• Halo 5: Guardians - Weitere Beta nicht in planung

    343 Industries hat offiziell bekannt gegeben das man keine weitere Multiplayer-Beta zum kommenden Halo 5: Guardians plant.


    In einem aktuellen Interview mit IGN sagte Josh Holmes von 343 Industries:

    "Wir planen aktuell keine weitere Beta. Die Arena Experience zeigt die Kernfähigkeit der Spartans. Diese Grundlage wird dann auch für andere Modi genommen."

    Er fügte hinzu:

    "Wir haben dieses Jahr noch viel zu tun. Es geht dabei um Features des Multiplayers, zu denen auch Fahrzeuge gehören. Allerdings sind wir im moment nur auf die aktuelle Beta konzentriert und freuen uns auf die Reaktionen."
    Dir gefällt Xbox Passion und möchtest uns unterstützen? Dann verwende doch bei der nächsten Bestellung unseren Amazon-Partner-Link.
    Du würdest uns damit unterstützen und hast keinerlei Nachteile. Vielen Dank.
    Gefällt dir der Artikel

    Halo 5: Guardians - Weitere Beta nicht in planung

    ?
    « Halo 5: Guardians - Digital Foundry hat die Beta analysiert + VideosDead or Alive 5: Last Round - Gen Fu vs Eliot »
    Ähnliche News zum Artikel

    Halo 5: Guardians - Weitere Beta nicht in planung

    Xbox One - Das Herbst-Update kommt
    Larry "Major Nelson" Hryb stellte in einem neuen Video das kommende Herbst-Update vor. Zu sehen ist die neue App Xbox Assist,... mehr
    Project Cars 2 - Patch 2 verfügbar
    Bandai Namco und die Slightly Mad Studios haben Patch 2 für Project Cars 2 veröffentlicht. Zu den Optimierungen zählen u. a. die... mehr
    Life Is Strange: Before The Storm - Episode 2 erscheint am 19.
    Die zweite Episode von Life Is Strange: Before The Storm erscheint am 19. Oktober. Passend dazu, gibt es auch ein neues Video. ... mehr
    Xbox One S - Drei neue Bundles angekündigt
    Microsoft hat drei neue Xbox One S Bundles angekündigt, die noch im Herbst erscheinen sollen. Alle Bundles sind zum Preis von 279... mehr
    FIFA 18 - Test
    Mit FIFA 18 geht Electronic Arts in die nächste Runde des alljährlichen Fußballwahnsinns. Nachdem man letztes Jahr mit... mehr
    Kommentare 8 Kommentare
    1. Avatar von DeinTeddybaer
      DeinTeddybaer -
      Also wird es nicht nur Arenakämpfe geben?
    1. Avatar von Tassilo
      Tassilo -
      Jep, wird auch größere Maps geben die auf Fahrzeugschlachten ausgelegt sind.
    1. Avatar von DeinTeddybaer
      DeinTeddybaer -
      Na dann bin ich ja beruhigt ^^ Die Beta gefällt mir schon, aber auf Dauer ist Arena zu langweilig.
    1. Avatar von the-sunny1991
      the-sunny1991 -
      bin mal aufs end game gespannt
    1. Avatar von D0itD
      D0itD -
      An 2 Tagen getestet. BIsher nicht in 1 Spiel gekommen :(
    1. Avatar von Liquid B
      Liquid B -
      Zitat Zitat von tassilo Beitrag anzeigen
      jep, wird auch größere maps geben die auf fahrzeugschlachten ausgelegt sind.
      baaaammmmm!!!!
    1. Avatar von Gurkensepp
      Gurkensepp -
      Zitat Zitat von DennisOldMenace Beitrag anzeigen
      An 2 Tagen getestet. BIsher nicht in 1 Spiel gekommen :(

      Echt? Hatte noch keine gravierende Probleme.
    1. Avatar von D0itD
      D0itD -
      Zitat Zitat von Gurkensepp Beitrag anzeigen
      Echt? Hatte noch keine gravierende Probleme.
      Voll doof. Teste es morgen noch 1 mal..

      Da kann man jetzt Sprinten, oder ? Bei der MCC war mir das Laufen echt zu lahm nach COD AW. Geht ja gar nicht mehr..