• Halo 5: Guardians - 343 Industries ärgert sich über Leaks

    In letzter Zeit melden sich immer häufiger Industrie-Insider, die Informationen leaken. Manchmal sind sie richtig, manchmal sind sie falsch. Der Halo Franchise Development Director Frank O'Connor ist auf diese Insider aber sehr böse und findet klare Worte.


    Im neoGAF-Forum bezog er sich dabei vor allem auf den Nutzer/Insider CBOAT.

    "Embargos zu brechen, ist keine Vorhersage. Außerdem erfordert das keine speziellen Fähigkeiten oder Einblicke. Im Prinzip spricht er nur über Informationen, die er bekommen hat und leakt sie. Das ist illegal und oft fehlerhaft. Und er macht das nicht aus einem noblen Grund. Er macht das für die Aufmerksamkeit," so Frank O'Connor.

    Viele gute und hart arbeitende Leute stehen eines Morgens auf und sehen, wie ihre Arbeit verbreitet wird, was oft ein Schock ist. Manchmal verlieren Menschen dadurch sogar ihre Arbeit, heißt es weiter.

    Quelle
    Dir gefällt Xbox Passion und möchtest uns unterstützen? Dann verwende doch bei der nächsten Bestellung unseren Amazon-Partner-Link.
    Du würdest uns damit unterstützen und hast keinerlei Nachteile. Vielen Dank.
    Gefällt dir der Artikel

    Halo 5: Guardians - 343 Industries ärgert sich über Leaks

    ?
    « CoD: Advanced Warfare - E3 2014 Präsentation wird "unglaublich besonders"Far Cry 4 - Rassismusvorwurf »
    Ähnliche News zum Artikel

    Halo 5: Guardians - 343 Industries ärgert sich über Leaks

    E3 - Microsoft mit Cyberpunk 2077 und Battlefield 2018 am Start?
    Microsoft soll sich angeblich die Marketing-Rechte einiger Top-Titel für die diesjährige E3 Spielemesse gesichert haben. ... mehr
    Divinity: Original Sin 2 - Release für August geplant
    Divinity: Original Sin 2 soll laut einer Ankündigung von Bandai Namco und Larian Studios im August für die Konsole erscheinen.... mehr
    No Man's Sky - Ab Sommer erhältlich
    Ab Sommer soll No Man`s Sky auch für die Xbox One erhältlich sein. Hinzu kommt noch eines der bislang umfangreichsten Updates zum... mehr
    TERA - Free2Play MMO veröffentlicht
    Das Online-Action-Rollenspiel TERA gibt es ab sofort kostenlos im Store. Neben der Free2Play-Variante stehen kostenpflichtige... mehr
    Red Faction Guerrilla - Neuauflage des Shooters bestätigt
    Das bereits im Januar dieses Jahres mehrfach bestätigte Spiel Red Faction: Guerrilla Remastered hat nun einen genaueren Release... mehr
    Kommentare 1 Kommentar
    1. Avatar von D0itD
      D0itD -
      Das ist ein schönes Thema. Oft denken wir bei leaks and gezielte, geschummelte leaks als Marketingstrategie. Aber ich denke so wie es hier angeprangert wird, so ist es eben auch.