• GTA V - Patch gegen Grafikdowngrade ist in arbeit

    Rockstar Games hat offiziell bekannt gegeben das man an einem neuen Patch für Grand Theft Auto V auf Xbox One und PlayStation 4 arbeitet.


    Der Patch soll die Grafikprobleme beseitigen welche seit dem Update 1.08 auftreten: Zahlreiche Spieler haben sich darüber beklagt, dass es bei der Grafik ein Downgrade gibt; d.h. die Grafik sieht schlechter aus als vor dem Update.

    Rockstar ist sich der Probleme bewusst und arbeitet an einem neuen Patch, der die Grafikqualität wieder erhöhen soll.
    Dir gefällt Xbox Passion und möchtest uns unterstützen? Dann verwende doch bei der nächsten Bestellung unseren Amazon-Partner-Link.
    Du würdest uns damit unterstützen und hast keinerlei Nachteile. Vielen Dank.
    Gefällt dir der Artikel

    GTA V - Patch gegen Grafikdowngrade ist in arbeit

    ?
    « Forza Horizon 2 Presents Fast & Furious - Die AchievementsGames with Gold - April 2015 »
    Ähnliche News zum Artikel

    GTA V - Patch gegen Grafikdowngrade ist in arbeit

    Xbox One - Das Herbst-Update kommt
    Larry "Major Nelson" Hryb stellte in einem neuen Video das kommende Herbst-Update vor. Zu sehen ist die neue App Xbox Assist,... mehr
    Project Cars 2 - Patch 2 verfügbar
    Bandai Namco und die Slightly Mad Studios haben Patch 2 für Project Cars 2 veröffentlicht. Zu den Optimierungen zählen u. a. die... mehr
    Life Is Strange: Before The Storm - Episode 2 erscheint am 19.
    Die zweite Episode von Life Is Strange: Before The Storm erscheint am 19. Oktober. Passend dazu, gibt es auch ein neues Video. ... mehr
    Xbox One S - Drei neue Bundles angekündigt
    Microsoft hat drei neue Xbox One S Bundles angekündigt, die noch im Herbst erscheinen sollen. Alle Bundles sind zum Preis von 279... mehr
    FIFA 18 - Test
    Mit FIFA 18 geht Electronic Arts in die nächste Runde des alljährlichen Fußballwahnsinns. Nachdem man letztes Jahr mit... mehr
    Kommentare 13 Kommentare
    1. Avatar von chief attila
      chief attila -
      bravo Rockstar.

      Tassilo und ich warten aber noch auf Manhunt in HD oder Manhunt 3.

    1. Avatar von Tassilo
      Tassilo -
      Mit einer Remake/Remastered Collection von 1 und 2 hätte ich kein Problem. Mit einem dritten Teil noch weniger
    1. Avatar von chief attila
      chief attila -
      letztens ein freund: attila..was spielst so.. zähl halt so spiele auf..
      er: was war das beste spiel was du je gespielt hast.

      ich: such "manhunt kills" auf youtube

      2 stunden später 5 sprachnachrichten im whattsapp
    1. Avatar von DARK-THREAT
      DARK-THREAT -
      Ich hab die Idee für Rockstars!

      GTA 1 und GTA 2 Remastered. Da schlägt man 2 Fliegen mit einer Klappe. a) das Kauflust nach den Remastereds und b) die "Lust" auf Indiespiele (da Diese jetzt ja in dem Segment einzuordnen wären). Das Ganze im Bundle für "nur" 20 Euro...
      Lets Go Rockstars!
    1. Avatar von TTC_Baxter
      TTC_Baxter -
      Manhunt 3 oder The Warroirs wär ich ganz stark dabei
    1. Avatar von T360 SturmPole
      T360 SturmPole -
      habe mich seit dem Downgrade geweigert es zu spielen, weil sowas einfach nicht geht
    1. Avatar von BimBam Bino
      BimBam Bino -
      Neuer Patch ist raus, finde es sieht wieder gut aus, popups sind auch kaum noch hat einer ein plan warum das so war,absichtlich oder ist da nur was schief gegangen.
    1. Avatar von Gurkensepp
      Gurkensepp -
      Einfach wieder ins Gespräch kommen
    1. Avatar von xKingTidusx
      xKingTidusx -
      Zitat Zitat von BimBam Bino Beitrag anzeigen
      Neuer Patch ist raus, finde es sieht wieder gut aus, popups sind auch kaum noch hat einer ein plan warum das so war,absichtlich oder ist da nur was schief gegangen.
      Schau mal wie die Frames sind, gab vor dem Patch unschöne Framedrops.
      Glaube um das zu mildern haben sie die Grafik runtergeschraubt.
    1. Avatar von illmotion
      illmotion -
      Eigentlich egal wie die Grafik ist, hauptsache der Spielspaß ist noch vorhanden... und das die Glitches nach dem Update immer noch funktionieren...
    1. Avatar von BimBam Bino
      BimBam Bino -
      Ich fande das alles schlimmer wurde durch 1.08 auch Frame drobs und die vielen popups, deswegen frag ich mich ja was das sollte ob Absicht oder net.
    1. Avatar von XGamer78
      XGamer78 -
      Zitat Zitat von illmotion Beitrag anzeigen
      Eigentlich egal wie die Grafik ist, hauptsache der Spielspaß ist noch vorhanden... und das die Glitches nach dem Update immer noch funktionieren...
      Sicher steht der Spielspaß im Vordergrund aber mal ehrlich wenn die Grafik egal ist brauchste dir keine neue Konsole kaufen und auf der 360 weiter spielen. Bin ja mal gepannt was Rockstars da wieder auf dem PC abliefert.
    1. Avatar von Typhoon007
      Typhoon007 -
      Und ist alles wirklich wie vorher oder gibt es hier und da noch teilweise Downgrades an der Grafik? Besitze das Spiel noch nicht aber will es kaufen. Habe bis jetzt auf die PC Version gewartet aber mittlerweile dauert es mir zu lange.