• Halo 5: Guardians - Beta "wird eine echte Beta"

    Bei der am 27.12.14 startenden Beta zu Halo 5: Guardians wird es sich um eine "richtige Beta" handeln. Das sagte Franchise Development Director Frank O'Connor im Gespräch mit Eurogamer.


    "Oft sind Betas eine gute Möglichkeit, um nur Performance-Tests mit dem Network durchzuführen", sagt O'Connor. Doch auf Halo 5: Guardians trifft das nicht zu: "Es ist eine richtige Beta und kein Test für Network- oder Performance-Daten."

    Die 343 Industries wollen sich jeden einzelnen Aspekt anschauen, wie die Leute spielen. "Und wir haben eine ganze Menge Zeit, aussagekräftiges Feedback zu bekommen", sagt O'Connor.

    Deshalb wollen die Entwickler auch gerne erfahren, wie die Leute spielen, wie sie die neuen Features annehmen und mit den neuen Waffen klarkommen. "Es wird einen riesigen Berg Daten geben, den wir auswerten können."
    Dir gefällt Xbox Passion und möchtest uns unterstützen? Dann verwende doch bei der nächsten Bestellung unseren Amazon-Partner-Link.
    Du würdest uns damit unterstützen und hast keinerlei Nachteile. Vielen Dank.
    Gefällt dir der Artikel

    Halo 5: Guardians - Beta "wird eine echte Beta"

    ?
    « The Witcher 3: Wild Hunt - Mindestens 900p auf Xbox OneSunset Overdrive - Ohne Kinect mehr Charaktere & Partikel »
    Ähnliche News zum Artikel

    Halo 5: Guardians - Beta "wird eine echte Beta"

    FIFA 18 - Mehr Münzen in Ultimate Team verdienen
    Der beliebteste Modus in FIFA dürfte mit Abstand FIFA Ultimate Team (FUT) sein. Seit Jahren begeistert dieser Modus Jung und Alt.... mehr
    Xbox One - Das Herbst-Update kommt
    Larry "Major Nelson" Hryb stellte in einem neuen Video das kommende Herbst-Update vor. Zu sehen ist die neue App Xbox Assist,... mehr
    Project Cars 2 - Patch 2 verfügbar
    Bandai Namco und die Slightly Mad Studios haben Patch 2 für Project Cars 2 veröffentlicht. Zu den Optimierungen zählen u. a. die... mehr
    Life Is Strange: Before The Storm - Episode 2 erscheint am 19.
    Die zweite Episode von Life Is Strange: Before The Storm erscheint am 19. Oktober. Passend dazu, gibt es auch ein neues Video. ... mehr
    Xbox One S - Drei neue Bundles angekündigt
    Microsoft hat drei neue Xbox One S Bundles angekündigt, die noch im Herbst erscheinen sollen. Alle Bundles sind zum Preis von 279... mehr
    Kommentare 1 Kommentar
    1. Avatar von SebbeKING2000
      SebbeKING2000 -
      Fehler in Überschrift wollte ich nur anmerken


      Cool endlich mal Freue mich schon drauf