• Gears of War 4 - Bildrate und Auflösung

    In einem aktuellen Interview hat The Coalition Studioleiter Rod Fergusson die Bildrate und Auflösung des kommenden Gears of War 4 verraten.


    Fergusson sagte das die Kampagne mit konstanten 30 Bildern pro Sekunde laufen wird, während der Multiplayer 60 Bilder pro Sekunde erhält. Die Auflösung in beiden Modi wird 1080p betragen.

    Gears of War 4 soll Weihnachten 2016 erscheinen.
    Dir gefällt Xbox Passion und möchtest uns unterstützen? Dann verwende doch bei der nächsten Bestellung unseren Amazon-Partner-Link.
    Du würdest uns damit unterstützen und hast keinerlei Nachteile. Vielen Dank.
    Gefällt dir der Artikel

    Gears of War 4 - Bildrate und Auflösung

    ?
    « Real Life Hitman - Spieler steuern Agent 47 per SprachbefehleWorms W.M.D - Offiziell angekündigt + Bilder »
    Ähnliche News zum Artikel

    Gears of War 4 - Bildrate und Auflösung

    Halo 3, Oblivion, Fallout 3 und Assassin's Creed - Optimierung für Xbox One X
    Microsoft verbessert vier ältere Spiele für die Xbox One X. Dabei handelt es sich um Halo 3, The Elder Scrolls 4: Oblivion,... mehr
    Elex - Teleporter-Fundorte inkl. Karte wo ihr sie findet
    Eine der schönsten Funktionen in Elex dürfte die Schnellreise mittels Teleporter sein. Wo ihr die Teleporter findet, könnt ihr... mehr
    FIFA 18 - Mehr Münzen in Ultimate Team verdienen
    Der beliebteste Modus in FIFA dürfte mit Abstand FIFA Ultimate Team (FUT) sein. Seit Jahren begeistert dieser Modus Jung und Alt.... mehr
    Xbox One - Das Herbst-Update kommt
    Larry "Major Nelson" Hryb stellte in einem neuen Video das kommende Herbst-Update vor. Zu sehen ist die neue App Xbox Assist,... mehr
    Project Cars 2 - Patch 2 verfügbar
    Bandai Namco und die Slightly Mad Studios haben Patch 2 für Project Cars 2 veröffentlicht. Zu den Optimierungen zählen u. a. die... mehr
    Kommentare 11 Kommentare
    1. Avatar von BASH4Y0U
      BASH4Y0U -
      Nice 60fps im MP sind richtig stark!
    1. Avatar von M4ce1
      M4ce1 -
      Ist doch bei der UE auch schon
    1. Avatar von freakyboy86
      freakyboy86 -
      Weihnachten 2016? Letztens gab es doch erst ne News, dass es auf Sommer vorgezogen wurde? Oo
    1. Avatar von BASH4Y0U
      BASH4Y0U -
      Zitat Zitat von freakyboy86 Beitrag anzeigen
      Weihnachten 2016? Letztens gab es doch erst ne News, dass es auf Sommer vorgezogen wurde? Oo
      Jup es erscheint zwischen August und September
    1. Avatar von BASH4Y0U
      BASH4Y0U -
      Zitat Zitat von M4ce1 Beitrag anzeigen
      Ist doch bei der UE auch schon
      60 fps erwartet man auch von einem Spiel das 9 Jahre alt ist
    1. Avatar von Trixal
      Trixal -
      60 FPS erwarte ich von jedem Spiel egal welcher Modus. Gerade bei Shootern und Rennspielen.
    1. Avatar von DeinTeddybaer
      DeinTeddybaer -
      Erstmal muss das Versprochene auch gehalten werden. Wir haben es hier schließlich nicht mit Epic zu tun, die die eigentlichen Grafikwunder damals bewirkt haben.
    1. Avatar von horvathslos
      horvathslos -
      Zitat Zitat von BASH4Y0U Beitrag anzeigen
      Jup es erscheint zwischen August und September
      Gears soll schon im August/September erscheinen? o.O
    1. Avatar von Trixal
      Trixal -
      Zitat Zitat von BASH4Y0U Beitrag anzeigen
      60 fps erwartet man auch von einem Spiel das 9 Jahre alt ist
      Im.übrigen war die Kampagne auch nich bei 60 FPS und Dead Island ist auch eines der Remakes die nochmal jetzt in 60FPS kaufen also würde ich das so nicht sagen ^^
    1. Avatar von BASH4Y0U
      BASH4Y0U -
      Zitat Zitat von miSCHa link f Beitrag anzeigen
      Gears soll schon im August/September erscheinen? o.O
      jup es erscheint Fall 2016
      http://www.gamespot.com/articles/gea.../1100-6433662/

      so wie die neue Forza IP und Halo Wars 2
    1. Avatar von Trixal
      Trixal -
      Ein neues Forza kommt im herbst? Das würde ich einfach nur nice finden Ich hoffe auch für den PC