• GTA V - Day One-Patch angekündigt

    Rockstar Games hat offiziell bekannt gegeben das für Grand Theft Auto V ein Day One-Patch ab dem 18.11.14 verfügbar sein wird.


    Der Entwickler empfiehlt den Download, um GTA V in ordentlicher Qualität spielen zu können: Das Update enthält einige letzte Korrekturen und Änderungen sowie Optimierungen, die man unbedingt installieren sollte.

    Die Größe ist noch unbekannt.
    Dir gefällt Xbox Passion und möchtest uns unterstützen? Dann verwende doch bei der nächsten Bestellung unseren Amazon-Partner-Link.
    Du würdest uns damit unterstützen und hast keinerlei Nachteile. Vielen Dank.
    Gefällt dir der Artikel

    GTA V - Day One-Patch angekündigt

    ?
    « Just Cause 3 - Weitere InformationenHalo 5: Guardians - Die Rückkehr der Arena-Shooter »
    Ähnliche News zum Artikel

    GTA V - Day One-Patch angekündigt

    FIFA 18 - Mehr Münzen in Ultimate Team verdienen
    Der beliebteste Modus in FIFA dürfte mit Abstand FIFA Ultimate Team (FUT) sein. Seit Jahren begeistert dieser Modus Jung und Alt.... mehr
    Xbox One - Das Herbst-Update kommt
    Larry "Major Nelson" Hryb stellte in einem neuen Video das kommende Herbst-Update vor. Zu sehen ist die neue App Xbox Assist,... mehr
    Project Cars 2 - Patch 2 verfügbar
    Bandai Namco und die Slightly Mad Studios haben Patch 2 für Project Cars 2 veröffentlicht. Zu den Optimierungen zählen u. a. die... mehr
    Life Is Strange: Before The Storm - Episode 2 erscheint am 19.
    Die zweite Episode von Life Is Strange: Before The Storm erscheint am 19. Oktober. Passend dazu, gibt es auch ein neues Video. ... mehr
    Xbox One S - Drei neue Bundles angekündigt
    Microsoft hat drei neue Xbox One S Bundles angekündigt, die noch im Herbst erscheinen sollen. Alle Bundles sind zum Preis von 279... mehr
    Kommentare 19 Kommentare
    1. Avatar von Grindelwald
      Grindelwald -
      Keiner mag Klugscheißer...

      Den Patch gibt es schon ab 17.11. und es wird ein Title-Update, wie üblich unter 1GB. Day One Patch hört sich immer so fies an^^
    1. Avatar von Tassilo
      Tassilo -
      Ob Patch oder Update ist scheißegal. Das Spiel ist nicht "fertig" ins Presswerk gegangen. Over & Out.
    1. Avatar von Grindelwald
      Grindelwald -
      Zitat Zitat von Tassilo Beitrag anzeigen
      Ob patch oder Update ist scheißegal. Das Spiel ist nicht "fertig" ins Presswerk gegangen. Over & Out.
      Der Patch ist nur für GTA Online, es gab auch einen auf der LastGen zu Release nur für GTA Online. Denke das liegt an den neuen Updates der beiden Konsolen... aber naja, es gibt schlimmeres, ich vermute es wird unter 1GB
    1. Avatar von Tassilo
      Tassilo -
      Mir ist egal wie groß er/es wird. Schade das sowas überhaupt gebraucht wird.
    1. Avatar von Grindelwald
      Grindelwald -
      Es ist gut das sowas heute möglich ist, schau dir mal das alte zelda an (moment, es gibt ja tausende) .... das war jedenfalls sehr verbuggt und ein day one patch oder überhaupt ein patch war nicht wirklich möglich. Lieber ein Patch bringen als das Spiel zu verschieben und bei den kostenlosen Inhalts-Updates die R* immer liefert wären 6GB auch okay
    1. Avatar von DaLurch
      DaLurch -
      Ja man kann die Kunden an alles gewöhnen, egal ob day-one-patch oder kostenpflichtige dlc oder...
    1. Avatar von Grindelwald
      Grindelwald -
      Zitat Zitat von DaLurch Beitrag anzeigen
      Ja man kann die Kunden an alles gewöhnen, egal ob day-one-patch oder kostenpflichtige dlc oder...
      Der Mensch ist ein Gewöhnungs-Tier
    1. Avatar von HarlekinLINEAGE
      HarlekinLINEAGE -
      Ich freu mich drauf und es ist mir ehrlich gesagt schei... egal ob ein Patch kommt oder peng, man regt sich so oder so um sonst auf.
      Dennach hab ich mir GTA5 gestern auf die ONE geladen und bin gespannt drauf also bitte nicht son Theater bitte und cool bleiben THANKS
    1. Avatar von nobizzle
      nobizzle -
      Korrekt.. Was interessiert mich so ein Patch? Wenn ich am Dienstag anfange zu zocken wird alles installiert sein und gut!
    1. Avatar von umsonst
      umsonst -
      Im Grunde ist es doch egal, wie ich das Kind nenne. Fakt ist, dass man sich spätestens seit dieser Konsolengeneration Patches oder Updates saugen muss, die im Gigabyte-Bereich anzusiedeln sind.

