• Halo 5: Guardians - E3 Gameplay

    Frisch von Microsoft's E3 Pressekonferenz ist hier neues Gameplay vom kommenden Halo 5: Guardians. Der Titel erscheint am 27.10.2015 für Xbox One.


    Dir gefällt Xbox Passion und möchtest uns unterstützen? Dann verwende doch bei der nächsten Bestellung unseren Amazon-Partner-Link.
    Du würdest uns damit unterstützen und hast keinerlei Nachteile. Vielen Dank.
    Gefällt dir der Artikel

    Halo 5: Guardians - E3 Gameplay

    ?
    « ReCore - Offiziell angekündigt + VideoDark Souls III - Offiziell angekündigt + Trailer »
    Ähnliche News zum Artikel

    Halo 5: Guardians - E3 Gameplay

    FIFA 18 - Mehr Münzen in Ultimate Team verdienen
    Der beliebteste Modus in FIFA dürfte mit Abstand FIFA Ultimate Team (FUT) sein. Seit Jahren begeistert dieser Modus Jung und Alt.... mehr
    Xbox One - Das Herbst-Update kommt
    Larry "Major Nelson" Hryb stellte in einem neuen Video das kommende Herbst-Update vor. Zu sehen ist die neue App Xbox Assist,... mehr
    Project Cars 2 - Patch 2 verfügbar
    Bandai Namco und die Slightly Mad Studios haben Patch 2 für Project Cars 2 veröffentlicht. Zu den Optimierungen zählen u. a. die... mehr
    Life Is Strange: Before The Storm - Episode 2 erscheint am 19.
    Die zweite Episode von Life Is Strange: Before The Storm erscheint am 19. Oktober. Passend dazu, gibt es auch ein neues Video. ... mehr
    Xbox One S - Drei neue Bundles angekündigt
    Microsoft hat drei neue Xbox One S Bundles angekündigt, die noch im Herbst erscheinen sollen. Alle Bundles sind zum Preis von 279... mehr
    Kommentare 17 Kommentare
    1. Avatar von Boarder76
      Boarder76 -
      Könnte unreal Tournament sein. Wow.
    1. Avatar von BASH4Y0U
      BASH4Y0U -
      Schaut geil aus, Pflichtkauf
    1. Avatar von Thom7oN
      Thom7oN -
      Warzone hatte ein bisschen was von Titanfall.
    1. Avatar von PanicMaker
      PanicMaker -
      Warzone hat mir richtig gut gefallen.
    1. Avatar von Roach
      Roach -
      Sieht für mich nicht mehr nach Halo aus... Sieht aus wie Destiny, nur etwas düsterer...
    1. Avatar von the k87
      the k87 -
      Zitat Zitat von Roach Beitrag anzeigen
      Sieht für mich nicht mehr nach Halo aus... Sieht aus wie Destiny, nur etwas düsterer...
      Ist eher andersherum
    1. Avatar von Archie Medes
      Archie Medes -
      Knaller
    1. Avatar von Gurkensepp
      Gurkensepp -
      Hab es mir optisch noch besser vorgestellt, kann aber auch am Stream liegen. Auf jeden Fall Pflichtkauf.
    1. Avatar von the k87
      the k87 -
      Zitat Zitat von Gurkensepp Beitrag anzeigen
      Hab es mir optisch noch besser vorgestellt, kann aber auch am Stream liegen. Auf jeden Fall Pflichtkauf.
      Alleine wie viel da gleichzeitig auf dem Bildschirm ab ging....
    1. Avatar von semaphor34
      semaphor34 -
      Zitat Zitat von Roach Beitrag anzeigen
      Sieht für mich nicht mehr nach Halo aus... Sieht aus wie Destiny, nur etwas düsterer...

      Destiny sieht wie Halo aus. Und nicht anders herum.



      Halo 5 ist wieder ein Anfang. Und so sollte das auch sein. Ein zu große Hype kann nur schlecht sein für Halo.

      Dieses Spiel soll wieder wachsen und geliebt werden. Und das machen das Marketing von Xbox E3 ganz gut.



      Ich finde die Kampagne demo richtig gut aber auch nicht zu mega. Aber die Lebendigkeit der Umgebung bei Halo und gears 4 ist noch viel besser als bei den Vorgängern. Das gilt auch für rotr.



      Bei TW3 ist z. B. solche Umgebung überhaupt nicht gut gelungen. Oder bei ps4 exklusiven.
    1. Avatar von horvathslos
      horvathslos -
      Zitat Zitat von semaphor34 Beitrag anzeigen
      Destiny sieht wie Halo aus. Und nicht anders herum.
      Genau so ist es!!!!
    1. Avatar von Holvgar
      Holvgar -
      bei dem stream zu halo 5 hatte ich ganz schön artefakte im bild.
      wenn ich das berücksichtige dann sieht das spiel hammer aus.
    1. Avatar von KamiKateR 1990
      KamiKateR 1990 -
      Zitat Zitat von Roach Beitrag anzeigen
      Sieht für mich nicht mehr nach Halo aus... Sieht aus wie Destiny, nur etwas düsterer...
      Öhm...nö? Nich im geringsten.
      Mich hat das sehr an Star Wars Republic Commando nur im Halo 4 Style erinnert.

      Mir hat das sehr gefallen, was ich gesehen habe, Warzone wird vermutlich der Oberknaller. Würde es zu gerne zocken, aber is ja im Moment nur auf der E3 anzuzocken
    1. Avatar von Gurkensepp
      Gurkensepp -
      Ich denke es sieht nur so aus weil extrem viel los ist am Himmel. Also viele Fahrzeuge usw.
    1. Avatar von xKingTidusx
      xKingTidusx -
      Stream Qualität ist sowieso nicht die Qualität die man letztendlich auf dem Fernseher hat,abwarten Jungs.

      Warzone sieht geil aus,aber auch leicht anfällig für starke Framedrops :/
    1. Avatar von KamiKateR 1990
      KamiKateR 1990 -
      Ich hab gerade bei Xbox Daily den Halo 5 Warzone Stand gesehen. Erstmal Hololens aufsetzen und ab ins Raumschiff um sich das Briefing zum anstehenden Warzone Match ansehen. Als Hologramm versteht sich! Dann Gehts an die Konsole ohne Hololens und dann wird gezockt xD
    1. Avatar von Gurkensepp
      Gurkensepp -
      Schon geil wa!