• Gears of War 4 - Mit Splitscreen in allen Modi

    Rod Fergusson hat bekannt gegeben, dass Gears of War 4 in allen Spielmodi im Splitscreen spielbar ist. In Gears of War 4 wird der Splitscreenmodus zurückkehren, dies sei auch einer der Gründe warum man die Kampagne auf 30 FPS bei 1080p runterschrauben musste.


    Doch es bleibt weiterhin bei den schon angekündigten 60 FPS im Versus Modus, die Auflösung erwähnt Fergusson hierbei im Interview aber nicht.
    Tassilo likes this.
    Dir gefällt Xbox Passion und möchtest uns unterstützen? Dann verwende doch bei der nächsten Bestellung unseren Amazon-Partner-Link.
    Du würdest uns damit unterstützen und hast keinerlei Nachteile. Vielen Dank.
    Gefällt dir der Artikel

    Gears of War 4 - Mit Splitscreen in allen Modi

    ?
    « Overwatch - Sexistische Tracer Pose ausgetauschtGears of War 4 - Mit Sprach- und Gewaltfilter »
    Ähnliche News zum Artikel

    Gears of War 4 - Mit Splitscreen in allen Modi

    Halo 3, Oblivion, Fallout 3 und Assassin's Creed - Optimierung für Xbox One X
    Microsoft verbessert vier ältere Spiele für die Xbox One X. Dabei handelt es sich um Halo 3, The Elder Scrolls 4: Oblivion,... mehr
    Elex - Teleporter-Fundorte inkl. Karte wo ihr sie findet
    Eine der schönsten Funktionen in Elex dürfte die Schnellreise mittels Teleporter sein. Wo ihr die Teleporter findet, könnt ihr... mehr
    FIFA 18 - Mehr Münzen in Ultimate Team verdienen
    Der beliebteste Modus in FIFA dürfte mit Abstand FIFA Ultimate Team (FUT) sein. Seit Jahren begeistert dieser Modus Jung und Alt.... mehr
    Xbox One - Das Herbst-Update kommt
    Larry "Major Nelson" Hryb stellte in einem neuen Video das kommende Herbst-Update vor. Zu sehen ist die neue App Xbox Assist,... mehr
    Project Cars 2 - Patch 2 verfügbar
    Bandai Namco und die Slightly Mad Studios haben Patch 2 für Project Cars 2 veröffentlicht. Zu den Optimierungen zählen u. a. die... mehr
    Kommentare 9 Kommentare
    1. Avatar von ArjenRobbenNr1
      ArjenRobbenNr1 -
      Geil.. Auf das Game warte ich auch sehnsüchtig..
    1. Avatar von caci70
      caci70 -
      Ist der Horde Modus dabei?
    1. Avatar von ArjenRobbenNr1
      ArjenRobbenNr1 -
      Zitat Zitat von caci70 Beitrag anzeigen
      Ist der Horde Modus dabei?
      Ja müsste.. Was wäre denn Gears oder Horde ?..
    1. Avatar von BASH4Y0U
      BASH4Y0U -
      Zitat Zitat von caci70 Beitrag anzeigen
      Ist der Horde Modus dabei?
      Bis jetzt gibt es noch keine offizielle Aussage zum Horde Modus
    1. Avatar von Jonny B. Good
      Jonny B. Good -
      Zitat Zitat von ArjenRobbenNr1 Beitrag anzeigen
      Ja müsste.. Was wäre denn Gears oder Horde ?..
      Nennt sich Judgment und war mega scheiße!!!
    1. Avatar von Erasox
      Erasox -
      Zitat Zitat von ArjenRobbenNr1 Beitrag anzeigen
      Ja müsste.. Was wäre denn Gears oder Horde ?..
      Auch ohne Horde ist es noch Gears.
    1. Avatar von DeinTeddybaer
      DeinTeddybaer -
      Ohne Horde kaufe ich es nicht. Ich erwarte keine allzu lange Kampagne und für MP habe ich Halo, was ich besser finde.
    1. Avatar von Estacado
      Estacado -
      Zitat Zitat von Sonnenphil Beitrag anzeigen
      Rod Fergusson hat bekannt gegeben, dass Gears of War 4 in allen Spielmodi im Splitscreen spielbar ist. In Gears of War 4 wird der Splitscreenmodus zurückkehren, dies sei auch einer der Gründe warum man die Kampagne auf 30 FPS bei 1080p runterschrauben musste.

      Anhang 23885
      Doch es bleibt weiterhin bei den schon angekündigten 60 FPS im Versus Modus, die Auflösung erwähnt Fergusson hierbei im Interview aber nicht.
      Ne, im sc hat das spiel im mp 30 frames.
    1. Avatar von TheRock1401
      TheRock1401 -
      Geil splitscreen zocken