• Gears of War 2 - Wird vom Index genommen

    Wer hätte das gedacht? Die Bundesprüfstelle für jugendgefährdende Medien (BPjM) beschert Xbox-Spielern ein verspätetes Weihnachtsgeschenk. Wie Microsoft heute in einer Pressemitteilung verkündete, wird Gears of War 2 in Deutschland vom Index genommen und unter dem Prüfsiegel USK 18 in den Verkauf wandern.

    Bildquelle: Microsoft

    Da da das Spiel seit einiger Zeit Teil des Abwärtskompatibilitätsprogramms der Xbox One ist, das erlaubt, ausgewählte Spiele der Vorgängerkonsole Xbox 360 abzuspielen, kommen auch Besitzer Microsofts aktueller Konsole in den Genuss des Spiels. Microsoft teilt mit, dass der Titel Anfang 2017 als Game on Demand dem deutschen Xbox Store hinzugefügt wird. So ist endlich auch der letzte Teil der Gears of War-Reihe auf Xbox One verfügbar.

    Erst am 29.07 diesen Jahres wurde das originale Gears of War nach knapp 10 Jahren vom Index genommen. im Oktober wurde weiterhin ein Kinofilm im Gears of War-Universum angekündigt. Nicht zu vergessen ist auch die Veröffentlichung des neuesten Ablegers der Serie, Gears of War 4, das am 11.10. das Licht der Welt erblickte und in unserem Test einen positiven Eindruck hinterlassen konnte.
    Dir gefällt Xbox Passion und möchtest uns unterstützen? Dann verwende doch bei der nächsten Bestellung unseren Amazon-Partner-Link.
    Du würdest uns damit unterstützen und hast keinerlei Nachteile. Vielen Dank.
    Gefällt dir der Artikel

    Gears of War 2 - Wird vom Index genommen

    ?
    « Deals with Gold - 27.12.2016 bis 02.01.2017Frohes neues Jahr 2017 wünscht Euch Euer Xbox Passion Team »
    Ähnliche News zum Artikel

    Gears of War 2 - Wird vom Index genommen

    Xbox One - Das Herbst-Update kommt
    Larry "Major Nelson" Hryb stellte in einem neuen Video das kommende Herbst-Update vor. Zu sehen ist die neue App Xbox Assist,... mehr
    Project Cars 2 - Patch 2 verfügbar
    Bandai Namco und die Slightly Mad Studios haben Patch 2 für Project Cars 2 veröffentlicht. Zu den Optimierungen zählen u. a. die... mehr
    Life Is Strange: Before The Storm - Episode 2 erscheint am 19.
    Die zweite Episode von Life Is Strange: Before The Storm erscheint am 19. Oktober. Passend dazu, gibt es auch ein neues Video. ... mehr
    Xbox One S - Drei neue Bundles angekündigt
    Microsoft hat drei neue Xbox One S Bundles angekündigt, die noch im Herbst erscheinen sollen. Alle Bundles sind zum Preis von 279... mehr
    FIFA 18 - Test
    Mit FIFA 18 geht Electronic Arts in die nächste Runde des alljährlichen Fußballwahnsinns. Nachdem man letztes Jahr mit... mehr
    Kommentare 8 Kommentare
    1. Avatar von freakyboy86
      freakyboy86 -
      Gears of War 4 kam doch irgendwann Mitte Oktober ....
    1. Avatar von KamiKateR 1990
      KamiKateR 1990 -
      Um genau zu sein der 7.10., is einfach nur nen Tippfehler.
    1. Avatar von freakyboy86
      freakyboy86 -
      Hmm, ich finde überall den 11.10?
    1. Avatar von KamiKateR 1990
      KamiKateR 1990 -
      Auch die Ultimate Edition?^^
    1. Avatar von SamFlynn
      SamFlynn -
      ich finde auch nur den 11.10 als release date.
    1. Avatar von K3lth0r
      K3lth0r -
      Werden die etwa vernünftig ��
    1. Avatar von KamiKateR 1990
      KamiKateR 1990 -
      EARLY ACCESS: Gears of War 4: Ultimate Edition is your gateway to Early Access to the game, allowing you to play from Friday, October 7th – four days before the release date. This applies to both Physical and Digital editions of the game.
      Gerade frisch von der offiziellen GOW Page geklaut.
    1. Avatar von Michi2801
      Michi2801 -
      Hallo ihr Lieben,
      danke für den Hinweis mit dem Datum. Hab mich in der Pressemitteilung verguckt, da waren verschiedene wichtige Daten aus 2016 aufgelistet und ich bin in der Zeile verrutscht. Laut Microsoft war der Release von GoW4 am 11.10., habe das Datum im Artikel korrigiert.