• GTA V - Story DLC wird wohl nicht mehr erscheinen

    Aus den neuesten Kommentaren von Rockstar North Director of Design Imran Sarwar kann man ableiten das der vor knapp 2 Jahren angekündigte Story DLC wohl nicht mehr erscheinen wird. Der Fokus liege mittlerweile woanders.


    Momentan liegt der Fokus von Rockstar North komplett auf GTA Online, das laut Sarwar die Erwartungen des Unternehmens übertroffen hat. Alle wichtigen Entwickler des Teams, die schon Grand Theft Auto V mitentworfen haben, konzentrieren sich voll und ganz auf GTA Online: Die Zielgruppe und Community ist riesig und wächst jeden Tag, während die Entwickler noch viele Ideen haben, die sie ins Spiel integrieren wollen.
    Dir gefällt Xbox Passion und möchtest uns unterstützen? Dann verwende doch bei der nächsten Bestellung unseren Amazon-Partner-Link.
    Du würdest uns damit unterstützen und hast keinerlei Nachteile. Vielen Dank.
    Gefällt dir der Artikel

    GTA V - Story DLC wird wohl nicht mehr erscheinen

    ?
    « Fallout 4 - S.P.E.C.I.A.L.-Filmreihe... StrengthDestiny: König der Besessenen - Erhält eigene Soundtrack-Veröffentlichung »
    Ähnliche News zum Artikel

    GTA V - Story DLC wird wohl nicht mehr erscheinen

    FIFA 18 - Mehr Münzen in Ultimate Team verdienen
    Der beliebteste Modus in FIFA dürfte mit Abstand FIFA Ultimate Team (FUT) sein. Seit Jahren begeistert dieser Modus Jung und Alt.... mehr
    Xbox One - Das Herbst-Update kommt
    Larry "Major Nelson" Hryb stellte in einem neuen Video das kommende Herbst-Update vor. Zu sehen ist die neue App Xbox Assist,... mehr
    Project Cars 2 - Patch 2 verfügbar
    Bandai Namco und die Slightly Mad Studios haben Patch 2 für Project Cars 2 veröffentlicht. Zu den Optimierungen zählen u. a. die... mehr
    Life Is Strange: Before The Storm - Episode 2 erscheint am 19.
    Die zweite Episode von Life Is Strange: Before The Storm erscheint am 19. Oktober. Passend dazu, gibt es auch ein neues Video. ... mehr
    Xbox One S - Drei neue Bundles angekündigt
    Microsoft hat drei neue Xbox One S Bundles angekündigt, die noch im Herbst erscheinen sollen. Alle Bundles sind zum Preis von 279... mehr
    Kommentare 8 Kommentare
    1. Avatar von Der Creeple
      Der Creeple -
      Ist mir persönlich auch schon egal, in 4 Tagen wird dieses Meisterwerk 2 Jahre alt...
    1. Avatar von Subject Micro
      Subject Micro -
      Find ich schade.
    1. Avatar von Flokke385
      Flokke385 -
      Ich finde es auch schade. Die Story ist immer so mega gut. Aber bestimmt kommen noch ein paar neue heists, was auch schon sehr nice wäre!
    1. Avatar von Tassilo
      Tassilo -
      Zitat Zitat von Flokke385 Beitrag anzeigen
      Aber bestimmt kommen noch ein paar neue heists, was auch schon sehr nice wäre!
      Nein, da wird's wohl auch nix neues mehr geben.

      Rechnet nicht mehr mit Story-DLCs oder neuen Heists für Grand Theft Auto 5 • Eurogamer.de
    1. Avatar von McDreamy
      McDreamy -
      Also ich habe gestern genau das Gegenteil gelesen, das ein Story-DLC kommt und die sich nicht mehr so um den Online-Modus kümmern werden bzw werden wohl keine neuen Heists kommen
    1. Avatar von the-sunny1991
      the-sunny1991 -
      ich lasse mich da mal voll und ganz überraschen
    1. Avatar von Der Creeple
      Der Creeple -
      Mir wäre am liebsten sich schon mal auf gta 6 vorzubereiten ^^
    1. Avatar von Shinizzle94
      Shinizzle94 -
      Das ist Rockstar. Ja heißt Nein, nein heißt vielleicht.

      Wenn was kommt, kommt es plötzlich oder sie kündigen es vorher ohne Warnung an.

      Alleine weil GTA:O immer weiter Updates und neue Sachen bekommt zeigt, dass sie noch lange nicht fertig sind