• GTA Online - Soll bis zu 32 Spieler unterstützen

    Laut den Kollegen von Cinemablend sollen in GTA Online bis zu 32 Spieler online gleichzeitig spielen können. Rockstar Games hat diese Angabe aber noch nicht offiziell bestätigt.



    Die 32 Spieler sollen Modi wie "Freemode", "Deathmatch", "Team Deathmatch", "Races" und "Cops & Crooks" nutzen können. GTA Online, verfügbar ab dem 01.10.13, ist ein Teil vom Blockbuster Grand Theft Auto V.

    Quelle
    Dir gefällt Xbox Passion und möchtest uns unterstützen? Dann verwende doch bei der nächsten Bestellung unseren Amazon-Partner-Link.
    Du würdest uns damit unterstützen und hast keinerlei Nachteile. Vielen Dank.
    Gefällt dir der Artikel

    GTA Online - Soll bis zu 32 Spieler unterstützen

    ?
    « Xbox One 4 Apps GleichzeitigFinal Fantasy XV - Weniger Zwischensequenzen »
    Ähnliche News zum Artikel

    GTA Online - Soll bis zu 32 Spieler unterstützen

    Halo 3, Oblivion, Fallout 3 und Assassin's Creed - Optimierung für Xbox One X
    Microsoft verbessert vier ältere Spiele für die Xbox One X. Dabei handelt es sich um Halo 3, The Elder Scrolls 4: Oblivion,... mehr
    Elex - Teleporter-Fundorte inkl. Karte wo ihr sie findet
    Eine der schönsten Funktionen in Elex dürfte die Schnellreise mittels Teleporter sein. Wo ihr die Teleporter findet, könnt ihr... mehr
    FIFA 18 - Mehr Münzen in Ultimate Team verdienen
    Der beliebteste Modus in FIFA dürfte mit Abstand FIFA Ultimate Team (FUT) sein. Seit Jahren begeistert dieser Modus Jung und Alt.... mehr
    Xbox One - Das Herbst-Update kommt
    Larry "Major Nelson" Hryb stellte in einem neuen Video das kommende Herbst-Update vor. Zu sehen ist die neue App Xbox Assist,... mehr
    Project Cars 2 - Patch 2 verfügbar
    Bandai Namco und die Slightly Mad Studios haben Patch 2 für Project Cars 2 veröffentlicht. Zu den Optimierungen zählen u. a. die... mehr
    Kommentare 4 Kommentare
    1. Avatar von E N 3 IR G y
      E N 3 IR G y -
      Danke für die Info.
      32 Spieler reichen völlig!
      Sie sollen Endlich sagen dass die Xbox One/Ps4 Version noch dieses Jahr kommt ^^
      Bitte Nicht Juni
    1. Avatar von Tassilo
      Tassilo -
      Zitat Zitat von S IPoINGzZNiclas Beitrag anzeigen
      Sie sollen Endlich sagen dass die Xbox One/Ps4 Version noch dieses Jahr kommt ^^
      Bitte Nicht Juni
      Kannste komplett knicken. Erstmal den PS360-Markt kräftig abgrasen. Wenn sie überhaupt erscheinen dann relativ zeitgleich mit der PC Fassung. Ich tippe einfach mal zweites oder drittes Quartal 2014.
    1. Avatar von E N 3 IR G y
      E N 3 IR G y -
      Ja denke ich auch aber dann werden dass für mich wieder nicht so Schöne Sommerferien ^^ sprich 6 Wochen zocken.
    1. Avatar von Predator X
      Predator X -
      Hoffe, dass das dann auch flüssig läuft mit 32 Leuten unterschiedlicher Verbindungen!