• Halo 5: Guardians - Der blaue Spartaner ist Agent Locke

    Auf den Artworks zu Halo 5: Guardians ist ein Spartaner mit blauen Visier zu sehen, bei dem es sich eindeutig nicht um den Master Chief handelt. Doch wer ist es dann? Auf dem Halo-Meeting auf der E3 lüftete Bonnie Ross, General Manager und Studio Head von 343 Industries, das Geheimnis.


    Bei dem Spartaner handelt es sich um den Agent Locke, er wird in Halo 5: Guardians eine tragende Rolle einnehmen. Seine Herkunft und Hintergrundgeschichte hingegen erfahren wir bereits in Halo: Nightfall, der Serie an der Ridley Scott augenblicklich arbeitet und die auch Teil der Halo: The Master Chief Collection sein wird. Beide werden kommenden November veröffentlicht.

    Ross betont aber, dass man die Serie nicht gesehen haben muss, um die Vorgänge in Halo 5: Guardians zu verstehen, allerdings erfahre man so mehr über die Hintergründe des Charakters.

    Quelle
    Dir gefällt Xbox Passion und möchtest uns unterstützen? Dann verwende doch bei der nächsten Bestellung unseren Amazon-Partner-Link.
    Du würdest uns damit unterstützen und hast keinerlei Nachteile. Vielen Dank.
    Gefällt dir der Artikel

    Halo 5: Guardians - Der blaue Spartaner ist Agent Locke

    ?
    « GTA V - Bessere KI und weitere DetailsDICE - Will Spielern früheren Zugang zu Battlefield-Spielen geben »
    Ähnliche News zum Artikel

    Halo 5: Guardians - Der blaue Spartaner ist Agent Locke

    Halo 3, Oblivion, Fallout 3 und Assassin's Creed - Optimierung für Xbox One X
    Microsoft verbessert vier ältere Spiele für die Xbox One X. Dabei handelt es sich um Halo 3, The Elder Scrolls 4: Oblivion,... mehr
    Elex - Teleporter-Fundorte inkl. Karte wo ihr sie findet
    Eine der schönsten Funktionen in Elex dürfte die Schnellreise mittels Teleporter sein. Wo ihr die Teleporter findet, könnt ihr... mehr
    FIFA 18 - Mehr Münzen in Ultimate Team verdienen
    Der beliebteste Modus in FIFA dürfte mit Abstand FIFA Ultimate Team (FUT) sein. Seit Jahren begeistert dieser Modus Jung und Alt.... mehr
    Xbox One - Das Herbst-Update kommt
    Larry "Major Nelson" Hryb stellte in einem neuen Video das kommende Herbst-Update vor. Zu sehen ist die neue App Xbox Assist,... mehr
    Project Cars 2 - Patch 2 verfügbar
    Bandai Namco und die Slightly Mad Studios haben Patch 2 für Project Cars 2 veröffentlicht. Zu den Optimierungen zählen u. a. die... mehr
    Kommentare 5 Kommentare
    1. Avatar von Exodus
      Exodus -
      He is a mysterious Motherf*cker.
    1. Avatar von Naseweis0815
      Naseweis0815 -
      Zitat Zitat von Exodus Beitrag anzeigen
      He is a mysterious Motherf*cker.
      He's a pro Bro, Bro!
    1. Avatar von BASH4Y0U
      BASH4Y0U -
      Agent Locke scheint in Halo 5 eine große rolle zu spielen

      bin mal gespannt wie 343 ihn in die Story mit einbringt
    1. Avatar von bulldogflavor
      bulldogflavor -
      Agent haarlocke
    1. Avatar von kreXpharm
      kreXpharm -
      Aber man spielt schon den guten alten MC, oder?

      Bin dann mal sehr auf Nightfall gespannt, Ridley Scott hat ja schon mit Gladiator, Black Hawk Down und Prometheus gezeigt, dass er in Richtung Action einiges drauf hat, ich freu mich drauf