• GTA V - Termin steht + viele Informationen + Video + Bilder

    Rockstar Games hat offiziell bekannt gegeben das der Megablockbuster Grand Theft Auto V für Xbox One (und PS4) am 18.11.14 in Europa und den USA erscheinen wird.


    Die neuen Versionen sollen zahlreiche und signifikante visuelle und technische Verbesserungen enthalten. Neben erhöhter Sichtweite und höherer Auflösung gibt es:

    • neue Aktivitäten
    • neue Waffen
    • neue Fahrzeuge
    • 100 neue Radio-Songs
    • eine erweiterte Tierwelt
    • dichteren Verkehr
    • ein neues Vegetations-System
    • verbesserte Schadens- und Wettereffekte
    • die PC Fassung erscheint am 17.01.205


    Alle Vorbesteller des Spiels erhalten zum Start eine Gutschrift in Höhe von 1.000.000 GTA$ zur Verwendung in Grand Theft Auto V und Grand Theft Auto Online (jeweils 500.000 GTA§).

    Auf alle bestehenden Spieler der PS3-/Xbox 360-Versionen wartet ebenfalls eine Vielzahl neuer, exklusiver Inhalte. Dazu zählen unter anderem seltene Ausführungen klassischer Fahrzeuge der Grand Theft Auto-Reihe zum sammeln, wie der Dukes, das Wasserflugzeug Dodo und ein schnelleres, wendigeres Atomic-Luftschiff.
    Ebenso gehören Aktivitäten wie Wildtier-Foto-Herausforderungen, neue Schießstand-Herausforderungen, neue Waffen und vieles mehr dazu.

    Zu den Verbesserungen in Grand Theft Auto Online gehört auch eine erhöhte Spieleranzahl auf PS4 und Xbox One, so dass 30 Spieler online miteinander spielen können.

    PS3- und Xbox 360-Spieler können ihre bestehenden Charaktere und ihren Spielfortschritt in Grand Theft Auto Online wahlweise auf PS4 oder Xbox One übertragen.



    https://www.xbox-passion.de/news/attachments/10220-grandps4xboxone01.jpg/https://www.xbox-passion.de/news/attachments/10221-grandps4xboxone02.jpg/https://www.xbox-passion.de/news/attachments/10222-grandps4xboxone03.jpg/https://www.xbox-passion.de/news/attachments/10223-grandps4xboxone04.jpg/https://www.xbox-passion.de/news/attachments/10224-grandps4xboxone05.jpg/https://www.xbox-passion.de/news/attachments/10225-grandps4xboxone06.jpg/https://www.xbox-passion.de/news/attachments/10226-grandps4xboxone07.jpg/https://www.xbox-passion.de/news/attachments/10227-grandps4xboxone08.jpg/https://www.xbox-passion.de/news/attachments/10228-grandps4xboxone09.jpg/https://www.xbox-passion.de/news/attachments/10229-grandps4xboxone10.jpg/
    Dir gefällt Xbox Passion und möchtest uns unterstützen? Dann verwende doch bei der nächsten Bestellung unseren Amazon-Partner-Link.
    Du würdest uns damit unterstützen und hast keinerlei Nachteile. Vielen Dank.
    Gefällt dir der Artikel

    GTA V - Termin steht + viele Informationen + Video + Bilder

    ?
    « Forza Horizon 2 - Launch TrailerDestiny - Die Events im Oktober »
    Ähnliche News zum Artikel

    GTA V - Termin steht + viele Informationen + Video + Bilder

    Halo 3, Oblivion, Fallout 3 und Assassin's Creed - Optimierung für Xbox One X
    Microsoft verbessert vier ältere Spiele für die Xbox One X. Dabei handelt es sich um Halo 3, The Elder Scrolls 4: Oblivion,... mehr
    Elex - Teleporter-Fundorte inkl. Karte wo ihr sie findet
    Eine der schönsten Funktionen in Elex dürfte die Schnellreise mittels Teleporter sein. Wo ihr die Teleporter findet, könnt ihr... mehr
    FIFA 18 - Mehr Münzen in Ultimate Team verdienen
    Der beliebteste Modus in FIFA dürfte mit Abstand FIFA Ultimate Team (FUT) sein. Seit Jahren begeistert dieser Modus Jung und Alt.... mehr
    Xbox One - Das Herbst-Update kommt
    Larry "Major Nelson" Hryb stellte in einem neuen Video das kommende Herbst-Update vor. Zu sehen ist die neue App Xbox Assist,... mehr
    Project Cars 2 - Patch 2 verfügbar
    Bandai Namco und die Slightly Mad Studios haben Patch 2 für Project Cars 2 veröffentlicht. Zu den Optimierungen zählen u. a. die... mehr
    Kommentare 40 Kommentare
    1. Avatar von xKingTidusx
      xKingTidusx -
      Versteh ich das richtig, ich kann mein alten PS3 Account auf meiner Xbox One wiederherstellen ?

      Und ist eigl. bekannt was die PS4 für exklusive Inhalte bekommt ?
    1. Avatar von MaX1mum WaYne
      MaX1mum WaYne -
      Endlich ein offizieller Release.

