• GTA V - Online Heists haben einen Termin

    Rockstar Games hat den Veröffentlichungstermin für die Online-Heists bekannt gegeben.


    Die neuen Herausforderungen für den Online-Modus erscheinen am 10.03.2015 für Xbox One, Xbox 360, PS4 und PS3. Hier eine Pressemitteilung von Rockstar:

    "Wir wissen, dass ihr lange warten musstet und danken euch sehr für eure Geduld. Die Heists erweitern GTA Online um eine brandneue kooperative Spielerfahrung für vier Spieler, die es den Spielern ermöglicht, sich für eine Reihe von epischen, mehrteiligen Überfällen und Raubzügen in Los Santos und Blaine County zusammenzuschließen. Demnächst halten wir weitere Informationen zum Start der Heists und zu weiteren neuen Features, die wir gleichzeitig veröffentlichen werden, für euch bereit."
    Dir gefällt Xbox Passion und möchtest uns unterstützen? Dann verwende doch bei der nächsten Bestellung unseren Amazon-Partner-Link.
    Du würdest uns damit unterstützen und hast keinerlei Nachteile. Vielen Dank.
    Gefällt dir der Artikel

    GTA V - Online Heists haben einen Termin

    ?
    « Batman: Arkham Knight - In den USA mit einem M-RatingProject Cars - Der Nürburgring bei Unwetter »
    Ähnliche News zum Artikel

    GTA V - Online Heists haben einen Termin

    Xbox One - Das Herbst-Update kommt
    Larry "Major Nelson" Hryb stellte in einem neuen Video das kommende Herbst-Update vor. Zu sehen ist die neue App Xbox Assist,... mehr
    Project Cars 2 - Patch 2 verfügbar
    Bandai Namco und die Slightly Mad Studios haben Patch 2 für Project Cars 2 veröffentlicht. Zu den Optimierungen zählen u. a. die... mehr
    Life Is Strange: Before The Storm - Episode 2 erscheint am 19.
    Die zweite Episode von Life Is Strange: Before The Storm erscheint am 19. Oktober. Passend dazu, gibt es auch ein neues Video. ... mehr
    Xbox One S - Drei neue Bundles angekündigt
    Microsoft hat drei neue Xbox One S Bundles angekündigt, die noch im Herbst erscheinen sollen. Alle Bundles sind zum Preis von 279... mehr
    FIFA 18 - Test
    Mit FIFA 18 geht Electronic Arts in die nächste Runde des alljährlichen Fußballwahnsinns. Nachdem man letztes Jahr mit... mehr
    Kommentare 18 Kommentare
    1. Avatar von klIckX bT
      klIckX bT -
      Das sind doch mal gute Nachrichten
    1. Avatar von sam-087
      sam-087 -
      Leider 1 1/2 Jahre zu spät ^^
    1. Avatar von Tassilo
      Tassilo -
      Zitat Zitat von sam-087 Beitrag anzeigen
      Leider 1 1/2 Jahre zu spät ^^
      Rückblickend könnte man mit böser Zunge behaupten das GTA V von anfang an für One/PS4 geplant bzw. entwickelt wurde und man mit den abgespeckten 360/PS3-Versionen nur extra Kohle mitgenommen hat
    1. Avatar von ewerenn
      ewerenn -
      Welche bösen Zungen berichten denn so was?
      Hauptsache es wird diesmal bei dem Termin bleiben... Wird echt mal Zeit :P Keine Lust mehr aufs echte Leben ausweichen zu müssen nur um ne Bank ausrauben zu können.
    1. Avatar von tf_Def
      tf_Def -
      ich freue mich...
      also muss ich mal wieder ein bisschen GTA5 Online reinlegen und schauen was sich bis dahin so in Los Santos verändert hat
    1. Avatar von illmotion
      illmotion -
      Denn kann man ja zur Weihnachtszeit die Heist Missionen zocken.
    1. Avatar von horvathslos
      horvathslos -
      ich glaube das erst wenn ich mitten in einem Heist bin, vorher nicht^^
    1. Avatar von illmotion
      illmotion -
      Ebenfalls, wurden 1-2x zu oft verschoben.
    1. Avatar von Greenh0use
      Greenh0use -
      Zitat Zitat von illmotion Beitrag anzeigen
      Ebenfalls, wurden 1-2x zu oft verschoben.
      Ich glaube diesmal bleibt es bei dem Termin. [emoji2]
      Man soll ja immer positiv denken [emoji51]
    1. Avatar von KamiKateR 1990
      KamiKateR 1990 -
      Nunja...ich vermute aber, dass RockstarGames mit GTA5 für Lastgen WEIT mehr Geld verdient hat als mit der Nextgen.

