• Gears of War - Universal sichert sich Filmrechte

    Während des zweistündigen Livestreams zur Feier der baldigen Veröffentlichung von Gears of War 4 am 11. Oktober 2016 wurde unter anderem bekannt gegeben, dass sich Universal Pictures die Filmrechte an Gears of War gesichert haben. Das Filmprojekt befindet sich allerdings noch in einer frühen Phase der Pre-Production, in der weder ein Regisseur noch ein Drehbuchautor feststehen. Man wolle die Story der Gears-of-War-Reihe an das Medium Film anpassen und das bestehende Universum so sinnvoll erweitern. Im Video könnt ihr euch die kurze Ankündigung selbst ansehen.

    Quelle: Microsoft

    Dir gefällt Xbox Passion und möchtest uns unterstützen? Dann verwende doch bei der nächsten Bestellung unseren Amazon-Partner-Link.
    Du würdest uns damit unterstützen und hast keinerlei Nachteile. Vielen Dank.
    Gefällt dir der Artikel

    Gears of War - Universal sichert sich Filmrechte

    ?
    « Minecraft - Konsolenupdate bringt Banner, Beete, Bären und mehrGears of War 4 - Tipps für Erfolg im Multiplayer »
    Ähnliche News zum Artikel

    Gears of War - Universal sichert sich Filmrechte

    Halo 3, Oblivion, Fallout 3 und Assassin's Creed - Optimierung für Xbox One X
    Microsoft verbessert vier ältere Spiele für die Xbox One X. Dabei handelt es sich um Halo 3, The Elder Scrolls 4: Oblivion,... mehr
    Elex - Teleporter-Fundorte inkl. Karte wo ihr sie findet
    Eine der schönsten Funktionen in Elex dürfte die Schnellreise mittels Teleporter sein. Wo ihr die Teleporter findet, könnt ihr... mehr
    FIFA 18 - Mehr Münzen in Ultimate Team verdienen
    Der beliebteste Modus in FIFA dürfte mit Abstand FIFA Ultimate Team (FUT) sein. Seit Jahren begeistert dieser Modus Jung und Alt.... mehr
    Xbox One - Das Herbst-Update kommt
    Larry "Major Nelson" Hryb stellte in einem neuen Video das kommende Herbst-Update vor. Zu sehen ist die neue App Xbox Assist,... mehr
    Project Cars 2 - Patch 2 verfügbar
    Bandai Namco und die Slightly Mad Studios haben Patch 2 für Project Cars 2 veröffentlicht. Zu den Optimierungen zählen u. a. die... mehr
    Kommentare 20 Kommentare
    1. Avatar von Fraser
      Fraser -
      Da bin ich gespannt , normal werden spiel Verfilmung immer kacke.


      Gesendet von iPhone mit Tapatalk
    1. Avatar von DungeonKeeper78
      DungeonKeeper78 -
      Solange Uwe Boll nicht Regisseur ist...
    1. Avatar von TheRock1401
      TheRock1401 -
      oha, wenn der gut wird ist es gut, aber wehe der wird scheiße

      Und natürlich muss der Gore Faktor so extrem sein, dass es hier so gerade durch geht oder man auf einen Import zurückgreifen muss! Alles andere ist inakzeptabel!
    1. Avatar von the k87
      the k87 -
      Zitat Zitat von DungeonKeeper78 Beitrag anzeigen
      Solange Uwe Boll nicht Regisseur ist...

      Der ist in rente gegangen
    1. Avatar von Archie Medes
      Archie Medes -
      Zitat Zitat von the k87 Beitrag anzeigen
      Der ist in rente gegangen
      Schlechter Geschmack stirbt nie. Leider.
    1. Avatar von Boarder76
      Boarder76 -
      Haha. Ich saß gestern im Kino und habe mir vorgestellt, wie geil ein gears Film wäre. Und nun deine Nachricht!
    1. Avatar von DARK-THREAT
      DARK-THREAT -
      Evtl dann für mich besser als das Spiel... wobei ich halt nur den ersten Teil kenne.
    1. Avatar von semaphor34
      semaphor34 -
      Gears als Film kann nur schlecht werden. Muskelbepackte Männer kommen nie gut an(nichts für ungut lieber boarder). Trotzdem hab ich nichts gegen eine Verfilmung. Aber sie sollen eher Halo reihen verfilmen. Es wird langsam zeit für star wars Konkurrenz.
    1. Avatar von TheRock1401
      TheRock1401 -
      Star Wars ist konkurrenzlos das ist Gesetz!
    1. Avatar von BERLINER JUNGE
      BERLINER JUNGE -
      Zitat Zitat von semaphor34 Beitrag anzeigen
      Gears als Film kann nur schlecht werden. Muskelbepackte Männer kommen nie gut an(nichts für ungut lieber boarder). Trotzdem hab ich nichts gegen eine Verfilmung. Aber sie sollen eher Halo reihen verfilmen. Es wird langsam zeit für star wars Konkurrenz.
      Das mit der Star Wars Konkurrenz ist aber gaaaaaaanz schön hoch gegriffen. ^^
    1. Avatar von semaphor34
      semaphor34 -
      Zitat Zitat von TheRock1401 Beitrag anzeigen
      Star Wars ist konkurrenzlos das ist Gesetz!

