Gears of War HD Remaster - Soll 60 fps bieten

Diskutiere Gears of War HD Remaster - Soll 60 fps bieten im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; Das von Microsoft noch nicht offiziell angekündigte HD Remaster vom Xbox 360 Klassiker Gears of War soll mit 60 fps laufen. Das behauptet...
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Das von Microsoft noch nicht offiziell angekündigte HD Remaster vom Xbox 360 Klassiker Gears of War soll mit 60 fps laufen.

Das behauptet Polygon und stützt sich auf nicht näher genannte Quellen seitens der Entwickler. Die Seite will zwischenzeitlich auch Bilder der Mehrspieler-Modi gesehen und darauf ein besseres Beleuchtungsmodell sowie eine erhöhte Texturqualität erkannt haben.
 
RememberReach

RememberReach

Dabei seit
16.03.2014
Beiträge
1.432
Punkte für Reaktionen
726
Xbox Gamertag
andiosterfeld
Das Spiel ist weiterhin nicht offiziell bestätigt, wieso bekommt es dann schon einen Slot in eurer Spielforenliste ?
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Es ist doch schon zu 99% sicher das es kommt :)
 
Der Kanton

Der Kanton

Dabei seit
24.01.2014
Beiträge
645
Punkte für Reaktionen
326
Xbox Gamertag
Rush InZanity
Ein Forum muss tun was ein Forum tun muss!


Das ist Gears!

Wir sind Marcus Fenix!
Wir sind die horde! Ernsthaft, wenns die locust wirklich gäbe würde ich verrat an derr menschheit begehen und mich denen anschließen xD
 
PanicMaker

PanicMaker

Dabei seit
20.02.2014
Beiträge
1.517
Punkte für Reaktionen
700
Xbox Gamertag
R1PTom
Wir sind die horde! Ernsthaft, wenns die locust wirklich gäbe würde ich verrat an derr menschheit begehen und mich denen anschließen xD
Würdest aber wohl als Mahlzeit enden. Aber du hättest deinen Beitrag geleistet :D
 
Der Kanton

Der Kanton

Dabei seit
24.01.2014
Beiträge
645
Punkte für Reaktionen
326
Xbox Gamertag
Rush InZanity
Vermutlich richtig.
 
the-sunny1991

the-sunny1991

Dabei seit
17.03.2014
Beiträge
4.126
Punkte für Reaktionen
1.059
Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
Bin echt gespannt aufs Remastert ;)
 
caci70

caci70

Dabei seit
06.06.2014
Beiträge
205
Punkte für Reaktionen
35
Xbox Gamertag
sleepwalker70
HORDE auf der One,genial. Sowas von gekauft.
 
Fraser

Fraser

Dabei seit
25.03.2014
Beiträge
533
Punkte für Reaktionen
112
Xbox Gamertag
XPG Fraser
Day one ,der Multiplayer ....beste...omg..jaaaaa ich flipp aus
 
C

Cullen

Dabei seit
20.02.2014
Beiträge
113
Punkte für Reaktionen
20
Das ding kommt 100 prozentig. Wird auch ohne wenn und aber gekauft! Endlich wieder gears online hobeln, bye bye call of duty.
Habe ich mir bei der Halo MC Collection und Borderlands auch gesagt. Halo habe ich seit Release vielleicht 3 Stunden Gespielt. Borderlands ebenso. Und warum? Weil man letztendlich leider schon alles kennt.
 
Der Kanton

Der Kanton

Dabei seit
24.01.2014
Beiträge
645
Punkte für Reaktionen
326
Xbox Gamertag
Rush InZanity
Habe ich mir bei der Halo MC Collection und Borderlands auch gesagt. Halo habe ich seit Release vielleicht 3 Stunden Gespielt. Borderlands ebenso. Und warum? Weil man letztendlich leider schon alles kennt.
Die story vllt. Aber leuten wie mir gehts um den multiplayer. Der wird mir ganz ehrlich gesagt nie langweilig.
 
