• Guitar Hero - Erscheint 2015 ein neuer Ableger?

    Die Kollegen von Kotaku wollen von zwei unterschiedlichen Quellen, die mit der Entwicklung vertraut sind, erfahren haben, das bei Activision ein neues Guitar Hero in entwicklung sein soll.


    Das neue Spiel soll dem Bericht nach auf der E3 (16.06.15 - 18.06.15) in Los Angeles enthüllt werden. Es soll realistischer als die Vorgänger aussehen, die alle im Cartoon-Stil gehalten waren: Zuschauer und Musiker sollen ihren realen Vorbildern änlicher sein.

    Das neue Guitar Hero soll noch 2015 für Xbox One und PlayStation 4 auf den Markt kommen, behauptet Kotaku weiter. Für das Spiel werden auch neue Gitarren-Controller angeboten. Activision hat offiziell noch keine neues Guitar Hero angekündigt.
    JohnnyDax likes this.
    Dir gefällt Xbox Passion und möchtest uns unterstützen? Dann verwende doch bei der nächsten Bestellung unseren Amazon-Partner-Link.
    Du würdest uns damit unterstützen und hast keinerlei Nachteile. Vielen Dank.
    Gefällt dir der Artikel

    Guitar Hero - Erscheint 2015 ein neuer Ableger?

    ?
    « Mittelerde: Mordors Schatten - Neuer Trailer zum "Der helle Herrscher"-DLCBatman: Arkham Knight - In den USA mit einem M-Rating »
    Ähnliche News zum Artikel

    Guitar Hero - Erscheint 2015 ein neuer Ableger?

    FIFA 18 - Mehr Münzen in Ultimate Team verdienen
    Der beliebteste Modus in FIFA dürfte mit Abstand FIFA Ultimate Team (FUT) sein. Seit Jahren begeistert dieser Modus Jung und Alt.... mehr
    Xbox One - Das Herbst-Update kommt
    Larry "Major Nelson" Hryb stellte in einem neuen Video das kommende Herbst-Update vor. Zu sehen ist die neue App Xbox Assist,... mehr
    Project Cars 2 - Patch 2 verfügbar
    Bandai Namco und die Slightly Mad Studios haben Patch 2 für Project Cars 2 veröffentlicht. Zu den Optimierungen zählen u. a. die... mehr
    Life Is Strange: Before The Storm - Episode 2 erscheint am 19.
    Die zweite Episode von Life Is Strange: Before The Storm erscheint am 19. Oktober. Passend dazu, gibt es auch ein neues Video. ... mehr
    Xbox One S - Drei neue Bundles angekündigt
    Microsoft hat drei neue Xbox One S Bundles angekündigt, die noch im Herbst erscheinen sollen. Alle Bundles sind zum Preis von 279... mehr
    Kommentare 10 Kommentare
    1. Avatar von Angel
      Angel -
      Na dann kann ich schon mal überlegen, wo ich das Ding hinstelle.
    1. Avatar von Nero1977
      Nero1977 -
      Das wäre der Hammer und für mich absoluter pflichtkauf Fand das Game schon auf der 360 genial !'
    1. Avatar von JohnnyDax
      JohnnyDax -
      Würde mich sehr freuen! Auch wenn ich dafür dann wohl wieder ne neue Gitarre bräuchte... egal
    1. Avatar von Moli150791
      Moli150791 -
      Rockband wurde ja auch angekündigt ich liebte guitar hero wär echt fett. Dann fehlt mir nur noch ein lips denn das war immer lustig in ner schönen runde.
    1. Avatar von Friddi Krigir
      Friddi Krigir -
      Zitat Zitat von JohnnyDax Beitrag anzeigen
      Würde mich sehr freuen! Auch wenn ich dafür dann wohl wieder ne neue Gitarre bräuchte... egal
      Ich habe 4 Stück im Keller ,ich schenk dir eine.Es wäre toll wenn es einen neuen Teil geben würde.Ich glaube aber nicht das die X360 Gitarren noch kompatibel wären zu der One.
    1. Avatar von JohnnyDax
      JohnnyDax -
      Zitat Zitat von Friddi Krigir Beitrag anzeigen
      Ich habe 4 Stück im Keller ,ich schenk dir eine.Es wäre toll wenn es einen neuen Teil geben würde.Ich glaube aber nicht das die X360 Gitarren noch kompatibel wären zu der One.
      Die werden auf keinen Fall gehen. Für die 360 bin ich auch noch versorgt - aber sehr nett von dir [emoji106] !!
      GH is der Hauptgrund, warum ich meine alte Box noch hab
    1. Avatar von GaMeZoNe008
      GaMeZoNe008 -
      Zitat Zitat von Moli150791 Beitrag anzeigen
      Rockband wurde ja auch angekündigt [...]
      Leider Nope
    1. Avatar von Moli150791
      Moli150791 -
      Zitat Zitat von GaMeZoNe008 Beitrag anzeigen
      Leider Nope
      aber hab doch irgendwo gelesen sie arbeiten dran.
    1. Avatar von fufighter
      fufighter -
      Hätte auch noch mal richtig Bock drauf als die das damals eingestellt haben war ich echt traurig.

      Hat immer mega Spaß gemacht auch wenn ich nie der Profi darin war =P
    1. Avatar von GaMeZoNe008
      GaMeZoNe008 -
      Zitat Zitat von Moli150791 Beitrag anzeigen
      aber hab doch irgendwo gelesen sie arbeiten dran.
      Das kam von Bloomberg, aber offiziell angekündigt wurde es nie.