      Halo wird Kleinholz aus Star Wars machen, wenn sie Halo ordentlich gut umsetzen.
    1. Avatar von TheRock1401
      TheRock1401 -
      Never Ever!
    1. Avatar von semaphor34
      semaphor34 -
      Zitat Zitat von BERLINER JUNGE Beitrag anzeigen
      Das mit der Star Wars Konkurrenz ist aber gaaaaaaanz schön hoch gegriffen. ^^


      Floods and Forerunners. 2 wichtige kernelement der Geschichte. Bei star wars geht es immer nur um Force in allen Teile.
    1. Avatar von TheRock1401
      TheRock1401 -
      Star Wars ist wahrscheinlich die 6te Weltreligion
    1. Avatar von BERLINER JUNGE
      BERLINER JUNGE -
      Zitat Zitat von semaphor34 Beitrag anzeigen
      Floods and Forerunners. 2 wichtige kernelement der Geschichte. Bei star wars geht es immer nur um Force in allen Teile.
      Anhand deines Profilbilds kann ich zwar erkennen das deine Liebe zu Halo groß ist aber komm, bleib doch mal ansatzweise realistisch.
    1. Avatar von semaphor34
      semaphor34 -
      Zitat Zitat von TheRock1401 Beitrag anzeigen
      Star Wars ist wahrscheinlich die 6te Weltreligion

      Ja noch. 😃 ich bin selber star wars fanboy. Ich kenne star wars und seine Tiefe gut genug. Und ich liebe die Reihen. Aber, wenn es um geniale Geschichte geht, kann star wars gegen halo packen. Star wars hat dafür aber mehr kommerzielle Charaktere erschaffen. Und davon lebt die Reihe. Die Geschichtenvorlage ist aber jedesmal das gleiche. "es geht um die macht". Darüber hinaus ist star wars aber nicht mehr hingekommen.
    1. Avatar von KamiKateR 1990
      KamiKateR 1990 -
      Zitat Zitat von semaphor34 Beitrag anzeigen
      Gears als Film kann nur schlecht werden. Muskelbepackte Männer kommen nie gut an(nichts für ungut lieber boarder). Trotzdem hab ich nichts gegen eine Verfilmung. Aber sie sollen eher Halo reihen verfilmen. Es wird langsam zeit für star wars Konkurrenz.
      Jo Vin Diesel und The Rock die sich gegenseitig erst auf die Fresse hauen und dann den Bösen zusammen auf die Fresse hauen kam gaaaar nicht gut an *Fast&Furious-Hype*
    1. Avatar von TheRock1401
      TheRock1401 -
      Zitat Zitat von semaphor34 Beitrag anzeigen
      Ja noch. �� ich bin selber star wars fanboy. Ich kenne star wars und seine Tiefe gut genug. Und ich liebe die Reihen. Aber, wenn es um geniale Geschichte geht, kann star wars gegen halo packen. Star wars hat dafür aber mehr kommerzielle Charaktere erschaffen. Und davon lebt die Reihe. Die Geschichtenvorlage ist aber jedesmal das gleiche. "es geht um die macht". Darüber hinaus ist star wars aber nicht mehr hingekommen.
      Mag sein, aber Halo würde niemals an ein Star Wars heran kommen! Soll jetzt nicht heißen, dass Halo Filme schlecht wären
    1. Avatar von semaphor34
      semaphor34 -
      Zitat Zitat von TheRock1401 Beitrag anzeigen
      Mag sein, aber Halo würde niemals an ein Star Wars heran kommen! Soll jetzt nicht heißen, dass Halo Filme schlecht wären

      An Popularität und Charme nicht. Aber an Qualität könnte halo schon ran kommen. Okay genug jetzt darüber. B to Topic.
    1. Avatar von ArjenRobbenNr1
      ArjenRobbenNr1 -
      Ich hoffe die versauen es nicht..