• Gears Pop! mit Trailer für mobile Geräte vorgestellt

    Neben Gears 5 und Gears Tactics wurde auf der E3 mit Gears Pop! sicher das ungewöhnlichste Gears Spiel vorgestellt.

    Das Mobile Spiel entsteht in Zusammenarbeit mit Funko Pop! und soll 2019 für Android und iOS erscheinen.

    Hier könnt ihr euch einen Trailer dazu anschauen:

    Dir gefällt Xbox Passion und möchtest uns unterstützen? Dann verwende doch bei der nächsten Bestellung unseren Amazon-Partner-Link.
    Du würdest uns damit unterstützen und hast keinerlei Nachteile. Vielen Dank.
    Gefällt dir der Artikel

    Gears Pop! mit Trailer für mobile Geräte vorgestellt

    ?
    « The Elder Scrolls VI: Erstes VideoFallout 76: Infos und E3-Trailer »
    Ähnliche News zum Artikel

    Gears Pop! mit Trailer für mobile Geräte vorgestellt

    Gears of War 5 mit knallharter Auflösung
    Wie das Entwicklerstudio The Coalition nun bekannt gibt, wird der neuste Gears of War-Ableger Gears of War 5 auf der Xbox One X... mehr
    Gamewarez Sitzsack vorgestellt
    Man kommt nach einem anstrengenden Tag nach Hause, und möchte den Alltagstress am liebsten vergessen und hinter sich lassen. ... mehr
    Destiny 2: Forsaken im Trailer
    Am 04.09.18 ist der Zeitpunkt gekommen, an dem die Erweiterung "Forsaken" zu Destiny 2 erscheinen wird. Im Rahmen der E3... mehr
    E3 2018: Gears 5 mit erstem Trailer vorgestellt
    Microsoft hat auf der E3 neben Gears Tactics und Gears Pop auch einen weiteren Hauptteil der Gears of War Reihe angekündigt. ... mehr
    Sea of Thieves : Trailer zum bevorstehenden The Hungering Deep DLC Inhalt
    Rare hat heute den lang ersehnten Trailer zum bevorstehendem Content Update The Hungering Deep veröffentlicht. Was... mehr
    Kommentare 4 Kommentare
    1. Avatar von Boarder76
      Boarder76 -
      Ich finde Spielen auf dem Tablett oder Handy
      Wie man das genießen kann....?
    1. Avatar von DARK-THREAT
      DARK-THREAT -
      Manche Games passen ja auf Handy oder Tablet, wie zB Plaque Inc. Muss halt passen.
    1. Avatar von Archie Medes
      Archie Medes -
      Zitat Zitat von DARK-THREAT Beitrag anzeigen
      Manche Games passen ja auf Handy oder Tablet, wie zB Plaque Inc. Muss halt passen.
      Genau. Plaque. Die bekomm ich davon
    1. Avatar von DungeonKeeper78
      DungeonKeeper78 -
      Ich bin auch kein Fan von Handy oder Tablet "Gaming". Aber der Markt ist zu wichtig, als das MS ihn links liegen lassen kann. Und die Halo Spiele für Windows Phone waren gar nicht mal so schlecht.