• Gears of War - Erscheint nur für Xbox One

    Das neue Gears of War, welches bei den Black Tusk Studios entsteht, wird nur auf Xbox One erscheinen.


    Somit ist offiziell bestätigt das die Xbox 360 leer ausgehen wird. Dies hat Jack Felling via Twitter bekannt gegeben.

    Dir gefällt Xbox Passion und möchtest uns unterstützen? Dann verwende doch bei der nächsten Bestellung unseren Amazon-Partner-Link.
    Du würdest uns damit unterstützen und hast keinerlei Nachteile. Vielen Dank.
    Gefällt dir der Artikel

    Gears of War - Erscheint nur für Xbox One

    ?
    « Batman: Arkham Knight - PS4-Exklusive Inhalte nur zeitexklusivSunset Overdrive - DotRotFM Trailer »
    Ähnliche News zum Artikel

    Gears of War - Erscheint nur für Xbox One

    FIFA 18 - Mehr Münzen in Ultimate Team verdienen
    Der beliebteste Modus in FIFA dürfte mit Abstand FIFA Ultimate Team (FUT) sein. Seit Jahren begeistert dieser Modus Jung und Alt.... mehr
    Xbox One - Das Herbst-Update kommt
    Larry "Major Nelson" Hryb stellte in einem neuen Video das kommende Herbst-Update vor. Zu sehen ist die neue App Xbox Assist,... mehr
    Project Cars 2 - Patch 2 verfügbar
    Bandai Namco und die Slightly Mad Studios haben Patch 2 für Project Cars 2 veröffentlicht. Zu den Optimierungen zählen u. a. die... mehr
    Life Is Strange: Before The Storm - Episode 2 erscheint am 19.
    Die zweite Episode von Life Is Strange: Before The Storm erscheint am 19. Oktober. Passend dazu, gibt es auch ein neues Video. ... mehr
    Xbox One S - Drei neue Bundles angekündigt
    Microsoft hat drei neue Xbox One S Bundles angekündigt, die noch im Herbst erscheinen sollen. Alle Bundles sind zum Preis von 279... mehr
    Kommentare 36 Kommentare
    1. Avatar von sam-087
      sam-087 -
      Auch wichtig und die ps4?
    1. Avatar von Archie Medes
      Archie Medes -
      Zitat Zitat von sam-087 Beitrag anzeigen
      Auch wichtig und die ps4?
      hahahahaha - Mann bist du witzig
    1. Avatar von Cryptho
      Cryptho -
      Die Entwickler Black Tusk Studios unterstehen den Microsoft Studios. Es erscheint also voraussichtlich nur für die Xbox One und eventuell der PC.

      Bis jetzt ist aber nur die Xbox One bekannt. Bis jetzt erschein jedes Gears nur für die Xbox.
    1. Avatar von KumbaYaMyLord
      KumbaYaMyLord -
      Sehr gut!

      Wegen Gears habe ich mir damals eine 360 geholt :-)
    1. Avatar von DungeonKeeper78
      DungeonKeeper78 -
      Zitat Zitat von Cryptho Beitrag anzeigen
      Die Entwickler Black Tusk Studios unterstehen den Microsoft Studios. Es erscheint also voraussichtlich nur für die Xbox One und eventuell der PC.

      Bis jetzt ist aber nur die Xbox One bekannt. Bis jetzt erschein jedes Gears nur für die Xbox.
      Teil 1 erschien auch für den PC.
    1. Avatar von SamFlynn
      SamFlynn -
      Zitat Zitat von sam-087 Beitrag anzeigen
      Auch wichtig und die ps4?
      microsoft besitzt die rechte an gears of war. das dürfte als info wohl genügen.
    1. Avatar von sam-087
      sam-087 -
      Zitat Zitat von Archie Medes Beitrag anzeigen
      hahahahaha - Mann bist du witzig
      Ja ich weis das Teil 1-3 exclusiv waren , hab aber Gears seit Judgement ignoriert, Cliffy und M$ sind ja nicht mehr so dicke und das M$ die Rechte gekauft hat ist an mir vorbeigegangen ^^ deswegen verzeihe mir man die blöde Frage . Freue mich wieder durch Hoffentlich Locust zu metzeln die Rache für Dom ist noch nicht da gewesen .
    1. Avatar von SamFlynn
      SamFlynn -
      @sam-087

      ich gehe davon aus, das die story um den e-day spielt. also nichts mit rache für dom.
    1. Avatar von Cryptho
      Cryptho -
      Zitat Zitat von DungeonKeeper78 Beitrag anzeigen
      Teil 1 erschien auch für den PC.
      Ja, das stimmt. Und ich wollte damit eigentlich einfach die PS ausschließen.
    1. Avatar von sam-087
      sam-087 -
      Ich meinte mit Rache für Dome generell Locust auf der One und nicht in der story, da meine 360 schon lange nicht mehr angeschlossen ist.

      Hoffe in gleichen Zug kommen neue Bücher von Karen da sie einfach eine unglaublich gute Autorin ist.
    1. Avatar von SamFlynn
      SamFlynn -
      was sind bücher?
    1. Avatar von Tassilo
      Tassilo -
      Was ist denn hier los? Was sollen diese PS4-Posts? Manchmal...
    1. Avatar von sam-087
      sam-087 -
      Sorry tassilo ich weis nur noch das Cliffy B so böses Zeug gesagt hat und die news nicht mitbekommen das der Vogel die Rechte nicht mehr hat deswegen die Ps4 Frage, neben bei sagen mir die Black Tusk Studios auch nichts ^^ anschliesend hab ich gegoogelt und mitbekommen das M$ die Rechte gekauft hat.
    1. Avatar von Archie Medes
      Archie Medes -
      Sam, war doch nurn Spaß. Ich lache mit dir nicht über dich
    1. Avatar von ne0r
      ne0r -
      Was ist mit PC? Hoffentlich nicht!
    1. Avatar von PsyDee13
      PsyDee13 -
      Und wann?
    1. Avatar von KumbaYaMyLord
      KumbaYaMyLord -
      Zitat Zitat von PsyDee13 Beitrag anzeigen
      Und wann?

      als offizieller Seher des Forums, sehe ich.... GOW Ende 2016. Also alles easy, pünktlich zu Weihnachten
    1. Avatar von x Looney Lady x
      x Looney Lady x -
      Ende 2016!? Ich hätt geglaubt und gehofft das 2015 noch was kommt! [emoji12] lasst mich BITTE recht haben [emoji31] [emoji23]
    1. Avatar von Marulez
      Marulez -
      Solange noch eine gow Collection vorher kommt nicht so schlimm
    1. Avatar von PsyDee13
      PsyDee13 -
      @Looney ja, bitte du sollst Recht haben [emoji24][emoji23]