      Wird der DLC eigentlich kostenpflichtig sein?
      Und zu meiner Schande muss ich echt gestehen: ich war noch keine Sekunde in GTA Online unterwegs. xD
    1. Avatar von Shinizzle94
      Shinizzle94 -
      Zitat Zitat von KamiKateR 1990 Beitrag anzeigen
      Nunja...ich vermute aber, dass RockstarGames mit GTA5 für Lastgen WEIT mehr Geld verdient hat als mit der Nextgen.

      Wird der DLC eigentlich kostenpflichtig sein?
      Und zu meiner Schande muss ich echt gestehen: ich war noch keine Sekunde in GTA Online unterwegs. xD
      Nein, wird wie die anderen auch, komplett kostenlos sein
    1. Avatar von KamiKateR 1990
      KamiKateR 1990 -
      Zitat Zitat von Shinizzle94 Beitrag anzeigen
      Nein, wird wie die anderen auch, komplett kostenlos sein
      Dankö...
      dann muss ich mir mal irgendwann, wenn ich die Zeit und Lust dazu hab den Multiplayer ansehen...auch wenn ich vermutlich nen bettelarmes Schwein sein werde im Vergleich zu den ganzen Glitchern.
    1. Avatar von Greenh0use
      Greenh0use -
      Zitat Zitat von KamiKateR 1990 Beitrag anzeigen
      Dankö...
      dann muss ich mir mal irgendwann, wenn ich die Zeit und Lust dazu hab den Multiplayer ansehen...auch wenn ich vermutlich nen bettelarmes Schwein sein werde im Vergleich zu den ganzen Glitchern.
      Auf der Next-Gen gab es keinen richtigen Money glitch [emoji2] Und das alte Geld wurde gelöscht
    1. Avatar von illmotion
      illmotion -
      Ach Ja ^^ Das ist mir neu, als das Spiel erschien, gab es gleich mehrere Glitches.

      Habe mir davon 3 Häuser gekauft, 30 Autos, alle Getunt, alles von Pegasus und habe sicherlich noch für die nächsten 500 DLC Fahrzeuge genug geld ^^
    1. Avatar von larsoh
      larsoh -
      Ich hab bis jetzt keinen mehr gefunden, als das mit den moppeds war kam ich zu spät und der komische mit dem ratloader lohnt mal mega nicht [emoji1]
    1. Avatar von Greenh0use
      Greenh0use -
      Zitat Zitat von illmotion Beitrag anzeigen
      Ach Ja ^^ Das ist mir neu, als das Spiel erschien, gab es gleich mehrere Glitches.

      Habe mir davon 3 Häuser gekauft, 30 Autos, alle Getunt, alles von Pegasus und habe sicherlich noch für die nächsten 500 DLC Fahrzeuge genug geld ^^
      Auf der 360 oder one ? [emoji2]
    1. Avatar von illmotion
      illmotion -
      Auf der One.
    1. Avatar von Greenh0use
      Greenh0use -
      Ok hab nur den mit dem Motorrad Rennen mitbekommen und habe das Spiel seit Release [emoji2] Hab fast kein Geld [emoji30]

      Obwohl es ja die Herausforderungen gab die wurden dann aber auch ziemlich schnell gefixt