• Halo 5: Guardians - A Hero Reborn

    In dieser knapp 12 minütigen Dokumentation sprechen die Jungs und Mädels von 343 Industries über die bisher größte Geschichte rund um den Master Chief. Halo 5: Guardians erscheint am 27.10.2015 für Xbox One.


    Dir gefällt Xbox Passion und möchtest uns unterstützen? Dann verwende doch bei der nächsten Bestellung unseren Amazon-Partner-Link.
    Du würdest uns damit unterstützen und hast keinerlei Nachteile. Vielen Dank.
    Gefällt dir der Artikel

    Halo 5: Guardians - A Hero Reborn

    ?
    « Silence the Whispered World 2 - TrailerAssassin's Creed Syndicate - Neue Impressionen »
    Ähnliche News zum Artikel

    Halo 5: Guardians - A Hero Reborn

    FIFA 18 - Mehr Münzen in Ultimate Team verdienen
    Der beliebteste Modus in FIFA dürfte mit Abstand FIFA Ultimate Team (FUT) sein. Seit Jahren begeistert dieser Modus Jung und Alt.... mehr
    Xbox One - Das Herbst-Update kommt
    Larry "Major Nelson" Hryb stellte in einem neuen Video das kommende Herbst-Update vor. Zu sehen ist die neue App Xbox Assist,... mehr
    Project Cars 2 - Patch 2 verfügbar
    Bandai Namco und die Slightly Mad Studios haben Patch 2 für Project Cars 2 veröffentlicht. Zu den Optimierungen zählen u. a. die... mehr
    Life Is Strange: Before The Storm - Episode 2 erscheint am 19.
    Die zweite Episode von Life Is Strange: Before The Storm erscheint am 19. Oktober. Passend dazu, gibt es auch ein neues Video. ... mehr
    Xbox One S - Drei neue Bundles angekündigt
    Microsoft hat drei neue Xbox One S Bundles angekündigt, die noch im Herbst erscheinen sollen. Alle Bundles sind zum Preis von 279... mehr
    Kommentare 10 Kommentare
    1. Avatar von OmerAbo
      OmerAbo -
      Irgendwie macht mich die Grafik von Halo 5 überhaupt nicht an....
      Aber das Spiel wird aufjedenfall als Bundle (falls erhätlich) mit der XBOX One gekauft !
    1. Avatar von D1SC0NNEC7
      D1SC0NNEC7 -
      Wie lang ist denn Grafik während des Spielens von Bedeutung? Die ersten paar Minuten nach dem das erste Mal gespielt wurde... Während einer actionreichen Schlacht ist man doch so mittendrin und beschäftigt, da interessiert nur noch das Gameplay, der Sound und die ganzen Multiplayerdinge wie Balance usw..
    1. Avatar von Der Kanton
      Der Kanton -
      Zitat Zitat von OmerAbo Beitrag anzeigen
      Irgendwie macht mich die Grafik von Halo 5 überhaupt nicht an....
      Aber das Spiel wird aufjedenfall als Bundle (falls erhätlich) mit der XBOX One gekauft !
      Weiß nicht genau, was es an der grafik auszusetzen gibt.
      Sieht doch gut aus.

      Und für übelste grafik war halo noch nie bekannt sondern für gutes gameplay und super story.
    1. Avatar von RememberReach
      RememberReach -
      Der Sabber fließt
    1. Avatar von xKingTidusx
      xKingTidusx -
      Also ich muss aber auch sagen das die Grafik doch einen ordentlichen Eindruck macht,genau wie die Animation.
      Das in 60 Fps kommt auch noch deutlich besser rüber.
    1. Avatar von Vagimus
      Vagimus -
      Ich weiß auch nicht, wo die Grafik schlecht aussieht.
      Aber es dauert noch so lange.
    1. Avatar von GaLaXy RiiPpeR
      GaLaXy RiiPpeR -
      Hätte ich mir nicht angucken dürfen... So viele Spoiler :(
    1. Avatar von Archie Medes
      Archie Medes -
      Ich sag mal so 1-2 Monate vor release eines Spieles das ich unbedingt will, schau ich mir oder lese ich mir keine Infos mehr dazu an/durch. Mach mir doch nicht selber die Vorfreude kaputt
    1. Avatar von BASH4Y0U
      BASH4Y0U -
      Das Spiel wird stark, kann es kaum erwarten
    1. Avatar von vamo
      vamo -
      Bei mir genau anders. Am besten jeden tag input, weil. Meine Vorfreude so groß ist. Natürlich wäre mir am liebsten wenn ich das spiel jetzt anzocken könnte und nicht erst ende Oktober