• Halo 5: Guardians - Cinema-Trailer

    In diesem Trailer, der in einem amerikanischen Kino abgefilmt wurde, gibt es neue Details zur Story sowie Gameplay zu sehen. Aber Achtung: Spoiler! Halo 5 erscheint am 27.10.2015.


    Dir gefällt Xbox Passion und möchtest uns unterstützen? Dann verwende doch bei der nächsten Bestellung unseren Amazon-Partner-Link.
    Du würdest uns damit unterstützen und hast keinerlei Nachteile. Vielen Dank.
    Gefällt dir der Artikel

    Halo 5: Guardians - Cinema-Trailer

    ?
    « FIFA 16 - New Skills TutorialTransformers: Devastation - Video stellt Charaktere vor »
    Ähnliche News zum Artikel

    Halo 5: Guardians - Cinema-Trailer

    FIFA 18 - Mehr Münzen in Ultimate Team verdienen
    Der beliebteste Modus in FIFA dürfte mit Abstand FIFA Ultimate Team (FUT) sein. Seit Jahren begeistert dieser Modus Jung und Alt.... mehr
    Xbox One - Das Herbst-Update kommt
    Larry "Major Nelson" Hryb stellte in einem neuen Video das kommende Herbst-Update vor. Zu sehen ist die neue App Xbox Assist,... mehr
    Project Cars 2 - Patch 2 verfügbar
    Bandai Namco und die Slightly Mad Studios haben Patch 2 für Project Cars 2 veröffentlicht. Zu den Optimierungen zählen u. a. die... mehr
    Life Is Strange: Before The Storm - Episode 2 erscheint am 19.
    Die zweite Episode von Life Is Strange: Before The Storm erscheint am 19. Oktober. Passend dazu, gibt es auch ein neues Video. ... mehr
    Xbox One S - Drei neue Bundles angekündigt
    Microsoft hat drei neue Xbox One S Bundles angekündigt, die noch im Herbst erscheinen sollen. Alle Bundles sind zum Preis von 279... mehr
    Kommentare 4 Kommentare
    1. Avatar von Christoph89
      Christoph89 -
      Wird wohl ganz klar das game des Jahres
    1. Avatar von Xonnel07
      Xonnel07 -
      Kann mir mal jemand was zum Gameplay sagen? Ich muss gestehen, das wäre meine erstes Halo spiel die anderen Teile habe mich nie interessiert.
      Wie spielt es sich im Vergleich zu einem Titanfall? Das Game habe ich geliebt und auf 100% regelrecht gesuchtet.

      Man konnte in den Videos erkennen dass man auch bei Halo auf verschiedene Ebenen hüpfen kann. Ist das so, oder täuscht das nur?
    1. Avatar von OAST
      OAST -
      Zitat Zitat von Xonnel07 Beitrag anzeigen
      Kann mir mal jemand was zum Gameplay sagen? Ich muss gestehen, das wäre meine erstes Halo spiel die anderen Teile habe mich nie interessiert.
      Wie spielt es sich im Vergleich zu einem Titanfall? Das Game habe ich geliebt und auf 100% regelrecht gesuchtet.

      Man konnte in den Videos erkennen dass man auch bei Halo auf verschiedene Ebenen hüpfen kann. Ist das so, oder täuscht das nur?
      Mit Titanfall kann man Halo nicht vergleichen.
      Am besten schaust du dir mal die Halo 5 Beta Gameplays an.
    1. Avatar von Anilman
      Anilman -
      Halo 5 ist aufjedendall schneller als früher finde ich auch besser!

      Ich bin sehr gespannt und jaaaa ich schaue auch keine trailer an!!!