• Halo 5: Guardians - Der Helm bleibt auf

    Das Gesicht des Master Chief: In den Büchern wurde es sehr gut beschrieben und am Ende von Halo 4 gab es sein Augen zu sehen. Dabei wird es auch bleiben.


    Wie Creative Director Tim Longo von 343 Industries nun auf Nachfrage der Kollegen von Gamerant aussagte, wird er seinen Helm in Halo 5: Guardians nicht absetzen.

    "Man wird von seinem Kopf nichts sehen. Der Master Chief wird seinen Helm nicht abnehmen."

    Halo 5: Guardians erscheint am 27.10.2015.
    Dir gefällt Xbox Passion und möchtest uns unterstützen? Dann verwende doch bei der nächsten Bestellung unseren Amazon-Partner-Link.
    Du würdest uns damit unterstützen und hast keinerlei Nachteile. Vielen Dank.
    Gefällt dir der Artikel

    Halo 5: Guardians - Der Helm bleibt auf

    ?
    « Gamerscore-Superdeal - Codes ab nächster WocheDragon Ball Xenoverse - Online Weltmeisterschaft vorgestellt »
    Ähnliche News zum Artikel

    Halo 5: Guardians - Der Helm bleibt auf

    FIFA 18 - Mehr Münzen in Ultimate Team verdienen
    Der beliebteste Modus in FIFA dürfte mit Abstand FIFA Ultimate Team (FUT) sein. Seit Jahren begeistert dieser Modus Jung und Alt.... mehr
    Xbox One - Das Herbst-Update kommt
    Larry "Major Nelson" Hryb stellte in einem neuen Video das kommende Herbst-Update vor. Zu sehen ist die neue App Xbox Assist,... mehr
    Project Cars 2 - Patch 2 verfügbar
    Bandai Namco und die Slightly Mad Studios haben Patch 2 für Project Cars 2 veröffentlicht. Zu den Optimierungen zählen u. a. die... mehr
    Life Is Strange: Before The Storm - Episode 2 erscheint am 19.
    Die zweite Episode von Life Is Strange: Before The Storm erscheint am 19. Oktober. Passend dazu, gibt es auch ein neues Video. ... mehr
    Xbox One S - Drei neue Bundles angekündigt
    Microsoft hat drei neue Xbox One S Bundles angekündigt, die noch im Herbst erscheinen sollen. Alle Bundles sind zum Preis von 279... mehr
    Kommentare 26 Kommentare
    1. Avatar von Der Kanton
      Der Kanton -
      Wer hätte es gedacht?

      Vllt. Ja in Halo 6.
    1. Avatar von KamiKateR 1990
      KamiKateR 1990 -
      Es soll kein Halo mit ner Zahl mehr geben...ob damit die Ära des Master Chiefs beendet ist, ist aber glaub ich nicht bekannt.
    1. Avatar von BASH4Y0U
      BASH4Y0U -
      Nach dem Vertrag mit Bungie dürfen sie das auch nicht
    1. Avatar von woody119
      woody119 -
      Ich empfinde das als Spoiler, das hätte man nicht unbedingt in den Titel schreiben müssen meines Erachtens.
    1. Avatar von BASH4Y0U
      BASH4Y0U -
      Zitat Zitat von woody119 Beitrag anzeigen
      Ich empfinde das als Spoiler, das hätte man nicht unbedingt in den Titel schreiben müssen meines Erachtens.
      Lol ich glaube du übertreibst ein bißchen
    1. Avatar von vamo
      vamo -
      Ich finde die controller alle beide super, wenn ich mich entscheiden müsste wurde ich den von locke nehmen. Allerdings will ich mir auch noch den xbox one elite controller holen. Welcher schon ziemlich teuer ist.

