• Gears of War Ultimate Edition - Änderungen nach Beta-Test

    The Coalition hat bekannt gegeben dass man durch den abgeschlossenen Beta-Test der Gears of War Ultimate Edition mehrere Änderungen vornehmen wird.


    Das Feedback der Spieler führt zu einer Überarbeitung von Gnasher Shotgun, Frag Grenade, Boomshot und Torque Bow. Auch die Soundeffekte, wie z.B. die Schrittgeräusche, sollen überarbeitet werden. Beim Skill-basierten Matchmaking werden Fehler ausgemerzt und Feintuning vorgenommen. Blut und Gore-Effekte sollen ebenfalls stark verbessert werden.
    Dir gefällt Xbox Passion und möchtest uns unterstützen? Dann verwende doch bei der nächsten Bestellung unseren Amazon-Partner-Link.
    Du würdest uns damit unterstützen und hast keinerlei Nachteile. Vielen Dank.
    Gefällt dir der Artikel

    Gears of War Ultimate Edition - Änderungen nach Beta-Test

    ?
    « Batman: Arkham Knight - DLC für Mitte Juli angekündigtThe Division - Dark Zone Story Trailer »
    Ähnliche News zum Artikel

    Gears of War Ultimate Edition - Änderungen nach Beta-Test

    FIFA 18 - Mehr Münzen in Ultimate Team verdienen
    Der beliebteste Modus in FIFA dürfte mit Abstand FIFA Ultimate Team (FUT) sein. Seit Jahren begeistert dieser Modus Jung und Alt.... mehr
    Xbox One - Das Herbst-Update kommt
    Larry "Major Nelson" Hryb stellte in einem neuen Video das kommende Herbst-Update vor. Zu sehen ist die neue App Xbox Assist,... mehr
    Project Cars 2 - Patch 2 verfügbar
    Bandai Namco und die Slightly Mad Studios haben Patch 2 für Project Cars 2 veröffentlicht. Zu den Optimierungen zählen u. a. die... mehr
    Life Is Strange: Before The Storm - Episode 2 erscheint am 19.
    Die zweite Episode von Life Is Strange: Before The Storm erscheint am 19. Oktober. Passend dazu, gibt es auch ein neues Video. ... mehr
    Xbox One S - Drei neue Bundles angekündigt
    Microsoft hat drei neue Xbox One S Bundles angekündigt, die noch im Herbst erscheinen sollen. Alle Bundles sind zum Preis von 279... mehr
    Kommentare 17 Kommentare
    1. Avatar von Subject Micro
      Subject Micro -
      Bin zwar nicht interessiert an dem Spiel, find das aber sehr gut.
    1. Avatar von caci70
      caci70 -
      Ist eigentlich der horde Modus dabei?
    1. Avatar von horvathslos
      horvathslos -
      G O W 1 = da fing meine liebe für die Xbox an <3

      YES! YES! YES!
    1. Avatar von DeinTeddybaer
      DeinTeddybaer -
      Zitat Zitat von caci70 Beitrag anzeigen
      Ist eigentlich der horde Modus dabei?
      Nein:( deshalb werde ich sie mir wohl auch nicht holen
    1. Avatar von the-sunny1991
      the-sunny1991 -
      Ich werd's wohl zocken
    1. Avatar von KamiKateR 1990
      KamiKateR 1990 -
      Ich auch aber um den MP werd ich nen Bogen machen. Totaler abturner...
    1. Avatar von D1SC0NNEC7
      D1SC0NNEC7 -
      Was ist das Problem im MP? Da ich vorher noch nie eine Xbox hatte, kenne ich das Spiel nicht und wenn nur der SP gut ist, warte ich noch mit dem Kauf.

      Zitat Zitat von KamiKateR 1990 Beitrag anzeigen
      Ich auch aber um den MP werd ich nen Bogen machen. Totaler abturner...
    1. Avatar von SamFlynn
      SamFlynn -
      Zitat Zitat von KamiKateR 1990 Beitrag anzeigen
      Ich auch aber um den MP werd ich nen Bogen machen. Totaler abturner...
      geschmackssache. dem einen gefällts und dem anderen halt nicht. ich fand den horde modus ziemlich geil.
    1. Avatar von KamiKateR 1990
      KamiKateR 1990 -
      Zitat Zitat von D1SC0NNEC7 Beitrag anzeigen
      Was ist das Problem im MP? Da ich vorher noch nie eine Xbox hatte, kenne ich das Spiel nicht und wenn nur der SP gut ist, warte ich noch mit dem Kauf.


      Viele die es damals gespielt haben finden den MP total gut, aber ich hab die beta gespielt und persönlich fand ich war es einer der schlechtesten multiplayer die ich je gespielt hab...xD is wohl wirklich geschmackssache
    1. Avatar von Archie Medes
      Archie Medes -
      Ganz ehrlich, mich interessiert zu 99% nur der Coop Kampagne Modus. MP nehm ich mit, mehr aber auch nicht. Coop Rockt bei GoW
    1. Avatar von DeinTeddybaer
      DeinTeddybaer -
      So ist das, wenn man von CoD und BF so verwöhnt ist. GoW hat einen schweren MP, hier war die Schrotflinte aber auch zu mächtig.
    1. Avatar von SamFlynn
      SamFlynn -
      Zitat Zitat von DeinTeddybaer Beitrag anzeigen
      So ist das, wenn man von CoD und BF so verwöhnt ist. GoW hat einen schweren MP, hier war die Schrotflinte aber auch zu mächtig.
      das mit der schrotflinte unterschreibe ich.
    1. Avatar von D1SC0NNEC7
      D1SC0NNEC7 -
      Couch/Offline-Coop möglich?

      Zitat Zitat von Archie Medes Beitrag anzeigen
      Ganz ehrlich, mich interessiert zu 99% nur der Coop Kampagne Modus. MP nehm ich mit, mehr aber auch nicht. Coop Rockt bei GoW
    1. Avatar von horvathslos
      horvathslos -
      Gerade der MP vom ersten Teil ist ein Traum. Den Horden Modus brauche ich nicht, hat für mich auch nichts mit dem ersten Teil zu tun.
    1. Avatar von Archie Medes
      Archie Medes -
      Splitscreen und Online. Auf der 360 gabs das und ich denke auf der One dann ebenfalls. Oder weis da jemand mehr ?
    1. Avatar von D1SC0NNEC7
      D1SC0NNEC7 -
      Das hab ich auch gelesen, zur One Version aber nichts gefunden. Aus Mangel an Splitscreen Spielen wäre das natürlich sehr sehr geil.
    1. Avatar von SamFlynn
      SamFlynn -
      ja es soll splitscreen geben.