• GTA 5 - Editor erscheint im September für Xbox One

    Rockstar Games hat vor kurzem auf ihrer offiziellen Seite mitgeteilt, dass der beliebte Editor, welcher bisher nur für die PC Spieler zur Verfügung stand, nun auch auf der Xbox One Version erhältlich sein wird.


    Der Editor wird als Teil eines Updates im September auf der Xbox One erscheinen.

    Darüber hinaus soll der Editor erweitert werden, sodass die Sound Bibliothek mit atmosphärischen und an die Umgebung angelehnten Klängen ausgestattet wird. Dadurch soll gewährleistet werden, dass die Ingame Szenen noch realistischer wirken. Auch neu ist eine Copy-Paste Funktion, mit der man Audioeinstellungen von einem anderen Marker kopieren kann. Es ist außerdem von neuen Fonts die Rede, sodass man eigene Titel und Credits noch individueller gestalten kann. Weitere Informationen und Bestandteile des neuen Updates für GTA 5 werden laut Entwickler zu einem späteren Zeitpunkt mitgeteilt.
    Dir gefällt Xbox Passion und möchtest uns unterstützen? Dann verwende doch bei der nächsten Bestellung unseren Amazon-Partner-Link.
    Du würdest uns damit unterstützen und hast keinerlei Nachteile. Vielen Dank.
    Gefällt dir der Artikel

    GTA 5 - Editor erscheint im September für Xbox One

    ?
    « Deals with Gold - Mit Life is StrangeMGS V: The Phantom Pain - Launch Trailer »
    Ähnliche News zum Artikel

    GTA 5 - Editor erscheint im September für Xbox One

    Xbox One - Das Herbst-Update kommt
    Larry "Major Nelson" Hryb stellte in einem neuen Video das kommende Herbst-Update vor. Zu sehen ist die neue App Xbox Assist,... mehr
    Project Cars 2 - Patch 2 verfügbar
    Bandai Namco und die Slightly Mad Studios haben Patch 2 für Project Cars 2 veröffentlicht. Zu den Optimierungen zählen u. a. die... mehr
    Life Is Strange: Before The Storm - Episode 2 erscheint am 19.
    Die zweite Episode von Life Is Strange: Before The Storm erscheint am 19. Oktober. Passend dazu, gibt es auch ein neues Video. ... mehr
    Xbox One S - Drei neue Bundles angekündigt
    Microsoft hat drei neue Xbox One S Bundles angekündigt, die noch im Herbst erscheinen sollen. Alle Bundles sind zum Preis von 279... mehr
    FIFA 18 - Test
    Mit FIFA 18 geht Electronic Arts in die nächste Runde des alljährlichen Fußballwahnsinns. Nachdem man letztes Jahr mit... mehr
    Kommentare 4 Kommentare
    1. Avatar von Arni2win
      Arni2win -
      Was ist das für ein Editor?
    1. Avatar von RayAlpha
      RayAlpha -
      Mit dem Editor kannst du in GTA eigene Videos produzieren. Dabei stehen dir nützliche Funktionen wie Zeitlupe, freie Kamera Perspektive und noch mehr zur Verfügung. Mit dem integrierten "Director Mode" kannst du viele Dinge in der Online Welt beeinflussen. Zum Beispiel das Wetter oder das Aussehen deines Chars.
    1. Avatar von Shinizzle94
      Shinizzle94 -
      Wird mit der Steuerung an der Konsole wahrscheinlich ein richtiger Krampf
    1. Avatar von RayAlpha
      RayAlpha -
      Naja, ist wie bei Ego Shootern auf der Konsole alles Gewöhnungssache. Natürlich werden die Konsolen Spieler mit dem Editor nicht den gleichen Komfort genießen können wie die PC Spieler aber wenn man es raus hat, dann dürfte es nicht mehr so schwer sein.