• Gears of War 4 - E3 Gameplay

    Microsoft hat auf seiner Pressekonferenz erstes Gameplay zum kommenden Gears of War 4 präsentiert. Der Titel erscheint Weihnachten 2016 für Xbox One.


    Dir gefällt Xbox Passion und möchtest uns unterstützen? Dann verwende doch bei der nächsten Bestellung unseren Amazon-Partner-Link.
    Du würdest uns damit unterstützen und hast keinerlei Nachteile. Vielen Dank.
    Gefällt dir der Artikel

    Gears of War 4 - E3 Gameplay

    ?
    « Dark Souls III - Offiziell angekündigt + TrailerPvZ: Garden Warfare 2 - Offiziell angekündigt + Trailer »
    Ähnliche News zum Artikel

    Gears of War 4 - E3 Gameplay

    Xbox One - Das Herbst-Update kommt
    Larry "Major Nelson" Hryb stellte in einem neuen Video das kommende Herbst-Update vor. Zu sehen ist die neue App Xbox Assist,... mehr
    Project Cars 2 - Patch 2 verfügbar
    Bandai Namco und die Slightly Mad Studios haben Patch 2 für Project Cars 2 veröffentlicht. Zu den Optimierungen zählen u. a. die... mehr
    Life Is Strange: Before The Storm - Episode 2 erscheint am 19.
    Die zweite Episode von Life Is Strange: Before The Storm erscheint am 19. Oktober. Passend dazu, gibt es auch ein neues Video. ... mehr
    Xbox One S - Drei neue Bundles angekündigt
    Microsoft hat drei neue Xbox One S Bundles angekündigt, die noch im Herbst erscheinen sollen. Alle Bundles sind zum Preis von 279... mehr
    FIFA 18 - Test
    Mit FIFA 18 geht Electronic Arts in die nächste Runde des alljährlichen Fußballwahnsinns. Nachdem man letztes Jahr mit... mehr
    Kommentare 28 Kommentare
    1. Avatar von horvathslos
      horvathslos -
      Wahnsinn!!!!!!!!!
    1. Avatar von xKingTidusx
      xKingTidusx -
      Da stand doch Holiday oder ??
    1. Avatar von BASH4Y0U
      BASH4Y0U -
      schaut schon ziemlich geil aus, und es kommt erst ende 2016
    1. Avatar von x Looney Lady x
      x Looney Lady x -
      Ich fands super gut!
      Das könnt echt was tolles werden!
    1. Avatar von dewa710
      dewa710 -
      Hier ist noch eine bessere Version des Trailers.
    1. Avatar von idude
      idude -
      Gears 4 ohne " of War" das macht mich stutzig.
    1. Avatar von Der Mauner
      Der Mauner -
      Pflichtkauf!!!!!
    1. Avatar von Der Kanton
      Der Kanton -
      Zitat Zitat von idude Beitrag anzeigen
      Gears 4 ohne " of War" das macht mich stutzig.
      Mich auch. Wer zur hölle sind die beiden? und wo bitteschön ist herr fenix? und was zum teufel sind das für gegner? Wo sind die locust?!
    1. Avatar von the k87
      the k87 -
      Zitat Zitat von Der Kanton Beitrag anzeigen
      Mich auch. Wer zur hölle sind die beiden? und wo bitteschön ist herr fenix? und was zum teufel sind das für gegner? Wo sind die locust?!
      Innovation
      Neue Ideen
      Frisches blut
    1. Avatar von D0itD
      D0itD -
      Vor allem dunkel... sehr dunkel

      ok, beim post von dewa sieht man schon mehr.
    1. Avatar von horvathslos
      horvathslos -
      Zitat Zitat von Der Kanton Beitrag anzeigen
      Mich auch. Wer zur hölle sind die beiden? und wo bitteschön ist herr fenix? und was zum teufel sind das für gegner? Wo sind die locust?!
      Wer weiss, vielleicht suchen die 2 Marcus Fenix und die alte Truppe!?
    1. Avatar von DeinTeddybaer
      DeinTeddybaer -
      Muss immer alles auf die alte Truppe zurückführen?
      Gleiches Universum, neue Geschichte -> geiles neues Game
    1. Avatar von Ali-mente
      Ali-mente -
      Der Typ sah ja mal echt austauschbar aus.Kein vergleich zu Marcus Fenix oder Dom Santiago,das waren Typen.Und ihre sprüche erst,das war episch.
    1. Avatar von Holvgar
      Holvgar -
      hab immer das gefühl,das wenn bestimmte charaktere in spielen fehlen,manche gamer die games immer gleich als schlecht oder ähnliches in verdacht haben.
      siehe gears of war judgement zum beispiel.das spiel wird immer so schlecht gemacht aber mir hat es gefallen.
      ich halte nicht zwanghaft an spielecharakteren fest.
    1. Avatar von Erasox
      Erasox -
      Zitat Zitat von Ali-mente Beitrag anzeigen
      Der Typ sah ja mal echt austauschbar aus.Kein vergleich zu Marcus Fenix oder Dom Santiago,das waren Typen.Und ihre sprüche erst,das war episch.
      Der sah echt ne besonders aus. Aber wie der in den teil rennen tut finde ich irgendwie furchtbar xD
    1. Avatar von DeinTeddybaer
      DeinTeddybaer -
      Judgement hat mir nicht wegen den Charakteren nicht gefallen, sondern wegen den Kämpfen und der Erzählweise. Zum größten Teil lag die Kritik aber am fehlenden Horde Modus und dem schlechten Multiplayer Modus.
    1. Avatar von SamFlynn
      SamFlynn -
      was war den bei judgement an den kämpfen denn schlecht? das ist das gleiche gameplay wie in den vorgängern. ich mag marcus, dom, cole usw auch sehr gern, aber frisches blut ist doch mal ne gute sache. ich finds gut, das man mal neue charaktere bekommt.
    1. Avatar von Holvgar
      Holvgar -
      ich bin da auch nicht so empfindlich wie manch andere was die story in games angeht.
      wenn das spiel eine gute story hat schön und gut.
      aber ich spiele das spiel und nicht die story,da ziehe ich gameplay und atmosphäre der story vor.
      ein scheiß spiel bleibt auch bei guter story scheiße.
      da hab ich dann lieber ein gutes bis sehr gutes spiel mit bescheidener story.
    1. Avatar von achior
      achior -
      Meine fresse ist die Beleuchtung abartig gut, es sieht stellen weise wie ein film aus. Und die Monster sehen auch Übelsgeil aus, so glitschig-fleischig. Sie sollten mal paar Tages aufnahmen zeigen, aber wird bestimmt bald mehr gezeigt..
    1. Avatar von OnlyMo
      OnlyMo -
      Zitat Zitat von achior Beitrag anzeigen
      Meine fresse ist die Beleuchtung abartig gut, es sieht stellen weise wie ein film aus.
      das sah wirklich gut aus, mit dem windeffekten und dem nassen Boden.
      sehr atmosphärisch