• Gears of War 4 - Launch Trailer

    Auch wenn der offizielle Release des neuesten Ablegers der Gears-of-War-Serie noch einige Tage in der Ferne liegt, ließ es sich Microsoft nicht nehmen, einen Launch Trailer zum Spiel zu veröffentlichen. Gears of War 4 erscheint in Deutschland offiziell am 11.10.2016.


    Quelle: Microsoft


    Dir gefällt Xbox Passion und möchtest uns unterstützen? Dann verwende doch bei der nächsten Bestellung unseren Amazon-Partner-Link.
    Du würdest uns damit unterstützen und hast keinerlei Nachteile. Vielen Dank.
    Gefällt dir der Artikel

    Gears of War 4 - Launch Trailer

    ?
    « ReCore - TestForza Horizon 3 - Launch Trailer veröffentlicht »
    Ähnliche News zum Artikel

    Gears of War 4 - Launch Trailer

    FIFA 18 - Mehr Münzen in Ultimate Team verdienen
    Der beliebteste Modus in FIFA dürfte mit Abstand FIFA Ultimate Team (FUT) sein. Seit Jahren begeistert dieser Modus Jung und Alt.... mehr
    Xbox One - Das Herbst-Update kommt
    Larry "Major Nelson" Hryb stellte in einem neuen Video das kommende Herbst-Update vor. Zu sehen ist die neue App Xbox Assist,... mehr
    Project Cars 2 - Patch 2 verfügbar
    Bandai Namco und die Slightly Mad Studios haben Patch 2 für Project Cars 2 veröffentlicht. Zu den Optimierungen zählen u. a. die... mehr
    Life Is Strange: Before The Storm - Episode 2 erscheint am 19.
    Die zweite Episode von Life Is Strange: Before The Storm erscheint am 19. Oktober. Passend dazu, gibt es auch ein neues Video. ... mehr
    Xbox One S - Drei neue Bundles angekündigt
    Microsoft hat drei neue Xbox One S Bundles angekündigt, die noch im Herbst erscheinen sollen. Alle Bundles sind zum Preis von 279... mehr
    Kommentare 10 Kommentare
    1. Avatar von klIckX bT
      klIckX bT -
      Da bist du wohl etwas zu spät.

      http://www.xbox-passion.de/f139-gear...ler-28887.html
    1. Avatar von Predator X
      Predator X -
      Bashi war schneller als Du oder müssen Trailer immer doppelt gepostet werden?
    1. Avatar von freakyboy86
      freakyboy86 -
      Wieso kann man eigentlich nie eingebettet Videos im Vollbild-Modus abspielen?
    1. Avatar von Predator X
      Predator X -
      Zitat Zitat von freakyboy86 Beitrag anzeigen
      Wieso kann man eigentlich nie eingebettet Videos im Vollbild-Modus abspielen?
      Das liegt an dem Code, den man bei YT bekommt, wenn man auf "Einbetten" klickt. Man kann den Code händisch verändern, damit das Video als Vollbild abspielbar ist, aber standardmäßig geht das nicht.
    1. Avatar von Boarder76
      Boarder76 -
      Das Thema ist verlinkt zu einer news. Deswegen bleibt es offen.

      Anhang 26428
    1. Avatar von Michi2801
      Michi2801 -
      Zitat Zitat von klIckX bT Beitrag anzeigen
      Haha oh sorry. Aber so gibt es wenigstens einen zusätzlichen Hinweis auf der Newspage. Bin hauptsächlich zum Schreiben von Beiträgen hier und schaue daher nicht immer ins Forum, verzeiht es mir bitte
    1. Avatar von Sil3ntJul86
      Sil3ntJul86 -
      Mega! Einfach nur mega mega mega
      Am 6.10 erhalte ich dann meine Limited Edition Konsole mit Spiel. Meine Day One wandert dann ins Schalfzimmer. Ich freue mich so
    1. Avatar von Sonnenphil
      Sonnenphil -
      Zitat Zitat von freakyboy86 Beitrag anzeigen
      Wieso kann man eigentlich nie eingebettet Videos im Vollbild-Modus abspielen?
      Klar geht doch
    1. Avatar von freakyboy86
      freakyboy86 -
      Zitat Zitat von Sonnenphil Beitrag anzeigen
      Klar geht doch
      wie geht das am pc?


      Gesendet von iPhone mit Tapatalk
    1. Avatar von Sonnenphil
      Sonnenphil -
      Zitat Zitat von freakyboy86 Beitrag anzeigen
      wie geht das am pc?


      Gesendet von iPhone mit Tapatalk
      Ich weiß nicht ob es bei Win geht, aber bei mir ist in Safari rechts unten ein Feld.