• Gears of War: Ultimate Edition - Rating-Eintrag entdeckt

    Die Gerüchte der vergangenen Wochen verdichten sich: Eine Gears of War: Ultimate Edition wurde beim brasilianischen Ratingboard entdeckt.


    Bereits mitte April berichteten die Kollegen von Kotaku und Polygon darüber das Microsoft eine überarbeitete Version des Klassikers Gears of War für Xbox One veröffentlichen könnte. Nun scheint es immer konkreter zu werden.

    Beim brasilianischen Ratingboard wurde nun ein Eintrag mit dem Namen Gears of War: Ultimate Edition entdeckt. Handelt es sich hierbei um den finalen Namen der HD-fassung? Lassen wir uns überraschen. Vielleicht wird die kommende E3 mehr Infos bringen.

    Dir gefällt Xbox Passion und möchtest uns unterstützen? Dann verwende doch bei der nächsten Bestellung unseren Amazon-Partner-Link.
    Du würdest uns damit unterstützen und hast keinerlei Nachteile. Vielen Dank.
    Gefällt dir der Artikel

    Gears of War: Ultimate Edition - Rating-Eintrag entdeckt

    ?
    « Xbox One - Basic in zukunft mit 1TB?Project Cars - Community Livery Pack #1 veröffentlicht »
    Ähnliche News zum Artikel

    Gears of War: Ultimate Edition - Rating-Eintrag entdeckt

    Xbox One - Das Herbst-Update kommt
    Larry "Major Nelson" Hryb stellte in einem neuen Video das kommende Herbst-Update vor. Zu sehen ist die neue App Xbox Assist,... mehr
    Project Cars 2 - Patch 2 verfügbar
    Bandai Namco und die Slightly Mad Studios haben Patch 2 für Project Cars 2 veröffentlicht. Zu den Optimierungen zählen u. a. die... mehr
    Life Is Strange: Before The Storm - Episode 2 erscheint am 19.
    Die zweite Episode von Life Is Strange: Before The Storm erscheint am 19. Oktober. Passend dazu, gibt es auch ein neues Video. ... mehr
    Xbox One S - Drei neue Bundles angekündigt
    Microsoft hat drei neue Xbox One S Bundles angekündigt, die noch im Herbst erscheinen sollen. Alle Bundles sind zum Preis von 279... mehr
    FIFA 18 - Test
    Mit FIFA 18 geht Electronic Arts in die nächste Runde des alljährlichen Fußballwahnsinns. Nachdem man letztes Jahr mit... mehr
    Kommentare 41 Kommentare
    1. Avatar von Archie Medes
      Archie Medes -
      ..........
    1. Avatar von DARK-THREAT
      DARK-THREAT -
      Ich sagte doch schon immer, dass es mehr als ein Teil wird, und genau das hört sich so an...
    1. Avatar von Gurkensepp
      Gurkensepp -
      Wo steht das Wasser von mehreren Teilen? Sicher ist nur das gow 1 1080p und 60fps haben wird, sowie die cutscenes verbessert werden. Denke es wird so wie bei Halo 2 werden.
    1. Avatar von Cryptho
      Cryptho -
      @DARK-THREAT

