• Halo 5: Guardians - 343 Industries ärgert sich über Leaks

    In letzter Zeit melden sich immer häufiger Industrie-Insider, die Informationen leaken. Manchmal sind sie richtig, manchmal sind sie falsch. Der Halo Franchise Development Director Frank O'Connor ist auf diese Insider aber sehr böse und findet klare Worte.


    Im neoGAF-Forum bezog er sich dabei vor allem auf den Nutzer/Insider CBOAT.

    "Embargos zu brechen, ist keine Vorhersage. Außerdem erfordert das keine speziellen Fähigkeiten oder Einblicke. Im Prinzip spricht er nur über Informationen, die er bekommen hat und leakt sie. Das ist illegal und oft fehlerhaft. Und er macht das nicht aus einem noblen Grund. Er macht das für die Aufmerksamkeit," so Frank O'Connor.

    Viele gute und hart arbeitende Leute stehen eines Morgens auf und sehen, wie ihre Arbeit verbreitet wird, was oft ein Schock ist. Manchmal verlieren Menschen dadurch sogar ihre Arbeit, heißt es weiter.

    Quelle
    Dir gefällt Xbox Passion und möchtest uns unterstützen? Dann verwende doch bei der nächsten Bestellung unseren Amazon-Partner-Link.
    Du würdest uns damit unterstützen und hast keinerlei Nachteile. Vielen Dank.
    Gefällt dir der Artikel

    Halo 5: Guardians - 343 Industries ärgert sich über Leaks

    ?
    « CoD: Advanced Warfare - E3 2014 Präsentation wird "unglaublich besonders"Far Cry 4 - Rassismusvorwurf »
    Ähnliche News zum Artikel

    Halo 5: Guardians - 343 Industries ärgert sich über Leaks

    Fable - Open-World-ARPG für die Xbox One X konzipiert?
    Auf Fable Legends folgt ein neues Fable. Die Entwicklung des Open-World-Rollenspiels soll das Studio Playground (Forza-Horizon)... mehr
    Dragon Ball FighterZ - Lootboxen gegen Ingame-Währung
    Lootboxen werden auch in Dragon Ball FighterZ vorkommen. Der Inhalt der Boxen wird jedoch ausschließlich aus kosmetischen Items... mehr
    Unity 5 - Die beeindruckende Techdemo "Book of the Dead"
    Das Unity-Team hat ein Video der neusten Unity Grafik-Engine veröffentlicht. Die Demo zeigt die technischen Möglichkeiten. ... mehr
    Neujahrsgewinnspiel - FF15
    Hallo zusammen, in Zusammenarbeit mit den netten Kollegen von Xbox Passion möchte ich gerne ein kleines Gewinnspiel zum... mehr
    Xbox Live - Sechs Monate Gold zum Preis von drei Monaten
    Bis Ende Januar gibt es ein Angebot, bei dem ihr sechs Monate Xbox Live Gold zum Preis von drei Monaten abstauben könnt. ... mehr
    Kommentare 1 Kommentar
    1. Avatar von D0itD
      D0itD -
      Das ist ein schönes Thema. Oft denken wir bei leaks and gezielte, geschummelte leaks als Marketingstrategie. Aber ich denke so wie es hier angeprangert wird, so ist es eben auch.