Herr Mischa

Herr Mischa

Dabei seit
10.07.2014
Beiträge
1.917
Punkte für Reaktionen
1.252
Xbox Gamertag
Herr Mischa
Also Halo ist für mich Story pur, online Modus müsste ich nicht unbedingt haben aber Gears of War ist der MP auf der Xbox (360), gerade der erste Teil!
 
W

wizzzla

Dabei seit
18.11.2013
Beiträge
282
Punkte für Reaktionen
125
Freue mich auch riesig drauf :) hoffentlich verändern Sie auch nicht zu viel, der mp des ersten Teils war der beste :D
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Haha :D Ich hab Halo am Anfang auch nur nen bisschen gespielt. Aber dann kam iwann der Gedanke "so jetzt zockste das mal durch" ...und was soll ich jetzt sagen? ich bin kurz vor 4000GS von 5000GS :D Und ich könnte, wenn ich denn nen Cooppartner und die Zeit hätte jeden Tag weiterspielen :D Gears of War hab ich ehrlich gesagt nicht einen einzigen Teil gespielt, darum freu ich mich sehr, dass ich das jetzt auch mal spielen kann ;)
 
Der Kanton

Der Kanton

Dabei seit
24.01.2014
Beiträge
645
Punkte für Reaktionen
326
Xbox Gamertag
Rush InZanity
Haha :D Ich hab Halo am Anfang auch nur nen bisschen gespielt. Aber dann kam iwann der Gedanke "so jetzt zockste das mal durch" ...und was soll ich jetzt sagen? ich bin kurz vor 4000GS von 5000GS :D Und ich könnte, wenn ich denn nen Cooppartner und die Zeit hätte jeden Tag weiterspielen :D Gears of War hab ich ehrlich gesagt nicht einen einzigen Teil gespielt, darum freu ich mich sehr, dass ich das jetzt auch mal spielen kann ;)
Zu dem rat ich dringenst! wer gears net kennt hat die xbox verpennt.... oder so.
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Ich bin gespannt, ob die den Horde Modus da integrieren. Im 1. Teil gab's denn ja noch nicht.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Also ich hab inzwischen über 400 Stunden in die MCC gesteckt und immer noch nicht die Nase voll. Grad Halo 1 spiel ich ab und an immer noch gerne und ich hab da alle Erfolge schon lange. Es macht einfach Spaß :D
 
Thema:

Gears of War HD Remaster - Soll 60 fps bieten

Gears of War HD Remaster - Soll 60 fps bieten - Ähnliche Themen

  • Metal Gear Solid 3: Snake Eater Remake angekündigt

    Metal Gear Solid 3: Snake Eater Remake angekündigt: Kommt für PS5, Series Konsolen und PC.
  • Gears of War 6

    Gears of War 6: "Joshua Ortega hat auf Twitter einige Umfragen eröffnet, um so das Feedback der Gears of War-Fans einzuordnen. Dabei sind die Ergebnisse mehr als...
  • Fable und Gears of War könnten Remaster-Kollektionen wie die Halo MCC bekommen

    Fable und Gears of War könnten Remaster-Kollektionen wie die Halo MCC bekommen: Bei Gears wären das dann wahrscheinlich die ersten drei Hauptteile und Gears Judgement. Ich glaube nicht dass Gears 4 da drin wäre da das ja nicht...
  • Gears of War Ultimate Edition - More Than Just a Remaster

    Gears of War Ultimate Edition - More Than Just a Remaster: Microsoft hat ein neues Video zur kommenden Gears of War Ultimate Edition veröffentlicht. Sie erscheint am 25.08.2015 für Xbox One...
  • Gears of War - HD Remaster geplant

    Gears of War - HD Remaster geplant: Wie die Kollegen von Polygon und Kotaku berichten arbeiten Microsoft und Black Tusk Gears of War HD Remaster. Mehrere Spieler haben...
  • Ähnliche Themen

    Oben