• Gears of War 4 - Soll optisch beeindrucken

    Entwickler The Coalition will mit Gears of War 4 ein Spiel erschaffen das die Xbox One-Spieler optische beeindrucken soll.


    Dies sagte Executive Producer Rod Fergusson in einem aktuellen Interview mit den Kollegen vom Official Xbox Magazine

    "Wie schon beim ersten Gears of War für die Xbox 360, soll auch Gears of War 4 die Spieler beeindrucken. Wir wollen ein grafisches Vorzeigeprojekt schaffen das eine Führungsrolle am Markt einnimmt."
    Dir gefällt Xbox Passion und möchtest uns unterstützen? Dann verwende doch bei der nächsten Bestellung unseren Amazon-Partner-Link.
    Du würdest uns damit unterstützen und hast keinerlei Nachteile. Vielen Dank.
    Gefällt dir der Artikel

    Gears of War 4 - Soll optisch beeindrucken

    ?
    « The Division - Mehr Gebiete und Handelssystem vielleicht späterAbwärtskompatibilität - 10 weitere Titel spielbar »
    Ähnliche News zum Artikel

    Gears of War 4 - Soll optisch beeindrucken

    FIFA 18 - Mehr Münzen in Ultimate Team verdienen
    Der beliebteste Modus in FIFA dürfte mit Abstand FIFA Ultimate Team (FUT) sein. Seit Jahren begeistert dieser Modus Jung und Alt.... mehr
    Xbox One - Das Herbst-Update kommt
    Larry "Major Nelson" Hryb stellte in einem neuen Video das kommende Herbst-Update vor. Zu sehen ist die neue App Xbox Assist,... mehr
    Project Cars 2 - Patch 2 verfügbar
    Bandai Namco und die Slightly Mad Studios haben Patch 2 für Project Cars 2 veröffentlicht. Zu den Optimierungen zählen u. a. die... mehr
    Life Is Strange: Before The Storm - Episode 2 erscheint am 19.
    Die zweite Episode von Life Is Strange: Before The Storm erscheint am 19. Oktober. Passend dazu, gibt es auch ein neues Video. ... mehr
    Xbox One S - Drei neue Bundles angekündigt
    Microsoft hat drei neue Xbox One S Bundles angekündigt, die noch im Herbst erscheinen sollen. Alle Bundles sind zum Preis von 279... mehr
    Kommentare 19 Kommentare
    1. Avatar von Jonny B. Good
      Jonny B. Good -
      Na klasse Judgment war auch ein optisches Highlight und ansonsten so nett und toll wie ein heftiger Tritt ins Gemächt! Die sollen Story-technisch was fettes bringen. Alles andere wird schon hinhauen, die Gears-teile waren technisch immer ein gewaltiges Brett. Also bitte Jungs auf die Story achten und da bin ich noch skeptisch bisher. Ich hoffe auf eine richtig gute Idee und ein dickes fettes Intro, warum Marcus nicht dabei ist (ist doch so oder?).
    1. Avatar von Archie Medes
      Archie Medes -
      Nicht sabbeln, liefern.
    1. Avatar von SamFlynn
      SamFlynn -
      die werden schon liefern. da bin ich mir ganz sicher.
    1. Avatar von Iceman8312
      Iceman8312 -
      Dank solchen Aussagen erwarten viele wieder die ultimative High End PC Grafik
    1. Avatar von TheRock1401
      TheRock1401 -
      Grafik/Optik ist zwar heutzutage wichtig aber nicht alles! Ich will ne mega geile Kampagne haben und bitte nicht zu kurz und natürlich schnetzeln vom Feinsten
    1. Avatar von SamFlynn
      SamFlynn -
      hat auch was mit schnetzeln zu tun und ist echt supi.
      Anhang 22530
    1. Avatar von TheRock1401
      TheRock1401 -
      Zitat Zitat von SamFlynn Beitrag anzeigen
      hat auch was mit schnetzeln zu tun und ist echt supi.
      Anhang 22530
      Ihgitt Pilze....bäääh....wenn ich da drauf beiße, dann kotze ich sofort.
    1. Avatar von DeinTeddybaer
      DeinTeddybaer -
      Bitte mit Hordemodus..
    1. Avatar von XGamer78
      XGamer78 -
      Zitat Zitat von TheRock1401 Beitrag anzeigen
      Ihgitt Pilze....bäääh....wenn ich da drauf beiße, dann kotze ich sofort.
      Boar den selben Gedanken hatte ich auch grad, wie nackte Mäuse!
    1. Avatar von Archie Medes
      Archie Medes -
      Pilze sind legga ihr Banausen

      Interessant Gamer, Du hast also schon mal nackte Mäuse gegessen.
      Wie schmecken die den !?
      Sag jetzt nicht wie Pilze
    1. Avatar von TheRock1401
      TheRock1401 -
      Zitat Zitat von Archie Medes Beitrag anzeigen
      Pilze sind legga ihr Banausen
      Geschmacklich okay, aber deren Konsistenz ist abartig, einfach nur zum kotzen! Das gleiche wie fett an einem Stück Fleisch! Bäääh
    1. Avatar von XGamer78
      XGamer78 -
      Zitat Zitat von TheRock1401 Beitrag anzeigen
      Geschmacklich okay, aber deren Konsistenz ist abartig, einfach nur zum kotzen! Das gleiche wie fett an einem Stück Fleisch! Bäääh

      Na bisschen Fett muss dran sein am Fleisch, wie bei einer Frau! Ich fang aber jetzt nicht damit an, was das nützlichste Stück Fleisch an einer Fau ist!
    1. Avatar von XGamer78
      XGamer78 -
      Zitat Zitat von Archie Medes Beitrag anzeigen
      Pilze sind legga ihr Banausen

      Interessant Gamer, Du hast also schon mal nackte Mäuse gegessen.
      Wie schmecken die den !?
      Sag jetzt nicht wie Pilze
      Neee kennst die Schaum/Gummitiere davon bbbbääääähhhhh!

      Oder: Anhang 22533
    1. Avatar von Archie Medes
      Archie Medes -
      Die sind ja auch nur süß vor lauter Zucker. Bääääääh
    1. Avatar von KamiKateR 1990
      KamiKateR 1990 -
      Ok darum waren die ersten Teile also aufm Index... Das zerkettensägen verwandelt Menschen also zu Frauenfressern.
    1. Avatar von the-sunny1991
      the-sunny1991 -
      bin ich ja mal gespannt wie der wird.
    1. Avatar von Jonny B. Good
      Jonny B. Good -
      Wird ohne Horde Modus nicht gekauft.
    1. Avatar von Typhoon007
      Typhoon007 -
      Hoffentlich ohne Wallbouncing [emoji2]
    1. Avatar von Marces
      Marces -
      Hoffe auch das der Horde Modus mit an Bord ist.