      Mir persönlich gefällt sowas gar nicht, denn es führt genau zu dem, was Tassilo bereits schrieb: die Spiele werden halbfertig auf den Markt geworfen. Man kauft also eine Beta zum Vollpreis.

      Ich habe kein Problem damit, die Patches zu laden, weil ich in der glücklichen Lage bin, eine 25er DSL-Leitung ohne Downloadlimits nutzen zu können. Wenn man sich allerdings ansieht, dass gerade Kabel Doofland den Traffic auf 10 GB/Tag limitieren will oder nur Leitungen unterhalb von 6 MBit vorhanden sind wird dieses Downgeloade schnell zur Qual.
    1. Avatar von KidginoHNX
      KidginoHNX -
      Prinzipiell Sonde ja Updates und Patches was Gutes diese sollen Das Spiel verbessern. Und lieber ein Day One Patch als ein Probleme bei den ersten Spielstunden. Und bei unseren Internetanbindungen sollte das doch kein Größes Problem darstellen.

      Ich bin echt mal gespannt ob sich der Kauf des Spiels lohnen wird.��

      Gruß KidGinoHNX
    1. Avatar von spintop
      spintop -
      Zitat Zitat von umsonst Beitrag anzeigen
      Wenn man sich allerdings ansieht, dass gerade Kabel Doofland den Traffic auf 10 GB/Tag limitieren will oder nur Leitungen unterhalb von 6 MBit vorhanden sind wird dieses Downgeloade schnell zur Qual.
      Die Limitierung bezieht sich doch lediglich aufs Filesharing, um die Leitungen für online gaming Nutzer und Video on demand Nutzer stabil halten zu können.
      Und diese Limitierung ist seit 2012 in den AGB von KabelD verankert.
      Kommt uns Zockern doch nur zu Gute, das diese Filesharing Freaks unsere Leitungen nicht überlasten können.
      Oder hast du irgendwelche mir noch unbekannten neuen Informationen diesbezüglich vorliegen? Dann bitte her damit inkl Quellenangabe!
    1. Avatar von D4rkS1gns
      D4rkS1gns -
      Ich habe Kabel Deutschland und selbst bei über 250gb am Tag hat da niemand gedrosselt....
    1. Avatar von slayer2k3
      slayer2k3 -
      Selbst wenn du 10GB/Tag hast kannst du nen 50gb Spiel ohne Probleme runterladen weil das eine andere Spate ist, es ist kein p2p. Natürlich nur wenn du es über den store lädst und nicht von anderen nicht üblichen Seiten, u know [emoji1] [emoji1]
    1. Avatar von D4rkS1gns
      D4rkS1gns -
      Ich redete von traffic durch OneClickHoster... Und selbst da wird nicht gebremst... Kabel Deutschland spricht davon drosseln zu können wenn die 10 bzw. 60 GB am Tag erreicht sind. Im Normalfall machen die aber nichts solange du diese Datenmengen nicht täglich ziehst. Also keine Panik hier verbreiten
    1. Avatar von illmotion
      illmotion -
      Zitat Zitat von D4rkS1gns Beitrag anzeigen
      Ich habe Kabel Deutschland und selbst bei über 250gb am Tag hat da niemand gedrosselt....
      Kann man mal machen :'D waren sicherlich gut komprimierte Rips ^^.

      Denke das es KabelDLand nicht interessiert.

      Bekomme hier auch durch weg volle Bandbreite.
    1. Avatar von ElNollo
      ElNollo -
      Moin zusammen!

      Hatte GTA V vorbestellt und am Release den 1 GB Patch runtergeladen.
      Jetzt hab ich gerade das Spiel gestartet und es musste wieder aktualisiert werden (1152 MB), ist das jetzt en Fehler und der Day-One Patch wurde nochmal runtergeladen oder is das wirklich schon wieder en neues Update?

      Gruß, ElNollo
    1. Avatar von Tilgi
      Tilgi -
      Zitat Zitat von ElNollo Beitrag anzeigen
      Moin zusammen!

      Hatte GTA V vorbestellt und am Release den 1 GB Patch runtergeladen.
      Jetzt hab ich gerade das Spiel gestartet und es musste wieder aktualisiert werden (1152 MB), ist das jetzt en Fehler und der Day-One Patch wurde nochmal runtergeladen oder is das wirklich schon wieder en neues Update?

      Gruß, ElNollo
      Ist normal, der Day One Patch musste korrigiert werden, war noch ein Fehlerteufelchen drin
    1. Avatar von ElNollo
      ElNollo -
      Zitat Zitat von Tilgi Beitrag anzeigen
      Ist normal, der Day One Patch musste korrigiert werden, war noch ein Fehlerteufelchen drin
      Dann bin ich aber heilfroh, dass dieses Teufelchen endlich beseitigt wurde!!!