• Gears of War - "Hoffentlich wird es düster"

    Phil Spencer, der Head of Xbox bei Microsoft, wünscht sich von den Black Tusk Studios ein düsteres Gears of War. Das sagte Spencer gegenüber IGN.


    Gerade die Anfänge der Serie lobt Spencer: Sie besaß eine epische Breite, sehr gute Schauplätze und Momente, in denen massive Zerstörungen zu sehen waren. Gears of War war anfangs auch etwas düsterer.

    Gegenüber Rod Fergusson, der für das nächste Gears of War verantwortlich ist, sagte Spencer, dass der Shooter im Lauf der Zeit nur noch eine Parodie seiner selbst geworden ist.
    BBQ likes this.
    Dir gefällt Xbox Passion und möchtest uns unterstützen? Dann verwende doch bei der nächsten Bestellung unseren Amazon-Partner-Link.
    Du würdest uns damit unterstützen und hast keinerlei Nachteile. Vielen Dank.
    Gefällt dir der Artikel

    Gears of War - "Hoffentlich wird es düster"

    ?
    « Project CARS - The Green Hell Awaits (Halloween)Xbox One - Screenshots erst 2015 »
    Ähnliche News zum Artikel

    Gears of War - "Hoffentlich wird es düster"

    Halo 3, Oblivion, Fallout 3 und Assassin's Creed - Optimierung für Xbox One X
    Microsoft verbessert vier ältere Spiele für die Xbox One X. Dabei handelt es sich um Halo 3, The Elder Scrolls 4: Oblivion,... mehr
    Elex - Teleporter-Fundorte inkl. Karte wo ihr sie findet
    Eine der schönsten Funktionen in Elex dürfte die Schnellreise mittels Teleporter sein. Wo ihr die Teleporter findet, könnt ihr... mehr
    FIFA 18 - Mehr Münzen in Ultimate Team verdienen
    Der beliebteste Modus in FIFA dürfte mit Abstand FIFA Ultimate Team (FUT) sein. Seit Jahren begeistert dieser Modus Jung und Alt.... mehr
    Xbox One - Das Herbst-Update kommt
    Larry "Major Nelson" Hryb stellte in einem neuen Video das kommende Herbst-Update vor. Zu sehen ist die neue App Xbox Assist,... mehr
    Project Cars 2 - Patch 2 verfügbar
    Bandai Namco und die Slightly Mad Studios haben Patch 2 für Project Cars 2 veröffentlicht. Zu den Optimierungen zählen u. a. die... mehr
    Kommentare 6 Kommentare
    1. Avatar von KumbaYaMyLord
      KumbaYaMyLord -
      Yessss! Düster, dreckig und gemein! Ich bin dabei! Die letzten Ableger wurden wirklich immer popiger, fand das ok. Aber das Flair des ersten Teiles? Unerreicht!
    1. Avatar von Der Mauner
      Der Mauner -
      Zitat Zitat von KumbaYaMyLord Beitrag anzeigen
      Yessss! Düster, dreckig und gemein! Ich bin dabei! Die letzten Ableger wurden wirklich immer popiger, fand das ok. Aber das Flair des ersten Teiles? Unerreicht!
      Da stimme ich dir zu. Der erste Teil sollte atmosphärisch als Vorlage dienen. Der war einfach der Hammer, bin gespannt, wann man endlich mal was sieht.
    1. Avatar von Tassilo
      Tassilo -
      Ich tippe auf der E3 2015 wird es eine offizielle Ankündigung samt Teaser geben.
      Erscheinen wird's dann Ende 2017.
    1. Avatar von horvathslos
      horvathslos -
      joa, die sollen sich ruhig Zeit lassen! Da warte ich sehr gerne länger um ein top GOW zu bekommen
    1. Avatar von Bigdanny
      Bigdanny -
      Das wird so rocken
    1. Avatar von Der Mauner
      Der Mauner -
      Denke auch, dass man auf der E3 was sehen wird. Ich hoffe allerdings, dass sie sich nicht auf dem Erfolg des franchises ausruhen und es ein Grafik-Blender wird. Das Ding muss einfach ein Knaller werden, auch wenn ich noch 2 Jahre drauf warten muss.