• Gears of War - Altbekannter ist wieder dabei

    Es gibt neue Informationen zum neuesten Gears of War-Ableger. Ein alter bekannter spielt mit. Die meisten von euch werden ihn kennen!


    Augustus "Cole Train" Cole aus Gears of War 1-3 und Gears of War: Judgment wird offenbar auch wieder im neuesten Gears of War mitspielen, das in den Black Tusk Studios entsteht. Das geht aus einem Tweet seines Synchronsprechers Lester Speight hervor.
    Dir gefällt Xbox Passion und möchtest uns unterstützen? Dann verwende doch bei der nächsten Bestellung unseren Amazon-Partner-Link.
    Du würdest uns damit unterstützen und hast keinerlei Nachteile. Vielen Dank.
    Gefällt dir der Artikel

    Gears of War - Altbekannter ist wieder dabei

    ?
    « Far Cry 4 - Die Ultimate Kyrat EditionBorderlands: The Pre-Sequel - Nun doch für Xbox One? »
    Ähnliche News zum Artikel

    Gears of War - Altbekannter ist wieder dabei

    FIFA 18 - Mehr Münzen in Ultimate Team verdienen
    Der beliebteste Modus in FIFA dürfte mit Abstand FIFA Ultimate Team (FUT) sein. Seit Jahren begeistert dieser Modus Jung und Alt.... mehr
    Xbox One - Das Herbst-Update kommt
    Larry "Major Nelson" Hryb stellte in einem neuen Video das kommende Herbst-Update vor. Zu sehen ist die neue App Xbox Assist,... mehr
    Project Cars 2 - Patch 2 verfügbar
    Bandai Namco und die Slightly Mad Studios haben Patch 2 für Project Cars 2 veröffentlicht. Zu den Optimierungen zählen u. a. die... mehr
    Life Is Strange: Before The Storm - Episode 2 erscheint am 19.
    Die zweite Episode von Life Is Strange: Before The Storm erscheint am 19. Oktober. Passend dazu, gibt es auch ein neues Video. ... mehr
    Xbox One S - Drei neue Bundles angekündigt
    Microsoft hat drei neue Xbox One S Bundles angekündigt, die noch im Herbst erscheinen sollen. Alle Bundles sind zum Preis von 279... mehr
    Kommentare 7 Kommentare
    1. Avatar von Liquid B
      Liquid B -
      Cole Train Baby
    1. Avatar von Fraser
      Fraser -
      Ich hoffe,das game wird nicht so kacke wie Judge...
    1. Avatar von Tassilo
      Tassilo -
      Ein zweites Judgement wäre verheerend für die Reihe. Ich denke das weiß auch MS...
    1. Avatar von crank6868
      crank6868 -
      Naja es ging schon mit Teil 2 Berg ab. Der MP war für mich als GOW 1 Liebhaber einfach nur ein kraus. Letztens mal wieder den 3 gespielt hat wieder richtig Spaß gemacht schön shotgun Nahkampf Action. Muss aber 3 und Judg noch durch spielen. Aber mich kotzt diese weichgespülte schei** an ich will wieder richtig locust in Fetzen schießen können und es in AT bestellen müssen wie beim 1 Teil das war legendär. Nicht so scheiß Dinger gelb Leuten und sich in Luft auflösen !!!


      Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
    1. Avatar von caci70
      caci70 -
      Und horde gehört wieder dazu.
    1. Avatar von Holvgar
      Holvgar -
      Cole Train Nummer 83 Baby

      Anhang 8080
    1. Avatar von the k87
      the k87 -
      ich will Dome!