• Halo 5: Guardians - Beta wird nach und nach mit Inhalten versorgt

    Josh Holmes, Produzent bei 343 Industries, hat neue Details zur kommenden Beta von Halo 5: Guardians bekannt gegeben.


    Er betonte das die Beta über 7 Maps und 3 Spiel-Modi verfügen wird, diese jedoch nicht von Anfang an enthalten sind. Stattdessen wolle man die Inhalte nach und nach zur Verfügung stellen.

    Laut Holmes möchte man den Spielern auf diesem Wege die Möglichkeit bieten, stets in den Genuss von neuen Inhalten zu kommen und diese ausgiebig in Augenschein zu nehmen. Außerdem wird es in der Beta Umfragen zu den Maps und Waffen geben.

    Zum Zuschauer-Modus sagte Holmes, das dieser leicht zeitversetzt laufen wird. Nähere Gründe nannte er nicht.

    Die Beta zu Halo 5: Guardians startet am 29.12.2014 für alle Besitzer der Halo: The Master Chief Collection.
    Dir gefällt Xbox Passion und möchtest uns unterstützen? Dann verwende doch bei der nächsten Bestellung unseren Amazon-Partner-Link.
    Du würdest uns damit unterstützen und hast keinerlei Nachteile. Vielen Dank.
    Gefällt dir der Artikel

    Halo 5: Guardians - Beta wird nach und nach mit Inhalten versorgt

    ?
    « Halo: TMCC - Umfangreiches Update erschienenGTA V - Heists erscheinen Anfang 2015 + Trailer »
    Ähnliche News zum Artikel

    Halo 5: Guardians - Beta wird nach und nach mit Inhalten versorgt

    Halo 3, Oblivion, Fallout 3 und Assassin's Creed - Optimierung für Xbox One X
    Microsoft verbessert vier ältere Spiele für die Xbox One X. Dabei handelt es sich um Halo 3, The Elder Scrolls 4: Oblivion,... mehr
    Elex - Teleporter-Fundorte inkl. Karte wo ihr sie findet
    Eine der schönsten Funktionen in Elex dürfte die Schnellreise mittels Teleporter sein. Wo ihr die Teleporter findet, könnt ihr... mehr
    FIFA 18 - Mehr Münzen in Ultimate Team verdienen
    Der beliebteste Modus in FIFA dürfte mit Abstand FIFA Ultimate Team (FUT) sein. Seit Jahren begeistert dieser Modus Jung und Alt.... mehr
    Xbox One - Das Herbst-Update kommt
    Larry "Major Nelson" Hryb stellte in einem neuen Video das kommende Herbst-Update vor. Zu sehen ist die neue App Xbox Assist,... mehr
    Project Cars 2 - Patch 2 verfügbar
    Bandai Namco und die Slightly Mad Studios haben Patch 2 für Project Cars 2 veröffentlicht. Zu den Optimierungen zählen u. a. die... mehr
    Kommentare 2 Kommentare
    1. Avatar von Liquid B
      Liquid B -
      Cooler Plan So richtig auskosten das ganze.. für ne Beta ne feine Sache wie ich finde.
    1. Avatar von Bigdanny
      Bigdanny -
      Kann's ehrlich gesagt nicht erwarten