• Gears of War 4 - Wird auch enttäuschen

    Executive Producer Rod Fergusson hat in einem Interview erklärt das manche Spieler, die die Reihe von anfang an gespielt haben, wohl von Gears of War 4 enttäuscht sein werden.


    Rod Fergusson sagte im Interview mit dem Official Xbox Magazine:

    "Das ist natürlich etwas, an das man sofort denkt, wenn man an einer Spielemarke arbeitet, die so viele leidenschaftliche Fans hat. Es ist für Entwickler ein Drahtseilakt. Bei Gears of War 4 denken wir oft daran, die Erwartungen der Fans in gewissem Maße auch enttäuschen zu müssen. Wenn Du sie in ihren Erwartungen überhaupt nicht betrügst und ihnen dafür genau das gibst, was sie auch erwarten, dann sagen sie 'Ich habe das vorher schon mal gesehen und habe das Spiel bereits, warum soll ich das dann noch spielen?' Gehst Du aber ins andere Extrem und schaffst eine komplett andere Spielerfahrung, dann werden die Fans das ablehnen, weil das Spiel sich zu weit von dem Spiel entfernt, das sie eigentlich haben wollen. Wir denken sehr genau über diese beiden Aspekte nach, während wir unsere Vision für Gears of War 4 erarbeiten, um sicherzustellen, dass aus diesem "Verrat an den Fans" Überaschungen werden, die die Fans begeistern."
    Dir gefällt Xbox Passion und möchtest uns unterstützen? Dann verwende doch bei der nächsten Bestellung unseren Amazon-Partner-Link.
    Du würdest uns damit unterstützen und hast keinerlei Nachteile. Vielen Dank.
    Gefällt dir der Artikel

    Gears of War 4 - Wird auch enttäuschen

    ?
    « Abwärtskompatibilität - 10 weitere Titel spielbarUnbox - Offiziell angekündigt + Trailer »
    Ähnliche News zum Artikel

    Gears of War 4 - Wird auch enttäuschen

    FIFA 18 - Mehr Münzen in Ultimate Team verdienen
    Der beliebteste Modus in FIFA dürfte mit Abstand FIFA Ultimate Team (FUT) sein. Seit Jahren begeistert dieser Modus Jung und Alt.... mehr
    Xbox One - Das Herbst-Update kommt
    Larry "Major Nelson" Hryb stellte in einem neuen Video das kommende Herbst-Update vor. Zu sehen ist die neue App Xbox Assist,... mehr
    Project Cars 2 - Patch 2 verfügbar
    Bandai Namco und die Slightly Mad Studios haben Patch 2 für Project Cars 2 veröffentlicht. Zu den Optimierungen zählen u. a. die... mehr
    Life Is Strange: Before The Storm - Episode 2 erscheint am 19.
    Die zweite Episode von Life Is Strange: Before The Storm erscheint am 19. Oktober. Passend dazu, gibt es auch ein neues Video. ... mehr
    Xbox One S - Drei neue Bundles angekündigt
    Microsoft hat drei neue Xbox One S Bundles angekündigt, die noch im Herbst erscheinen sollen. Alle Bundles sind zum Preis von 279... mehr
    Kommentare 7 Kommentare
    1. Avatar von KamiKateR 1990
      KamiKateR 1990 -
      Ich geh komplett unvoreingenommen dadran: Ich habe in jedem Gears Teil (bin ja nen Gearsneuling) jetzt mehrere WTF Momente gehabt, und solange die auch wieder dabei sind ist mir das alles absolut egal. Gears ist einfach nur fett
    1. Avatar von Rubi
      Rubi -
      Vielleicht sollte der gute Rod lieber die Spieler entscheiden lassen .
      .....und sich ums spiel kümmern ...achja und weniger Drogen nehmen bevor er Interviews gibt
    1. Avatar von Fraser
      Fraser -
      Nur kein judge, dass war mehr als mies. Ich liebe die gears Reihe, jede Teil fetzt richtig!
    1. Avatar von xKingTidusx
      xKingTidusx -
      Verstehe einer diese Aussage....
      Wenn man die Hauptteile 1-3 nimmt, war einfach jeder grandios.
      Glaube kaum das ich enttäuscht werde.
    1. Avatar von DARK-THREAT
      DARK-THREAT -
      Hatte noch nie ein Gears... evtl schau ich mal rein. Habe keine Erwartung.
    1. Avatar von Archie Medes
      Archie Medes -
      Gears rockt, ganz einfach. Nur Jugdement nicht das Discot
      Also schön in Richtung 1-3 entwickeln und gut. Wehe Euch ihr verkackts.
    1. Avatar von BASH4Y0U
      BASH4Y0U -
      Meine Wunschliste :
      Gute und kompakte Story die etwa 10-12 Stunden geht
      Co op Modus online sowie offline
      Horden Modus online sowie offline
      Großer multiplayer mit vielen Maps und Spielmodi