• Guitar Hero Live - Erste Songs bekannt

    Activision hat die ersten 10 Songs bekannt gegeben, die euch bei der Veröffentlichung von Guitar Hero Live zur Auswahl stehen werden.


    Auf Facebook veröffentlichte Activision die ersten zehn Songtitel, die zum Launch von Guitar Hero Live mit an Bord sein werden. Das stellt zwar nur einen kleinen teil des Angebots dar, denn schon zum Start sollen die Spieler aus über 100 Titeln wählen können.

    Diese 10 Songs sind enthalten:

    • Ed Sheeran - Sing
    • American Authors - Best day of my life
    • Jake Bugg - What doesn't kill you
    • Gary Clark jr. - Don't owe you a Thang
    • Band of skulls - Asleep at the Wheel
    • Of Monsters And Men - Little Talks
    • Alter Bridge - Cry of Achilles
    • Biffy Clyro - Sounds Like Balloons
    • Blitz Kids - Sometimes
    • The War on Drugs - Under The Pressure
    Dir gefällt Xbox Passion und möchtest uns unterstützen? Dann verwende doch bei der nächsten Bestellung unseren Amazon-Partner-Link.
    Du würdest uns damit unterstützen und hast keinerlei Nachteile. Vielen Dank.
    Gefällt dir der Artikel

    Guitar Hero Live - Erste Songs bekannt

    ?
    « Project Cars - The World Is YoursProject Cars - Nachfolger oder Erweiterungen in arbeit »
    Ähnliche News zum Artikel

    Guitar Hero Live - Erste Songs bekannt

    Xbox One - Das Herbst-Update kommt
    Larry "Major Nelson" Hryb stellte in einem neuen Video das kommende Herbst-Update vor. Zu sehen ist die neue App Xbox Assist,... mehr
    Project Cars 2 - Patch 2 verfügbar
    Bandai Namco und die Slightly Mad Studios haben Patch 2 für Project Cars 2 veröffentlicht. Zu den Optimierungen zählen u. a. die... mehr
    Life Is Strange: Before The Storm - Episode 2 erscheint am 19.
    Die zweite Episode von Life Is Strange: Before The Storm erscheint am 19. Oktober. Passend dazu, gibt es auch ein neues Video. ... mehr
    Xbox One S - Drei neue Bundles angekündigt
    Microsoft hat drei neue Xbox One S Bundles angekündigt, die noch im Herbst erscheinen sollen. Alle Bundles sind zum Preis von 279... mehr
    FIFA 18 - Test
    Mit FIFA 18 geht Electronic Arts in die nächste Runde des alljährlichen Fußballwahnsinns. Nachdem man letztes Jahr mit... mehr
    Kommentare 11 Kommentare
    1. Avatar von Eviga
      Eviga -
      Hab das Spiel direkt storniert nachdem ich diese Songs gesehen habe. Das ist kein Guitar Hero. Das ist jetzt schon ein Haufen Müll.

      Rock Band 4 bietet hoffentlich Rock und Metal und nicht solche Gay Titel die niemand braucht.
    1. Avatar von M und M Viper
      M und M Viper -
      Eviga, ein unangebrachter Kommentar, findest du nicht? Nur weil es nicht dein Geschmack ist, gleich als Müll und "Gay Titel, die niemand braucht" bezeichnen? Es sind 10 Titel aus 100 (wahrscheinlich mehr). Denkst, dass jetzt schon Kracher bekannt gegeben werden?

      Ich habe mir gerade die Mühe gemacht und in alle zehn Songs reingehört (du auch?). Natürlich trifft nicht alles den eigenen Geschmack, aber: Das Spiel nennt sich Guitar Hero. Gitarren sind nicht nur E-Gitarren in Rock- und Metal-Bands ;-) Die vorgestellte Auswahl biete doch aus allen Bereichen etwas. Für dich ist das Stück von Alter Bridge wohl am ehesten etwas.

      Ich persönlich warte ab, bis alle Stücke bekannt wurden. Viel wird sicherlich auch wieder über DLCs reingereicht werden. Also: Abwarten und nicht gleich abgehen :-)
    1. Avatar von Nero1977
      Nero1977 -
      Haha aus 10 songs schliesst man draus das das game scheisse ist
      Respekt
    1. Avatar von Eviga
      Eviga -
      Die Songauswahl ist scheisse, ganz einfach. Das einzige was jetzt noch fehlt ist One Direction. Nur weil man zweimal gefühlt eine Gitarre raus hört ist es noch lange keine Gitarrenmusik.

      Wenn man so ein Spiel macht will man natürlich ein breites Publikum ansprechen und es war eigentlich klar das nur solche Mainstreamkacke dabei sein wird. Schon damals in den alten Teilen waren vllt von Haus aus zwei Songs dabei die mir gefallen haben.

