• Gears of War Ultimate Edition - 30 & 60 FPS

    Rod Fergusson von The Coalition hat via Twitter technische Details zur Gears of War Ultimate Edition bekanntgegeben.


    Laut Fergusson wird die Singleplayer-Kampagne mit 1080p und 30 FPS laufen, während der Multiplayer 1080p und 60 FPS bietet. Im Singleplayer gibt es nur die Hälfte an Bildern weil man grafisch auf nichts verzichten wollte.

    Gears of War Ultimate Edition erscheint nächste Woche für Xbox One.
    Dir gefällt Xbox Passion und möchtest uns unterstützen? Dann verwende doch bei der nächsten Bestellung unseren Amazon-Partner-Link.
    Du würdest uns damit unterstützen und hast keinerlei Nachteile. Vielen Dank.
    Gefällt dir der Artikel

    Gears of War Ultimate Edition - 30 & 60 FPS

    ?
    « NBA 2K16 - Anthony Davise: The RiseNHL 16 - Be a GM: Player Morale »
    Ähnliche News zum Artikel

    Gears of War Ultimate Edition - 30 & 60 FPS

    Halo 3, Oblivion, Fallout 3 und Assassin's Creed - Optimierung für Xbox One X
    Microsoft verbessert vier ältere Spiele für die Xbox One X. Dabei handelt es sich um Halo 3, The Elder Scrolls 4: Oblivion,... mehr
    Elex - Teleporter-Fundorte inkl. Karte wo ihr sie findet
    Eine der schönsten Funktionen in Elex dürfte die Schnellreise mittels Teleporter sein. Wo ihr die Teleporter findet, könnt ihr... mehr
    FIFA 18 - Mehr Münzen in Ultimate Team verdienen
    Der beliebteste Modus in FIFA dürfte mit Abstand FIFA Ultimate Team (FUT) sein. Seit Jahren begeistert dieser Modus Jung und Alt.... mehr
    Xbox One - Das Herbst-Update kommt
    Larry "Major Nelson" Hryb stellte in einem neuen Video das kommende Herbst-Update vor. Zu sehen ist die neue App Xbox Assist,... mehr
    Project Cars 2 - Patch 2 verfügbar
    Bandai Namco und die Slightly Mad Studios haben Patch 2 für Project Cars 2 veröffentlicht. Zu den Optimierungen zählen u. a. die... mehr
    Kommentare 20 Kommentare
    1. Avatar von klIckX bT
      klIckX bT -
      Ich kanns kaum erwarten
    1. Avatar von the-sunny1991
      the-sunny1991 -
      klingt gut
    1. Avatar von Archie Medes
      Archie Medes -
      Die Bits und Bytes auf der HDD sind total hippelig, genau wie ich
    1. Avatar von Erasox
      Erasox -
      ich mach euch alle platt

      nein spaß. ich kanns kaum erwarten. ^.^
    1. Avatar von DeinTeddybaer
      DeinTeddybaer -
      Wir sehen uns im Horde Modus bei Teil 3 durch die AK
    1. Avatar von Marulez
      Marulez -
      Wuhu...aber schade das die Kampagne nicht 60fps läuft.
    1. Avatar von klIckX bT
      klIckX bT -
      Ich werde euch alle zerkettensägen
    1. Avatar von RememberReach
      RememberReach -
      Armutszeugnis, vorallem wenn man bedenkt wie die MP Beta aussah.
    1. Avatar von BASH4Y0U
      BASH4Y0U -
      Das ist doch nur ein Remake, wieso nicht beides auf 60 FPS

      Bin nicht begeistert!
    1. Avatar von wizzzla
      wizzzla -
      Naja das wurde grafisch schön komplett überarbeitet und nicht nur bissi aufgekündigt. Klar wären die 60fps im sp klasse gewesen, im mp war das schon ein geniales feeling. Aber ist jetzt auch kein Beinbruch ^^
    1. Avatar von KumbaYaMyLord
      KumbaYaMyLord -
      Mal gespannt wann meine Edition aus UK eintrudelt, Release ist ja erst der 28. :( Das dauert....
    1. Avatar von Der Kanton
      Der Kanton -
      Damit man grafisch auf nichts verzichten muss? Kommt die box bei dem game etwa ins schwitzen? O.o

      Wie dem auch sei, bald ist es soweit. <3
    1. Avatar von xKingTidusx
      xKingTidusx -
      Also bei ständig geschlossenen und kleinen Arealen wie in GoW finde ich das vorallem bei einem Exclusiv Spiel ziemlich schwach.
    1. Avatar von Der Kanton
      Der Kanton -
      Zitat Zitat von xKingTidusx Beitrag anzeigen
      Also bei ständig geschlossenen und kleinen Arealen wie in GoW finde ich das vorallem bei einem Exclusiv Spiel ziemlich schwach.
      Finde ich auch.
      Vor allem sollte das spiel doch meilenweit davon entfernt sein, die box so zu beanspruchen.
    1. Avatar von Marulez
      Marulez -
      Vllt brauchen die neuen lichteffekte soviel Power. Soll ja schon ordentlich umgekrempelt sein zum original
    1. Avatar von Tassilo
      Tassilo -
      Zitat Zitat von Marulez Beitrag anzeigen
      Vllt brauchen die neuen lichteffekte soviel Power. Soll ja schon ordentlich umgekrempelt sein zum original
      Die Grafik der UE ist zum Original kein Vergleich mehr. Deutlich besser. Wurde ja schließlich komplett neu gemacht.
    1. Avatar von KumbaYaMyLord
      KumbaYaMyLord -
      Schöne Einstimmung auf den Multiplayer!
      Spaßig.
      https://m.youtube.com/watch?v=O5DFAxT3LfA
    1. Avatar von Estacado
      Estacado -
      Hat gow1 jetzt eigentlich nen 2 spieler oder nen 4 spieler koop?
    1. Avatar von wizzzla
      wizzzla -
      Beim Einser war es nur ein 2er coop. Früher ging auch splitscreen, ob das noch geht weiß ich aber nicht
    1. Avatar von SamFlynn
      SamFlynn -
      rod fergusson hat mal getwittert, das es einen splitscreen für co-op und versus geben soll.