• Gears of War Ultimate Edition - "Gnasher" erhält einen Patch

    The Coalition hat offiziell bekanntgegeben das man an einem Patch fürdie Gears of War Ultimate Edition arbeitet.


    Der Patch soll die Treffgenauigkeit der Shotgun "Gnasher" verbessern, die oft mangelhaft ist. Die Waffe schießt trotz exaktem Zielen daneben, Kopfschüsse sind schwer möglich, und auch mit der Hitbox scheint es Probleme zu geben.

    Wann der Patch erscheint ist allerdings unklar.
    Dir gefällt Xbox Passion und möchtest uns unterstützen? Dann verwende doch bei der nächsten Bestellung unseren Amazon-Partner-Link.
    Du würdest uns damit unterstützen und hast keinerlei Nachteile. Vielen Dank.
    Gefällt dir der Artikel

    Gears of War Ultimate Edition - "Gnasher" erhält einen Patch

    ?
    « Star Wars Battlefront - Kühlschrank-Edition angekündigtTom Clancy's Rainbow Six: Siege - Alle zukünftigen Maps kostenlos »
    Ähnliche News zum Artikel

    Gears of War Ultimate Edition - "Gnasher" erhält einen Patch

    Halo 3, Oblivion, Fallout 3 und Assassin's Creed - Optimierung für Xbox One X
    Microsoft verbessert vier ältere Spiele für die Xbox One X. Dabei handelt es sich um Halo 3, The Elder Scrolls 4: Oblivion,... mehr
    Elex - Teleporter-Fundorte inkl. Karte wo ihr sie findet
    Eine der schönsten Funktionen in Elex dürfte die Schnellreise mittels Teleporter sein. Wo ihr die Teleporter findet, könnt ihr... mehr
    FIFA 18 - Mehr Münzen in Ultimate Team verdienen
    Der beliebteste Modus in FIFA dürfte mit Abstand FIFA Ultimate Team (FUT) sein. Seit Jahren begeistert dieser Modus Jung und Alt.... mehr
    Xbox One - Das Herbst-Update kommt
    Larry "Major Nelson" Hryb stellte in einem neuen Video das kommende Herbst-Update vor. Zu sehen ist die neue App Xbox Assist,... mehr
    Project Cars 2 - Patch 2 verfügbar
    Bandai Namco und die Slightly Mad Studios haben Patch 2 für Project Cars 2 veröffentlicht. Zu den Optimierungen zählen u. a. die... mehr
    Kommentare 4 Kommentare
    1. Avatar von Der Kanton
      Der Kanton -
      Zum glück.
      Eig. Läuft das spiel bei mir sehr gut aber dieses blindschießen... ist mal der größte quatsch seit der gründung von Apple.
      Die Schüsse kommen aus der Bildschirmmitte... macht Sinn, soweit mir es bekannt ist, kommen Schüsse aus dem Lauf einer Waffe.
      Das noch fixen und gut ist.
    1. Avatar von Erasox
      Erasox -
      Zitat Zitat von Der Kanton Beitrag anzeigen
      Zum glück.
      Eig. Läuft das spiel bei mir sehr gut aber dieses blindschießen... ist mal der größte quatsch seit der gründung von Apple.
      Die Schüsse kommen aus der Bildschirmmitte... macht Sinn, soweit mir es bekannt ist, kommen Schüsse aus dem Lauf einer Waffe.
      Das noch fixen und gut ist.
      Das wird nicht passieren weil das bei dem orginal genau so war. Nur funktionierte das da auch ^^
    1. Avatar von the-sunny1991
      the-sunny1991 -
      Meine Edition müsste heute kommen "Freu"
    1. Avatar von Zogger One
      Zogger One -
      Wurde das jetzt schon gefixt?Ich finde nämlich das jetzt der Gnasher genau zielt.
      P jemand n Plan ob man bei MP auch den Hammer der Morgenröte verwenden kann?