Gears of War - Altbekannter ist wieder dabei

Diskutiere Gears of War - Altbekannter ist wieder dabei im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox Spiele; Es gibt neue Informationen zum neuesten Gears of War-Ableger. Ein alter bekannter spielt mit. Die meisten von euch werden ihn kennen! Augustus...
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Es gibt neue Informationen zum neuesten Gears of War-Ableger. Ein alter bekannter spielt mit. Die meisten von euch werden ihn kennen!

Augustus "Cole Train" Cole aus Gears of War 1-3 und Gears of War: Judgment wird offenbar auch wieder im neuesten Gears of War mitspielen, das in den Black Tusk Studios entsteht. Das geht aus einem Tweet seines Synchronsprechers Lester Speight hervor.
 
Liquid B

Liquid B

Dabei seit
14.10.2013
Beiträge
3.473
Punkte für Reaktionen
3.258
Xbox Gamertag
LX Murphy76
Cole Train Baby
 
Fraser

Fraser

Dabei seit
25.03.2014
Beiträge
533
Punkte für Reaktionen
112
Xbox Gamertag
XPG Fraser
Ich hoffe,das game wird nicht so kacke wie Judge...
 
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Ein zweites Judgement wäre verheerend für die Reihe. Ich denke das weiß auch MS...
 
C

crank6868

Dabei seit
02.07.2014
Beiträge
74
Punkte für Reaktionen
29
Naja es ging schon mit Teil 2 Berg ab. Der MP war für mich als GOW 1 Liebhaber einfach nur ein kraus. Letztens mal wieder den 3 gespielt hat wieder richtig Spaß gemacht schön shotgun Nahkampf Action. Muss aber 3 und Judg noch durch spielen. Aber mich kotzt diese weichgespülte schei** an ich will wieder richtig locust in Fetzen schießen können und es in AT bestellen müssen wie beim 1 Teil das war legendär. Nicht so scheiß Dinger gelb Leuten und sich in Luft auflösen !!!


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
caci70

caci70

Dabei seit
06.06.2014
Beiträge
205
Punkte für Reaktionen
35
Xbox Gamertag
sleepwalker70
Und horde gehört wieder dazu.
 
Holvgar

Holvgar

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
3.840
Punkte für Reaktionen
4.826
Xbox Gamertag
Holvgar
Cole Train Nummer 83 Baby :)

cole.jpg
 
the k87

the k87

Dabei seit
01.05.2014
Beiträge
912
Punkte für Reaktionen
366
ich will Dome!
 
Thema:

Gears of War - Altbekannter ist wieder dabei

Gears of War - Altbekannter ist wieder dabei - Ähnliche Themen

  • Metal Gear Solid 3: Snake Eater Remake angekündigt

    Metal Gear Solid 3: Snake Eater Remake angekündigt: Kommt für PS5, Series Konsolen und PC.
  • Gears of War 6

    Gears of War 6: "Joshua Ortega hat auf Twitter einige Umfragen eröffnet, um so das Feedback der Gears of War-Fans einzuordnen. Dabei sind die Ergebnisse mehr als...
  • Gears of War

    Gears of War: Finally :D
  • Gears 6 in Arbeit

    Gears 6 in Arbeit: Wird ma Zeit https://www.tweaktown.com/news/87496/new-gears-of-war-game-in-development-at-the-coalition-may-be-6/index.html
  • [Gerücht] Gears Collection erscheint ende 2022 für xbox/pc

    [Gerücht] Gears Collection erscheint ende 2022 für xbox/pc: https://www.resetera.com/threads/apparently-another-xbox-franchise-is-getting-mcc-treatment-gears.543644/ Das Gerücht ist älter. Wurde aber...
  • Ähnliche Themen

    Oben