      Es heißt Ultimate Edition und nicht Ultimate Collection. Ich gehe auch von GoW1 aus. Die letzten Hinweise sprechen leider nicht für eine Collection. Wenn tatsächlich eine kommt, wäre das natürlich super.
    1. Avatar von Eviga
      Eviga -
      Egal wie aber ich muß das haben. Bin neu bei der Box und will unbedingt mal Gears spielen
    1. Avatar von OnlyMo
      OnlyMo -
      Zitat Zitat von DARK-THREAT Beitrag anzeigen
      Ich sagte doch schon immer, dass es mehr als ein Teil wird, und genau das hört sich so an...
      Zwischen Collection und Edition gibt es da schon einen Unterschied. Ich denke nach der MCC will sich MS jetzt lieber auf einen Titel konzentrieren und da voll abliefern
    1. Avatar von DeinTeddybaer
      DeinTeddybaer -
      Zitat Zitat von OnlyMo Beitrag anzeigen
      Zwischen Collection und Edition gibt es da schon einen Unterschied. Ich denke nach der MCC will sich MS jetzt lieber auf einen Titel konzentrieren und da voll abliefern
      Die Halo Spiele hatten alle ihre eigenen Engine.
      Die Gears of War Teile nutzen alle die Unreal Engine 3. Dadurch sollte ein Port mit wesentlich weniger Problemen zu kämpfen haben.
    1. Avatar von tinatuetentitte
      tinatuetentitte -
      Ne Collection wäre natürlich klasse, aber ich glaube auch das zunächst nur der 1. Teil kommen wird.
      Für mich trotzdem ein Pflichtkauf. Gears ist klasse
    1. Avatar von DeinTeddybaer
      DeinTeddybaer -
      Für mich nur, wenn der Horde Modus dabei ist. Den gab' s im ersten Teil ja noch nicht.
    1. Avatar von Bonker82
      Bonker82 -
      ..auf der E3 wirds dann wohl offiziell vermeldet
    1. Avatar von KamiKateR 1990
      KamiKateR 1990 -
      Zitat Zitat von Bonker82 Beitrag anzeigen
      ..auf der E3 wirds dann wohl offiziell vermeldet
      Also der Oberhammer wärs ja wenn es laufen würde wie mit der "Ankündigung" der Nordschleife für Forza 5.
      War auf der Gamescom und ne Stunde später, war die schon downloadbar.
      Ich hab das dermaßen gefeiert!
    1. Avatar von D0itD
      D0itD -
      Zitat Zitat von KamiKateR 1990 Beitrag anzeigen
      Also der Oberhammer wärs ja wenn es laufen würde wie mit der "Ankündigung" der Nordschleife für Forza 5.
      War auf der Gamescom und ne Stunde später, war die schon downloadbar.
      Ich hab das dermaßen gefeiert!
      Aber echt! Das war so cool..
    1. Avatar von atticus_finch
      atticus_finch -
      Zitat Zitat von KamiKateR 1990 Beitrag anzeigen
      Also der Oberhammer wärs ja wenn es laufen würde wie mit der "Ankündigung" der Nordschleife für Forza 5.
      War auf der Gamescom und ne Stunde später, war die schon downloadbar.
      Ich hab das dermaßen gefeiert!
      naja kann mir nicht vorstellen das sowas klappt... vor allem bei nem titel der auf jeden fall z.b. bei der usk vorgelegt werden muss... zum einen sind die dort ja nicht der verschwiegenheit verpflichtet zum anderen kann das spiel erst nach freigabe verkauft werden vorab schon alles für nen release einplanen ist dann doch etwas zu wagemutig... ich weis noch was es für ein gehate gab als einer der DLC's zu DS2 nicht zum versprochenen Termin verfügbar war... sowas will man sich nicht wirklich zuschreiben denke ich mal!

      ein komplettes spiel hinsichtlich dem release eines dlc's (nur eine rennstrecke) zu vergleichen ist dann doch etwas zu weit hergeholt!

      nichts desto trotz freue ich mich auf gow und auch wenn es nur der erste teil ist... welchen ich eh am liebsten gespielt habe!
    1. Avatar von Gurkensepp
      Gurkensepp -
      Hier angeblich Bilder vom Remake
      http://playbackgaming.com/2015/05/12...egedly-leaked/
    1. Avatar von xKingTidusx
      xKingTidusx -
      Bitte nicht,dass ist doch viel zu hell!
    1. Avatar von atticus_finch
      atticus_finch -
      Zitat Zitat von Gurkensepp Beitrag anzeigen
      wie seriös ist den die seite so? haben die in vergangenheit schonmal vorab bilder veröffentlicht?
    1. Avatar von DeinTeddybaer
      DeinTeddybaer -
      Sieht für mich nach Hobbybearbeitung aus.
    1. Avatar von Gurkensepp
      Gurkensepp -
      Keine Ahnung. Hab jetzt gelesen das die Bilder wahrscheinlich von einem pc mod sind.
    1. Avatar von Cryptho
      Cryptho -
      BILDER sind FAKE!
    1. Avatar von Gurkensepp
      Gurkensepp -
      Zitat Zitat von Cryptho Beitrag anzeigen
      BILDER sind FAKE!


      Jop. Aber das hier ist echt! Und wenn so aussieht! Fett!!!

      1) http://t.co/qPQ63cUPxU

      2) http://t.co/aCJT0GFked

      3) https://t.co/AZey3tdT2x