• GTA V - Internationale Wertungen

    Die internationale Fachpresse hat sich die Current Gen-Version zur Brust genommen. Wer etwas anderes als einen bestätigten Kracher erwartet hat darf nun zum heulen in den Keller gehen.



    Suni likes this.
    Dir gefällt Xbox Passion und möchtest uns unterstützen? Dann verwende doch bei der nächsten Bestellung unseren Amazon-Partner-Link.
    Du würdest uns damit unterstützen und hast keinerlei Nachteile. Vielen Dank.
    Gefällt dir der Artikel

    GTA V - Internationale Wertungen

    ?
    « Evolve - Caira offiziell enthülltBattlefield 4 - Final Stand Gameplay Trailer »
    Ähnliche News zum Artikel

    GTA V - Internationale Wertungen

    FIFA 18 - Mehr Münzen in Ultimate Team verdienen
    Der beliebteste Modus in FIFA dürfte mit Abstand FIFA Ultimate Team (FUT) sein. Seit Jahren begeistert dieser Modus Jung und Alt.... mehr
    Xbox One - Das Herbst-Update kommt
    Larry "Major Nelson" Hryb stellte in einem neuen Video das kommende Herbst-Update vor. Zu sehen ist die neue App Xbox Assist,... mehr
    Project Cars 2 - Patch 2 verfügbar
    Bandai Namco und die Slightly Mad Studios haben Patch 2 für Project Cars 2 veröffentlicht. Zu den Optimierungen zählen u. a. die... mehr
    Life Is Strange: Before The Storm - Episode 2 erscheint am 19.
    Die zweite Episode von Life Is Strange: Before The Storm erscheint am 19. Oktober. Passend dazu, gibt es auch ein neues Video. ... mehr
    Xbox One S - Drei neue Bundles angekündigt
    Microsoft hat drei neue Xbox One S Bundles angekündigt, die noch im Herbst erscheinen sollen. Alle Bundles sind zum Preis von 279... mehr
    Kommentare 11 Kommentare
    1. Avatar von Suni
      Suni -
      War auch ehrlich gesagt nicht anders zu erwarten, wenn ROCKSTARGAMES was macht dan machen sie es richtig!
    1. Avatar von v8power
      v8power -
      Na ja, darüber kann man sich jetzt auch streiten! Die "Heists" die schon vor dem Release der 360er Version angekündigt waren, sind bis heute nicht ins Spiel gekommen. Aber das ist eine andere Geschichte und soweit passt das mit den Wertungen schon. Ist und bleibt halt ein "Brett".
    1. Avatar von Tassilo
      Tassilo -
      Zitat Zitat von v8power Beitrag anzeigen
      Na ja, darüber kann man sich jetzt auch streiten! Die "Heists" die schon vor dem Release der 360er Version angekündigt waren, sind bis heute nicht ins Spiel gekommen. Aber das ist eine andere Geschichte und soweit passt das mit den Wertungen schon. Ist und bleibt halt ein "Brett".
      Aus der heutigen Sicht würde ich sogar behaupten das GTA V von anfang an für XOne, PS4 und PC geplant war und man die alten Konsolen nur mitgenommen hat um zusätzlich Geld reinzuholen. Quasi als Kostenabdeckung für die "eigentlich-geplante-Version".
    1. Avatar von BASH4Y0U
      BASH4Y0U -
      Zitat Zitat von Tassilo Beitrag anzeigen
      Aus der heutigen Sicht würde ich sogar behaupten das GTA V von anfang an für XOne, PS4 und PC geplant war und man die alten Konsolen nur mitgenommen hat um zusätzlich Geld reinzuholen. Quasi als Kostenabdeckung für die "eigentlich-geplante-Version".
      Kostenabdeckung? Die haben mit der 360/ps3 Version schon so viel Geld gemacht das sie locker zwei weitere Teile produzieren können ohne Verlust zu machen

      Für mich war das von Anfang an klar das gta 5 auf allen Plattformen erscheint. Man will halt den maximalen nutzen rausholen
    1. Avatar von Tassilo
      Tassilo -
      Weißt Du wie die planen? Was sie offiziell sagen und was wirklich abgeht sind immer 2 unterschiedliche Dinge. Vielleicht wird mit den "sicheren" GTA-Einnahmen jedes andere Spiel mitfinanziert?
    1. Avatar von chief attila
      chief attila -
      ich hoffe manhunt wird mitfinanziert.
    1. Avatar von Tassilo
      Tassilo -
      Ich auch. Ein neuer Ableger wäre traumhaft
    1. Avatar von Tilgi
      Tilgi -
      Besser noch ein neuer Red Dead Teil... Träum...
    1. Avatar von v8power
      v8power -
      Jep, darüber würde ich mich auch freuen. War ein super Game!
    1. Avatar von Bigdanny
      Bigdanny -
      Hab ich auch so erwartet und jetzt bitte Rockstar ein Red Dead
    1. Avatar von CrOaT85
      CrOaT85 -
      Ooooooh ja. Red Dead Redemption 2!!!!
      Das wäre ein Traum, der sicher in Zukunft "irgendwann" erfüllt wird.