• GTA V - Knackt neue Millionenmarke

    Wie Entwickler Take 2 nun bekannt gab, knackte der letzte Teil der erfolgreichen GTA-Reihe GTA V eine neue Verkaufsmarke und wurde inzwischen über 90 (!) Millionen Mal verkauft.

    https://www.xbox-passion.de/news/attachments/31478-gta_v.jpg/

    Zum Vergleich: GTA IV wurde über 22 Millionen Mal verkauft.

    GTA V erschien am 18.11.14 in Europa und den USA.


    Quelle: Take2
    Dir gefällt Xbox Passion und möchtest uns unterstützen? Dann verwende doch bei der nächsten Bestellung unseren Amazon-Partner-Link.
    Du würdest uns damit unterstützen und hast keinerlei Nachteile. Vielen Dank.
    Gefällt dir der Artikel

    GTA V - Knackt neue Millionenmarke

    ?
    « Sea of Thieves - Hinweise auf Open Beta gesichtetTom Clancy's Splinter Cell: Conviction - Erhält Abwärtskompatibilität »
    Ähnliche News zum Artikel

    GTA V - Knackt neue Millionenmarke

    Outward - Action RPG Geheimtipp mit Koop Modus
    Das Action RPG Outward vom Entwicklerstudio Nine Dots Studio ist unter anderem auf der Xbox One erschienen. Publisher ist Deep... mehr
    Apex Legends - Tipps & Tricks
    Ihr habt schon unzählige Stunden in Apex Legends verbracht, aber es klappt nicht mit dem Sieg? Vielleicht liegt das daran, dass... mehr
    Dirt Rally 2.0 - Ein Muss für Rallye Fans
    Mit Dirt Rally 2.0 bringt Codemasters am 26. Februar den Nachfolger zu einer der besten Rallye/ Renn Simulationen dieser... mehr
    Super Bowl 2019 - Microsoft rückt barrierefreies Gaming in den Fokus
    Microsoft hat den Super Bowl TV Werbespot veröffentlicht. Kernpunkt ist der Xbox Adaptive Controller. mehr
    Star Wars: Battlefront 2 - General Grievous ist nun spielbar und weitere Updates
    Ab dem 30. Oktober könnt ihr General Grievous spielen. Natürlich - wie soll es auch anders sein - muss man ihn erst einmal... mehr
    Kommentare 9 Kommentare
    1. Avatar von Iceman83
      Iceman83 -
      90 Millionen sind heftig [emoji50]
    1. Avatar von freakyboy86
      freakyboy86 -
      Gta 5 erschien Oktober oder September 2013 ;-)

      Der Ziel ist das Weg <3

      Lieber auf dem Stuhl einschlafen, als im Schlaf einstuhlen!
    1. Avatar von TheRock1401
      TheRock1401 -
      Verstehe garnicht warum?!
    1. Avatar von B3UL3
      B3UL3 -
      [QUOTE=freakyboy86;711941]Gta 5 erschien Oktober oder September 2013 ;-)

      Der Ziel ist das Weg
    1. Avatar von TheRock1401
      TheRock1401 -
      Es erschien aber auf der 360/ps3 2013 und wurde ein Jahr danach auf den jetzigen Geräten Released
    1. Avatar von the k87
      the k87 -
      Wurde ja auch auf alles portiert außer nintendo
    1. Avatar von BASH4Y0U
      BASH4Y0U -
      Wenn man sich überlegt das Rockstar fast jedes Jahr ein Spiel gebracht hat. Seit gta 5 draußen ist passiert nichts mehr. 5 Jahre Stille. Die Microtransaktionen müssen unmengen an Geld generieren
    1. Avatar von KamiKateR 1990
      KamiKateR 1990 -
      Zitat Zitat von BASH4Y0U Beitrag anzeigen
      Wenn man sich überlegt das Rockstar fast jedes Jahr ein Spiel gebracht hat. Seit gta 5 draußen ist passiert nichts mehr. 5 Jahre Stille. Die Microtransaktionen müssen unmengen an Geld generieren
      Es wird doch permanent Content nachgeliefert in GTA Online. Und Red Dead Redemption 2 kommt ja nun auch. LA Noire Remastered gibts auch...
    1. Avatar von playHARD83
      playHARD83 -
      ist auch ein verdammt geiles Game zocke es gerade auch wieder also Die Story