Gears of War - Was erwartet uns auf der E3?

Diskutiere Gears of War - Was erwartet uns auf der E3? im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; The Coalition und Microsoft werden auf der Pressekonferenz von Microsoft etwas zum Thema Gears of War bekannt geben. Werden wir erstmals...
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
The Coalition und Microsoft werden auf der Pressekonferenz von Microsoft etwas zum Thema Gears of War bekannt geben.

Werden wir erstmals bewegte Bilder von Gears of War (4) sehen oder gibt es nun Klarheit um ein HD Remake des ersten Teils oder einer Trilogie? Lassen wir uns überraschen.

Anhang anzeigen 16882
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
....Beides :)
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
CGI Trailer zu Gears of War 4, Gameplay wird erst nächstes Jahr gezeigt
Und die Ankündigung zu Gears of War ultimate edition mit Gameplay
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
von beidem gibts gameplay. ist doch logisch.;)
 
Sh0x

Sh0x

Dabei seit
24.10.2014
Beiträge
168
Punkte für Reaktionen
44
Xbox Gamertag
Sh0x2308
Gears of War 4 Gameplay auf der E3 und Gears of War Remastered Gameplay auf der Gamescom. Das würde ich mir zumindest wünschen :)
 
x Looney Lady x

x Looney Lady x

Dabei seit
05.12.2013
Beiträge
311
Punkte für Reaktionen
348
Xbox Gamertag
x Looney Lady x
Wann genau ist denn die Übertragung an der One zu sehen?
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Montag 18:30 Live auf der One :)
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
da Gears 4 erst ende 2016 erscheint denke ich mal das wir leider nicht mehr als ein Teaser oder trailer sehen werden. Das Gameplay wird für nächstes Jahr aufgespart

Ist ja dieses Jahr mit Tomb Raider und Halo genauso
 
Eviga

Eviga

Gesperrt
Dabei seit
11.04.2015
Beiträge
448
Punkte für Reaktionen
174
Xbox Gamertag
Eviga85
Scheisse wird die E3 geil dieses Jahr :)
 
El Javier

El Javier

Dabei seit
07.04.2014
Beiträge
307
Punkte für Reaktionen
62
Xbox Gamertag
Keijuq
Wird wahrscheinlich kurz etwas vom neuen gezeigt und Hauptsächlich Werbung für die GoW Collectors edition geworden die, sofern du sie vorbestellst, ein Beta-Zugang zum neuen Gow bekommst.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Ja genau, das will ich sehen. Histerieeeeeeeeeeeeeee :D
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Macht mal alle live reaction Videos und ladet die auf YouTube hoch :)
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Wie klein die Welt doch ist:D
 
E

Erasox

Dabei seit
06.02.2015
Beiträge
726
Punkte für Reaktionen
123
Xbox Gamertag
iExzellent
Was Ich erwarte ? Keine Retro und Lupara. :D
 
Thema:

Gears of War - Was erwartet uns auf der E3?

Gears of War - Was erwartet uns auf der E3? - Ähnliche Themen

  • Metal Gear Solid 3: Snake Eater Remake angekündigt

    Metal Gear Solid 3: Snake Eater Remake angekündigt: Kommt für PS5, Series Konsolen und PC.
  • Gears of War 6

    Gears of War 6: "Joshua Ortega hat auf Twitter einige Umfragen eröffnet, um so das Feedback der Gears of War-Fans einzuordnen. Dabei sind die Ergebnisse mehr als...
  • Gears of War

    Gears of War: Finally :D
  • Gears 6 in Arbeit

    Gears 6 in Arbeit: Wird ma Zeit https://www.tweaktown.com/news/87496/new-gears-of-war-game-in-development-at-the-coalition-may-be-6/index.html
  • [Gerücht] Gears Collection erscheint ende 2022 für xbox/pc

    [Gerücht] Gears Collection erscheint ende 2022 für xbox/pc: https://www.resetera.com/threads/apparently-another-xbox-franchise-is-getting-mcc-treatment-gears.543644/ Das Gerücht ist älter. Wurde aber...
  • Ähnliche Themen

    Oben