• GTA V - Offiziell für Xbox One angekündigt + Trailer

    Rockstar Games gibt bekannt, das Grand Theft Auto V im Herbst 2014 weltweit für Xbox One, PC und PlayStation 4 erscheinen wird. Die GTA-Online Spielstände der alten Konsolen lassen sich auf die aktuellen Konsolen übernehmen.




    Gaumenpilz likes this.
    Dir gefällt Xbox Passion und möchtest uns unterstützen? Dann verwende doch bei der nächsten Bestellung unseren Amazon-Partner-Link.
    Du würdest uns damit unterstützen und hast keinerlei Nachteile. Vielen Dank.
    Gefällt dir der Artikel

    GTA V - Offiziell für Xbox One angekündigt + Trailer

    ?
    « Mass Effect 4 - Erster Trailer veröffentlichtDead Island 2 - Offiziell angekündigt + Videos »
    Ähnliche News zum Artikel

    GTA V - Offiziell für Xbox One angekündigt + Trailer

    FIFA 18 - Mehr Münzen in Ultimate Team verdienen
    Der beliebteste Modus in FIFA dürfte mit Abstand FIFA Ultimate Team (FUT) sein. Seit Jahren begeistert dieser Modus Jung und Alt.... mehr
    Xbox One - Das Herbst-Update kommt
    Larry "Major Nelson" Hryb stellte in einem neuen Video das kommende Herbst-Update vor. Zu sehen ist die neue App Xbox Assist,... mehr
    Project Cars 2 - Patch 2 verfügbar
    Bandai Namco und die Slightly Mad Studios haben Patch 2 für Project Cars 2 veröffentlicht. Zu den Optimierungen zählen u. a. die... mehr
    Life Is Strange: Before The Storm - Episode 2 erscheint am 19.
    Die zweite Episode von Life Is Strange: Before The Storm erscheint am 19. Oktober. Passend dazu, gibt es auch ein neues Video. ... mehr
    Xbox One S - Drei neue Bundles angekündigt
    Microsoft hat drei neue Xbox One S Bundles angekündigt, die noch im Herbst erscheinen sollen. Alle Bundles sind zum Preis von 279... mehr
    Kommentare 18 Kommentare
    1. Avatar von Fabio
      Fabio -
      na endlich

      bin mal gespannt ob die stoy etc. 1zu1 von der 360 übernommen wird
    1. Avatar von Fonzy
      Fonzy -
      Eine Upgrade-Version für Käufer der Last-Gen wäre natürlich auch was tolles.
    1. Avatar von slimmer2
      slimmer2 -
      kommt am 28 Oktober raus, also die PC Version
    1. Avatar von Tassilo
      Tassilo -
      Zitat Zitat von slimmer2 Beitrag anzeigen
      kommt am 28 Oktober raus, also die PC Version
      Das Datum stammt von Amazon Amerika und wurde inzwischen dementiert. Ich denke aber auch das es echt ist

      Ich hoffe aber echt das es wirklich flüssig läuft, kein Kantenflimmern mehr hat und das Aufpoppen ein Ende hat. Auf der 360 hat es mir zwar Spaß gemacht, aber die die technik war doch massiv an ihren Grenzen.
    1. Avatar von errorchief
      errorchief -
      Zitat Zitat von Tassilo Beitrag anzeigen
      Das Datum stammt von Amazon Amerika und wurde inzwischen dementiert. Ich denke aber auch das es echt ist

      Ich hoffe aber echt das es wirklich flüssig läuft, kein Kantenflimmern mehr hat und das Aufpoppen ein Ende hat. Auf der 360 hat es mir zwar Spaß gemacht, aber die die technik war doch massiv an ihren Grenzen.
      Das aufploppen von Gebäuden konnte man auf der 360 beheben, in dem man das Spiel komplett installiert hat. Dürfte also dann schon mal in den Griff zu bekommen sein.
      Aber auch ohne Installation waren zumindest die Gebäude immer sichtbar bei mir, aber dafür einzelne Brücken nicht. Sah immer lustig aus, wie auf Glasboden.
    1. Avatar von Tassilo
      Tassilo -
      Das mein ich ja
    1. Avatar von slimmer2
      slimmer2 -
      Ich hab die Info eher von Amazon weil ich GTA V seit 2012 Bestellt hab für PC.
      Die Info kam per Mail
    1. Avatar von Tassilo
      Tassilo -
      Hab doch Amazon geschrieben. Das Datum wurde von Amazon Amerika als erstes veröffentlicht, alle anderen Ableger haben nachgezogen. Offiziell wurde es von RG dementiert, wobei ich glaube das es doch richtig ist.

      Mehr meinte ich nicht
    1. Avatar von Gaumenpilz
      Gaumenpilz -
      @errorchief, Tassilo

      Ich frage mich, was für welche Probleme ihr hattet mit GTA V...

      Bei mir lief technisch alles sauber, kein "Glasboden" () und auch keine aufploppende Gebäude, nur ganz selten ein paar Objekte.

      Also ich habe die Xbox 360 S-Variante und es nicht installiert.
      Installieren auf einer Xbox 360 Festplatte bringt nur Nachteile:



      Man kann es höchstens auf einem 16GB USB Flash-Drive installieren.

      Zu GTA V für CurrentGen und PC: Mal schauen...
    1. Avatar von IamHELLENIC
      IamHELLENIC -
      Geil, freu mich drauf
    1. Avatar von larsoh
      larsoh -
      ganz ehrlich?
      ich hols mir nicht noch einmal, rockstar hat sich schon beim ersten release nen a**** voll gold verdient und schlachten das jetzt übel aus.
      Wenn dann nur gebraucht, denn da verdienen die nix mehr dran!

      Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
    1. Avatar von the-sunny1991
      the-sunny1991 -
      Zitat Zitat von larsoh Beitrag anzeigen
      ganz ehrlich?
      ich hols mir nicht noch einmal, rockstar hat sich schon beim ersten release nen a**** voll gold verdient und schlachten das jetzt übel aus.
      Wenn dann nur gebraucht, denn da verdienen die nix mehr dran!

      Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
      Viele haben es sich für die Next Gen gewünscht also finde ich es garnicht so schlecht.
    1. Avatar von Don R Wedder
      Don R Wedder -
      Zitat Zitat von larsoh Beitrag anzeigen
      ganz ehrlich?
      ich hols mir nicht noch einmal, rockstar hat sich schon beim ersten release nen a**** voll gold verdient und schlachten das jetzt übel aus.
      Wenn dann nur gebraucht, denn da verdienen die nix mehr dran!

      Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
      Anhang 7375........
    1. Avatar von Bigdanny
      Bigdanny -
      Zitat Zitat von larsoh Beitrag anzeigen
      ganz ehrlich?
      ich hols mir nicht noch einmal, rockstar hat sich schon beim ersten release nen a**** voll gold verdient und schlachten das jetzt übel aus.
      Wenn dann nur gebraucht, denn da verdienen die nix mehr dran!

      Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
      Es gibt auch Leute die es noch nie gespielt haben so wie ich
    1. Avatar von slimmer2
      slimmer2 -
      Hab es auch noch nicht gespielt, werde aber meine Bestellung Stornieren.
      Hab es vor gut 2 Jahren für den PC bestellt, jetzt wird es eher die Version für die One werden
    1. Avatar von Anilman
      Anilman -
      hab es für die x360 geholt weil es hies es wird garantiert keine version für pc geben und jetzt machen die es doch noch.

      naja egal den multiplayer fand ich eh scheise.Ist für mich nur ein singleplayer spiel gewesen.
    1. Avatar von Tassilo
      Tassilo -
      Zitat Zitat von Anilman Beitrag anzeigen
      hab es für die x360 geholt weil es hies es wird garantiert keine version für pc geben und jetzt machen die es doch noch.
      Was? Gib mal bitte einen Link mit einer offiziellen Mitteilung wo Rockstar Games sowas offiziell gesagt hat. Das haben sie nie. Sie haben zu Fassungen für PC und XOne/PS4 immer geschwiegen oder höchstens "No Comment" OFFIZIELL mitgeteilt.
    1. Avatar von BASH4Y0U
      BASH4Y0U -
      Es schaut schön aus aber nochmal brauch ich es nicht