      Diese "Möchtegern-Nachrichten" haben sowas von genervt!
    1. Avatar von timtom23
      timtom23 -
      Die Bilder sind von der Playstation 4 version nicht von der Xbox One version.
    1. Avatar von B3UL3
      B3UL3 -
      UND das heißt was?
    1. Avatar von timtom23
      timtom23 -
      Das der Satz "Die Bilder stammen von der Xbox One-Version!" (sogar mit Ausrufezeichen!) falsch ist.
    1. Avatar von E N 3 IR G y
      E N 3 IR G y -
      Geiiil Zombies??wird das extra kosten?
    1. Avatar von D0itD
      D0itD -
      Sehr schön. Dann wird es ein Rockstar November. COD kann dann warten.

      Und geil dass man seinen Spielstand importieren kann. Top!
    1. Avatar von RAsmodisR
      RAsmodisR -
      was für zimbies willste das dan spiel bo2 und was für exklusive Inhalte für die sony leute seit wan den das und von wen die grafig ist ist doch egal haupt sache das es noch dieses jahr kommt
    1. Avatar von RAsmodisR
      RAsmodisR -
      Zitat Zitat von anima112 Beitrag anzeigen
      Versteh ich das richtig, ich kann mein alten PS3 Account auf meiner Xbox One wiederherstellen ?

      Und ist eigl. bekannt was die PS4 für exklusive Inhalte bekommt ?
      ich glaube die meinen ps3 zu ps4 und 360 zur one
    1. Avatar von miggi
      miggi -
      Soweit ich gelesen hab, wurde bestätigt, dass man auch von PS3 zur One importieren kann
    1. Avatar von Michael2907
      Michael2907 -
      Der trailer ist ja mal richtig gut.
      Freue mich wie bolle
    1. Avatar von Don R Wedder
      Don R Wedder -
      Tassilo, was soll das eigentlich?

      Löschen tust du Doppel-Threads, aber selbst erstellst du ganz oft welche.

      Das ist doch nicht mehr schön. Ich habe bereits einen veröffentlicht...

      http://www.xboxone-forum.net/f101-gt...ler-13365.html

      P.S.: Nicht böse sein, aber du hast ein paar erwähnenswerte Dinge vergessen:

      Die PC-Version folgt am 27. Januar 2015.

      - erweitertes Radioprogramm mit über 100 neuen Songs und neuen DJ-Mixen

      Die 1.000.000 GTA$ teilen sich übrigens in 500.000 GTA$ für GTA Online und in 500.000 GTA$ für den Story-Modus ein.
    1. Avatar von Killer012
      Killer012 -
      Das ist die GTA Euphorie
    1. Avatar von Subject Micro
      Subject Micro -
      Mah mich reizt es schon... Ich wartr aber lieber auf nen Sale. Upgraden geht ja leider nicht.
    1. Avatar von D0itD
      D0itD -
      Zitat Zitat von Don R Wedder Beitrag anzeigen
      Tassilo, was soll das eigentlich?

      Löschen tust du Doppel-Threads, aber selbst erstellst du ganz oft welche.

      Das ist doch nicht mehr schön. Ich habe bereits einen veröffentlicht...

      http://www.xboxone-forum.net/f101-gt...ler-13365.html

      P.S.: Nicht böse sein, aber du hast ein paar erwähnenswerte Dinge vergessen:

      Die PC-Version folgt am 27. Januar 2015.

      - erweitertes Radioprogramm mit über 100 neuen Songs und neuen DJ-Mixen

      Die 1.000.000 GTA$ teilen sich übrigens in 500.000 GTA$ für GTA Online und in 500.000 GTA$ für den Story-Modus ein.
      Alter wie geil, 100 neue Songs!
    1. Avatar von Deskrates
      Deskrates -
      Damit hat sichs dann erledigt mit der PC-Version, erstmal stornieren und gleich für Xbone preordern.
      Andere Firmen bringen ihre Titel sofort für jede Plattform raus. Diese Möchtegernexklusivität von RS nervt, wollen doch nur 3 mal absahnen.
    1. Avatar von Don R Wedder
      Don R Wedder -
      Zitat Zitat von Deskrates Beitrag anzeigen
      Damit hat sichs dann erledigt mit der PC-Version, erstmal stornieren und gleich für Xbone preordern.
      Andere Firmen bringen ihre Titel sofort für jede Plattform raus. Diese Möchtegernexklusivität von RS nervt, wollen doch nur 3 mal absahnen.
      Komischerweise bist du der erste, der drauf reinfällt.
    1. Avatar von D0itD
      D0itD -
      Zitat Zitat von Deskrates Beitrag anzeigen
      Damit hat sichs dann erledigt mit der PC-Version, erstmal stornieren und gleich für Xbone preordern.
      Andere Firmen bringen ihre Titel sofort für jede Plattform raus. Diese Möchtegernexklusivität von RS nervt, wollen doch nur 3 mal absahnen.
      Ist doch gut! Die Leute sollen zahlen! Rockstart liefert immer. Deshalb gebt denen euer Geld!
    1. Avatar von Deskrates
      Deskrates -
      Zitat Zitat von Don R Wedder Beitrag anzeigen
      Komischerweise bist du der erste, der drauf reinfällt.
      Auf was? Ich habe dann Semesterferien und Ende Januar Prüfungen. Als ob ich mit 5€ Steamsale reinfalle wenn ich es jetzt für Xbox kaufe? PC ist immer was anderes preislich als Konsolen. Wenn die Grafik wesentlich besser wird als auf der 360 bleib ich dabei. Ich Kaufs ja nicht sofort im Januar, somit falle ich genau auf was rein wenn Ichs dann von der virtuellen Spielepyramide kaufe?