      Heute würde ich dafür kein Geld mehr zahlen und deshalb reicht mir diese für mich beschissene Auswahl an Songs schon jetzt.

      Meine Meinung. Wenns euch gefällt ist doch wunderbar

      ....Ed Sheeran XDDDD Guitar Hero XD
    1. Avatar von Nero1977
      Nero1977 -
      Hab ich was verpasst?ist die komplette playlist schon bekannt oder sagt das deine glaskugel?

      bei allen anderen wie rockband usw waren auch immer ein paar "softi" titel dabei,die mir auch nicht immer gefallen haben aber deswegen ist das spiel aber nicht schlecht!
    1. Avatar von GaMeZoNe008
      GaMeZoNe008 -
      ich find die songs nicht schlecht, von mir aus dürfen aber auch ein paar härtere sachen bei sein.
      und by the way, ein spiel als "gay" abtun nur weil nicht in allen songs im millisekunden takt aufs schlagzeug geballert wird ist echt Banane. Wenns nicht dein Musikgeschmack ists ok, aber Guitar Hero wird mehr als 10 Songs bieten, nur so als Info
    1. Avatar von station21
      station21 -
      Ich hoffe wieder auf ein paar geile Tracks von Santana. Zu was selbst angebautem kommen die immer gut und sind auch recht fordernd auf höchster Stufe.
    1. Avatar von woody119
      woody119 -
      Zitat Zitat von Eviga Beitrag anzeigen
      Die Songauswahl ist scheisse, ganz einfach. Das einzige was jetzt noch fehlt ist One Direction. Nur weil man zweimal gefühlt eine Gitarre raus hört ist es noch lange keine Gitarrenmusik.

      Wenn man so ein Spiel macht will man natürlich ein breites Publikum ansprechen und es war eigentlich klar das nur solche Mainstreamkacke dabei sein wird. Schon damals in den alten Teilen waren vllt von Haus aus zwei Songs dabei die mir gefallen haben.

      Heute würde ich dafür kein Geld mehr zahlen und deshalb reicht mir diese für mich beschissene Auswahl an Songs schon jetzt.

      Meine Meinung. Wenns euch gefällt ist doch wunderbar

      ....Ed Sheeran XDDDD Guitar Hero XD
      Dann ist das Spiel wohl einfach nichts für dich, wo liegt das Problem?!
    1. Avatar von M und M Viper
      M und M Viper -
      Zitat Zitat von Eviga Beitrag anzeigen
      Die Songauswahl ist scheisse, ganz einfach. Das einzige was jetzt noch fehlt ist One Direction. Nur weil man zweimal gefühlt eine Gitarre raus hört ist es noch lange keine Gitarrenmusik.

      Wenn man so ein Spiel macht will man natürlich ein breites Publikum ansprechen und es war eigentlich klar das nur solche Mainstreamkacke dabei sein wird. Schon damals in den alten Teilen waren vllt von Haus aus zwei Songs dabei die mir gefallen haben.

      Heute würde ich dafür kein Geld mehr zahlen und deshalb reicht mir diese für mich beschissene Auswahl an Songs schon jetzt.

      Meine Meinung. Wenns euch gefällt ist doch wunderbar

      ....Ed Sheeran XDDDD Guitar Hero XD
      Dann ist das Spiel eben nichts für dich. Klare Schlussfolgerung, wenn du anhand von 10 veröffentlichten Songs solch ein Urteil fällen kannst

      Laut Künstler-Übersicht (Quelle: https://www.guitarhero.com/game/artists) sind bisher folgende Künstler bekannt:

      1. The Black Keys
      2. Blitz Kids
      3. Ed Sheeran
      4. Fall Out Boy
      5. Gary Clark Jr.
      6. Green Day
      7. The Killers
      8. The Lumineers
      9. My Chemical Romance
      10. Pierce the Veil
      11. The Rolling Stones
      12. Skrillex
      13. The War on Drugs

      Ich bin gespannt, wer noch dabei sein wird
    1. Avatar von M und M Viper
      M und M Viper -
      So, mittlerweile gibt es insgesamt 75 Songs, die veröffentlicht wurden, siehe hier: https://www.guitarhero.com/game/artists

      Neue Bands: Rage against the Machine, Rise against, Wolfmother, Trivium, Tenacious D, System of a Down, Queen, Pantera, Marylin Manson, Korn, Killswitch Engage, Judas Priest um ein paar zu nennen. Ich bin weiterhin sehr gespannt
    1. Avatar von M und M Viper
      M und M Viper -
      Zurück von der GamesCom und mittlerweile mit 100 veröffentlichten Songs in der Tracklist muss ich sagen: Ich freue mich auf das neue Guitar Hero :-) Ich fand es erst ungewohnt mit 2x 3 Tasten, aber nach dem ersten Song hatte man sich schnell daran gewöhnt. Vorbestellt ist es jetzt jedenfalls ;-)