• GTA HD Collection - "Hängt von Rockstar ab"

    Ob es jemals eine HD-Spielesammlung aller Grand Theft Auto-Spiele in der Machart eines Halo: The Master Chief Collection geben wird, ist die alleinige Entscheidung von Rockstar Games. Das sagte Strauss Zelnick, Chief Executive Officer von Take-Two, in Telefonkonferenz gegenüber Analysten.


    Eine derartige Spielesammlung hängt von mehreren Faktoren ab: Zunächst muss man in Erfahrung bringen, welche Marktchancen ein solches Spiel überhaupt hat. Dann sei entscheidend, dass die gewünschte Qualität auch erreicht wird.

    Hinter dem gesamten Projekt müssten die Entwickler von Rockstar mit voller Überzeugung und Leidenschaft stehen. Take-Two würde seinen Studios ein solches Projekt niemals aufzwingen, wie Zelnick sagt. Momentan ist eine Sammlung früherer GTA-Spiele nicht geplant.
    Dir gefällt Xbox Passion und möchtest uns unterstützen? Dann verwende doch bei der nächsten Bestellung unseren Amazon-Partner-Link.
    Du würdest uns damit unterstützen und hast keinerlei Nachteile. Vielen Dank.
    Gefällt dir der Artikel

    GTA HD Collection - "Hängt von Rockstar ab"

    ?
    « Mittelerde: Mordors Schatten - Details zum "Herr der Jagd"-DLC + VideoCod: Advanced Warfare - Video zeigt Zombie-Modus »
    Ähnliche News zum Artikel

    GTA HD Collection - "Hängt von Rockstar ab"

    FIFA 18 - Mehr Münzen in Ultimate Team verdienen
    Der beliebteste Modus in FIFA dürfte mit Abstand FIFA Ultimate Team (FUT) sein. Seit Jahren begeistert dieser Modus Jung und Alt.... mehr
    Xbox One - Das Herbst-Update kommt
    Larry "Major Nelson" Hryb stellte in einem neuen Video das kommende Herbst-Update vor. Zu sehen ist die neue App Xbox Assist,... mehr
    Project Cars 2 - Patch 2 verfügbar
    Bandai Namco und die Slightly Mad Studios haben Patch 2 für Project Cars 2 veröffentlicht. Zu den Optimierungen zählen u. a. die... mehr
    Life Is Strange: Before The Storm - Episode 2 erscheint am 19.
    Die zweite Episode von Life Is Strange: Before The Storm erscheint am 19. Oktober. Passend dazu, gibt es auch ein neues Video. ... mehr
    Xbox One S - Drei neue Bundles angekündigt
    Microsoft hat drei neue Xbox One S Bundles angekündigt, die noch im Herbst erscheinen sollen. Alle Bundles sind zum Preis von 279... mehr
    Kommentare 7 Kommentare
    1. Avatar von Grindelwald
      Grindelwald -
      Finde gut das sie R* Freiheiten lassen.

      Eine GTA HD Collection wäre aber nicht so erfolgreich denke ich. GTA 1 und 2 sind nicht wirklich beliebt. Das Spielprinzip von GTA 3, Vice City und San Andreas ist in etwa gleich und GTA 4 ist nach GTA 5 auch kein richtiger Knüller. Ich denke nicht das GTA ein Genre für Neuauflagen ist. Ich denke es ist ein Genre das sich kontinuierlich weiterentwickeln soll und jeder Nachfolger in vielen Belangen den Vorgänger schlägt - und wenn das zutrifft, dann mag man auch nicht mehr den Vorgänger spielen, selbst mit aufgemotzter Grafik. Spiele wie Halo geben da ganz andere Anhaltspunkte und dort ist auch einen Collection absolut berechtigt. Bei GTA muss man dennoch nicht ins Universum einsteigen, da jedes Spiel einsteigerfreundlich ist. Sie sollen die Zeit lieber in den Support für GTA 5 NextGen und PC setzen und an Red Dead Redemption 2 arbeiten.
    1. Avatar von chief attila
      chief attila -
      Bitte nur an manhunt arbeiten danke
    1. Avatar von xKingTidusx
      xKingTidusx -
      Ich weiß ja nich...

      GTA San Andreas sollte wie bei der MCC die technisch beste Version sein ( Natürlich wäre es auch geil wenn direkt alle remastered werden, doch sollen wir echt 3-4 Jahre warten ?).
      GTA SA in deutlich vebesserter Grafik wo die Häuser,Bäume usw nicht ständig einfach aufploppen mit einem richtigen Onlinemodus wäre total affengeil und würde sicherlich bei der Community gut ankommen.
    1. Avatar von Tassilo
      Tassilo -
      Ich hoffe Rockstar kriegt Manhunt 3 noch auf die Reihe... irgendwann. Das wäre wirklich geil. GTA IV können sie meiner meinung nach ruhig beerdigen bei eventuellen HD Collections. Das war für mich der mit abstand mieseste Teil. Hab ich nie beendet und relativ schnell in die Ecke geworfen.
    1. Avatar von Amokrider
      Amokrider -
      Ich würde mich am meisten über Red Dead Redemption in HD auf der one freuen
    1. Avatar von illmotion
      illmotion -
      Würde mich tierisch über ein Remake der GTA teile freuen, aber Red Dead und ManHunt sind auch nicht zu verachten.
    1. Avatar von ATREUSz
      ATREUSz -
      Mir würde schon Vice City reichen. Ist meiner Meinung nach, wenn es ums Flair geht, das beste GTA! Diese 80er Jahre beste.