• Gears of War 4 - Reclaimed Videos

    In diesen beiden Videos der Kollegen von IGN wird euch die Multiplayer-Map "Reclaimed" ausführlich vorgestellt. Gears of War 4 erscheint am 11.10.2016 für Xbox One und PC.


    25 Jahre sind seit den Ereignissen von Sera vergangen. Im Kampf um Energie und Rohstoffe stehen sich die COG und die Fraktion der Outsiders erbittert gegenüber. Kämpfe als JD Fenix, Sohn des COG-Kriegshelden Marcus Fenix, gegen mysteriöse Bedrohungen, erkunde deren Ursprung und bewahre die Menschheit vor ihrem Untergang! Die mitreißende Kampagne wird durch actiongeladene Multiplayerschlachten mit völlig neuen Waffen und Schauplätzen komplettiert. Sowohl Neulinge wie auch Fans der Reihe werden begeistert sein!



    Dir gefällt Xbox Passion und möchtest uns unterstützen? Dann verwende doch bei der nächsten Bestellung unseren Amazon-Partner-Link.
    Du würdest uns damit unterstützen und hast keinerlei Nachteile. Vielen Dank.
    Gefällt dir der Artikel

    Gears of War 4 - Reclaimed Videos

    ?
    « Vampyr - 15 Minuten GameplayHalo 5: Forge - Release-Datum und Systemanforderungen »
    Ähnliche News zum Artikel

    Gears of War 4 - Reclaimed Videos

    FIFA 18 - Mehr Münzen in Ultimate Team verdienen
    Der beliebteste Modus in FIFA dürfte mit Abstand FIFA Ultimate Team (FUT) sein. Seit Jahren begeistert dieser Modus Jung und Alt.... mehr
    Xbox One - Das Herbst-Update kommt
    Larry "Major Nelson" Hryb stellte in einem neuen Video das kommende Herbst-Update vor. Zu sehen ist die neue App Xbox Assist,... mehr
    Project Cars 2 - Patch 2 verfügbar
    Bandai Namco und die Slightly Mad Studios haben Patch 2 für Project Cars 2 veröffentlicht. Zu den Optimierungen zählen u. a. die... mehr
    Life Is Strange: Before The Storm - Episode 2 erscheint am 19.
    Die zweite Episode von Life Is Strange: Before The Storm erscheint am 19. Oktober. Passend dazu, gibt es auch ein neues Video. ... mehr
    Xbox One S - Drei neue Bundles angekündigt
    Microsoft hat drei neue Xbox One S Bundles angekündigt, die noch im Herbst erscheinen sollen. Alle Bundles sind zum Preis von 279... mehr
    Kommentare 8 Kommentare
    1. Avatar von D0itD
      D0itD -
      Hab ich auch schon gesehen das untere Video. Die Grafik sieht ja echt mal geil aus. Ob ich mich doch nochmal an den Gears MP wage ? mmh...
    1. Avatar von DeinTeddybaer
      DeinTeddybaer -
      Ob das Xbox Grafik ist?
    1. Avatar von D0itD
      D0itD -
      Zitat Zitat von DeinTeddybaer Beitrag anzeigen
      Ob das Xbox Grafik ist?
      Sollte so sein. Oder er spielt am pc mit Controller. Ehr unwahrscheinlich.
    1. Avatar von Atreus1
      Atreus1 -
      Heißen die jetzt COG? Hießen die nicht KOR?

      Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
    1. Avatar von TheRock1401
      TheRock1401 -
      Sieht mal wieder richtig geil aus aber ich werde ihn wahrscheinlich wieder nicht spielen :(
    1. Avatar von DeinTeddybaer
      DeinTeddybaer -
      Zitat Zitat von D0itD Beitrag anzeigen
      Sollte so sein. Oder er spielt am pc mit Controller. Ehr unwahrscheinlich.
      Für Marketing kann das schon sein
    1. Avatar von Sykes360GTX
      Sykes360GTX -
      Zitat Zitat von Atreus1 Beitrag anzeigen
      Heißen die jetzt COG? Hießen die nicht KOR?

      Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
      Im englischen hießen die schon immer COG. KOR ist nur die deutsche Übersetzung.
    1. Avatar von Atreus1
      Atreus1 -
      Ah okay
      Alles klar
      KOR ist aber geiler xD

      Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk