• GTA V - Knackt neue Millionenmarke

    Wie Entwickler Take 2 nun bekannt gab, knackte der letzte Teil der erfolgreichen GTA-Reihe GTA V eine neue Verkaufsmarke und wurde inzwischen über 90 (!) Millionen Mal verkauft.

    https://www.xbox-passion.de/news/attachments/31478-gta_v.jpg/

    Zum Vergleich: GTA IV wurde über 22 Millionen Mal verkauft.

    GTA V erschien am 18.11.14 in Europa und den USA.


    Quelle: Take2
    Dir gefällt Xbox Passion und möchtest uns unterstützen? Dann verwende doch bei der nächsten Bestellung unseren Amazon-Partner-Link.
    Du würdest uns damit unterstützen und hast keinerlei Nachteile. Vielen Dank.
    Gefällt dir der Artikel

    GTA V - Knackt neue Millionenmarke

    ?
    « Sea of Thieves - Hinweise auf Open Beta gesichtetTom Clancy's Splinter Cell: Conviction - Erhält Abwärtskompatibilität »
    Ähnliche News zum Artikel

    GTA V - Knackt neue Millionenmarke

    Warface - Könnte demnächst für die Xbox erscheinen
    Erscheint der Free to Play Shooter Warface doch noch für die Xbox One? Warface wurde in Taiwan für die Xbox One mit einer... mehr
    Battlefield V - Erscheint am 19. Oktober
    Battlefield V wird weltweit im Zweiten Weltkrieg Setting am 19. Oktober, ohne Premium Pass erscheinen. Das dürfte einige freuen,... mehr
    Star Wars Battlefront II - HAN SOLO SEASON ist da
    Seit dem 16. Mai 2018 können wir die zweite Star Wars Battlefront II Season mit dem Thema HAN SOLO spielen. Passend zum... mehr
    Deals with Gold - Fallout 4 und kostenlose Battlefield-DLCs
    Zu den Deals with Gold gibt es diesmal das Spiel Fallout 4. Die Angebote gelten noch bis zum 28. Mai 2018. Hier gibt es noch eine... mehr
    XBox Game Pass - Ende Mai 2018 werden 21 Titel entfernt
    Wie Microsoft bekannt gab, werden Ende Mai 2018 21 Titel aus der Liste der im Xbox Game Pass spielbaren Spiele entfernt. Dies... mehr
    Kommentare 9 Kommentare
    1. Avatar von Iceman8312
      Iceman8312 -
      90 Millionen sind heftig [emoji50]
    1. Avatar von freakyboy86
      freakyboy86 -
      Gta 5 erschien Oktober oder September 2013 ;-)

      Der Ziel ist das Weg <3

      Lieber auf dem Stuhl einschlafen, als im Schlaf einstuhlen!
    1. Avatar von TheRock1401
      TheRock1401 -
      Verstehe garnicht warum?!
    1. Avatar von B3UL3
      B3UL3 -
      [QUOTE=freakyboy86;711941]Gta 5 erschien Oktober oder September 2013 ;-)

      Der Ziel ist das Weg
    1. Avatar von TheRock1401
      TheRock1401 -
      Es erschien aber auf der 360/ps3 2013 und wurde ein Jahr danach auf den jetzigen Geräten Released
    1. Avatar von the k87
      the k87 -
      Wurde ja auch auf alles portiert außer nintendo
    1. Avatar von BASH4Y0U
      BASH4Y0U -
      Wenn man sich überlegt das Rockstar fast jedes Jahr ein Spiel gebracht hat. Seit gta 5 draußen ist passiert nichts mehr. 5 Jahre Stille. Die Microtransaktionen müssen unmengen an Geld generieren
    1. Avatar von KamiKateR 1990
      KamiKateR 1990 -
      Zitat Zitat von BASH4Y0U Beitrag anzeigen
      Wenn man sich überlegt das Rockstar fast jedes Jahr ein Spiel gebracht hat. Seit gta 5 draußen ist passiert nichts mehr. 5 Jahre Stille. Die Microtransaktionen müssen unmengen an Geld generieren
      Es wird doch permanent Content nachgeliefert in GTA Online. Und Red Dead Redemption 2 kommt ja nun auch. LA Noire Remastered gibts auch...
    1. Avatar von playHARD83
      playHARD83 -
      ist auch ein verdammt geiles Game zocke es gerade auch wieder also Die Story