• Ghost Recon Wildlands - Offline spielbar

    Der kommende Militär-Shooter Tom Clancy's Ghost Recon Wildlands wird auch offline spielbar sein. Dies gab Community Manager UbiKeeba im offiziellen Forum bekannt.


    Somit kann die Co-Op-Kampagne offline von einem Spieler zusammen mit drei Computer-Partnern gespielt werden. Ghost Recon Wildlands wird kein "always-online" Titel.

    Ghost Recon Wildlands erscheint irgendwann 2016.

    Dir gefällt Xbox Passion und möchtest uns unterstützen? Dann verwende doch bei der nächsten Bestellung unseren Amazon-Partner-Link.
    Du würdest uns damit unterstützen und hast keinerlei Nachteile. Vielen Dank.
    Gefällt dir der Artikel

    Ghost Recon Wildlands - Offline spielbar

    ?
    « Watch Dogs 2 - Möglicher Release in diesem JahrFar Cry Primal - Vertraue deinem Instinkt »
    Ähnliche News zum Artikel

    Ghost Recon Wildlands - Offline spielbar

    Halo 3, Oblivion, Fallout 3 und Assassin's Creed - Optimierung für Xbox One X
    Microsoft verbessert vier ältere Spiele für die Xbox One X. Dabei handelt es sich um Halo 3, The Elder Scrolls 4: Oblivion,... mehr
    Elex - Teleporter-Fundorte inkl. Karte wo ihr sie findet
    Eine der schönsten Funktionen in Elex dürfte die Schnellreise mittels Teleporter sein. Wo ihr die Teleporter findet, könnt ihr... mehr
    FIFA 18 - Mehr Münzen in Ultimate Team verdienen
    Der beliebteste Modus in FIFA dürfte mit Abstand FIFA Ultimate Team (FUT) sein. Seit Jahren begeistert dieser Modus Jung und Alt.... mehr
    Xbox One - Das Herbst-Update kommt
    Larry "Major Nelson" Hryb stellte in einem neuen Video das kommende Herbst-Update vor. Zu sehen ist die neue App Xbox Assist,... mehr
    Project Cars 2 - Patch 2 verfügbar
    Bandai Namco und die Slightly Mad Studios haben Patch 2 für Project Cars 2 veröffentlicht. Zu den Optimierungen zählen u. a. die... mehr
    Kommentare 8 Kommentare
    1. Avatar von Fischbrezel
      Fischbrezel -
      "mit drei Computer-Partnern"

      Ist das ein PC-Titel, oder kommt das auch für die One?
    1. Avatar von klIckX bT
      klIckX bT -
      KI-Partnern wenn man so will....
    1. Avatar von OmerAbo
      OmerAbo -
      Zitat Zitat von Fischbrezel Beitrag anzeigen
      "mit drei Computer-Partnern"

      Ist das ein PC-Titel, oder kommt das auch für die One?
      Klar kommt es auch für die ONE und die PS4, damit sind jediglich Partner im Spiel gemeint die CPU gesteuerte "Freunde".
    1. Avatar von fenriir |f13|
      fenriir |f13| -
      Danke captain obvious!
    1. Avatar von RememberReach
      RememberReach -
      tatsächlich mal gute Nachrichten aus dem Hause Ubisoft
    1. Avatar von DeinTeddybaer
      DeinTeddybaer -
      Endlich mal wieder ein Ghost Recon wie in guten alten Zeiten. Wenn dann The Devision noch was wird, scheint sich Ubisoft ja wirklich zu bessern.
    1. Avatar von klIckX bT
      klIckX bT -
      Zitat Zitat von DeinTeddybaer Beitrag anzeigen
      Endlich mal wieder ein Ghost Recon wie in guten alten Zeiten. Wenn dann The Devision noch was wird, scheint sich Ubisoft ja wirklich zu bessern.
      Dein Wort in Gottes Ohr!
    1. Avatar von fenriir |f13|
      fenriir |f13| -
      das sind auch meine most wanteds dieses jahr. leider konnte ich die alpha von the devision nicht spielen. aber es waren ja so gut wie alle guter dinge. ghost recon wird hoffentlich so gut, wie es zur zeit scheint.