      Ich warte erstmal ab wie die preis Entwicklung ist. Hoffe die halo 5 controller gibt es langfristig.
    1. Avatar von Der Creeple
      Der Creeple -
      Eyy was soll dass?!????1111 so scheise Eyy

      Nein jetzt mal ernst. Stört mich nicht, die Story/MP wird auch so endgeil werden
    1. Avatar von Der Kanton
      Der Kanton -
      Zitat Zitat von Der Creeple Beitrag anzeigen
      Eyy was soll dass?!????1111 so scheise Eyy

      Nein jetzt mal ernst. Stört mich nicht, die Story/MP wird auch so endgeil werden
      Das kannst du doch garnicht wissen. ^^
    1. Avatar von HiLite
      HiLite -
      Ein guter Kumpel von mir, zufälligerweise Halo-Fan, hat mir mal gesagt, dass Gesicht des Master Chiefs würde in den Romanen beschrieben werden.

      Jetzt gerade frage ich mich aber, ob das auch auf das "Jetzige" Gesicht zutrifft oder damit sein Gesicht als Junge gemeint ist
    1. Avatar von GaLaXy RiiPpeR
      GaLaXy RiiPpeR -
      Zitat Zitat von HiLite Beitrag anzeigen
      Ein guter Kumpel von mir, zufälligerweise Halo-Fan, hat mir mal gesagt, dass Gesicht des Master Chiefs würde in den Romanen beschrieben werden.

      Jetzt gerade frage ich mich aber, ob das auch auf das "Jetzige" Gesicht zutrifft oder damit sein Gesicht als Junge gemeint ist

      Wie Johns Gesicht aussieht, kann man im Halopedia nachsehen. Dort wird soviel beschrieben, was an Informationen aus allen Quellen so angelaufen ist.

      Rote Haare, Sommersprossen etc...
    1. Avatar von DeinTeddybaer
      DeinTeddybaer -
      Man kann doch das Aussehen des Jungen nehmen und durch ein Programm, was den Alterungsprozess simuliert, laufen lassen
    1. Avatar von Atreus1
      Atreus1 -
      Zitat Zitat von GaLaXy RiiPpeR Beitrag anzeigen
      Wie Johns Gesicht aussieht, kann man im Halopedia nachsehen. Dort wird soviel beschrieben, was an Informationen aus allen Quellen so angelaufen ist.

      Rote Haare, Sommersprossen etc...
      Ernsthaft ?
      Rote Haare und sommersprossen? Haha ends geil

      Im Wiki steht aber braune Haare
    1. Avatar von KamiKateR 1990
      KamiKateR 1990 -
      Zitat Zitat von Atreus1 Beitrag anzeigen
      Ernsthaft ?
      Rote Haare und sommersprossen? Haha ends geil

      Im Wiki steht aber braune Haare
      Rothaarige sind eben die Übermenschen.
    1. Avatar von errorchief
      errorchief -
      Zitat Zitat von KamiKateR 1990 Beitrag anzeigen
      Rothaarige sind eben die Übermenschen.
      Die haben ja auch keine Seele.
    1. Avatar von KamiKateR 1990
      KamiKateR 1990 -
      Zitat Zitat von errorchief Beitrag anzeigen
      Die haben ja auch keine Seele.
      Jep ich bin ein Mann ohne Gewissen.
    1. Avatar von klIckX bT
      klIckX bT -
      Zitat Zitat von KamiKateR 1990 Beitrag anzeigen
      Jep ich bin ein Mann ohne Gewissen.
      Blonde / Rothaarige an die Macht
    1. Avatar von Archie Medes
      Archie Medes -
      Rothaarige Frauen sind................rothaarige Frauen halt
    1. Avatar von KamiKateR 1990
      KamiKateR 1990 -
      Zitat Zitat von klIckX bT Beitrag anzeigen
      Blonde / Rothaarige an die Macht
      Ja nach den Blonden sollte man vll in Deutschland jetzt nicht so schreien ... Zumindest wenn es um "an die Macht" geht...^^
    1. Avatar von klIckX bT
      klIckX bT -
      Zitat Zitat von KamiKateR 1990 Beitrag anzeigen
      Ja nach den Blonden sollte man vll in Deutschland jetzt nicht so schreien ... Zumindest wenn es um "an die Macht" geht...^^
      Du wirst lachen wie oft ich schon als Nazi in Offenbach beschimpft wurde Groß, Blond breites Kreuz