• Gearbox Software bringt Xbox-Spiele erst später heraus

    Gearbox Software ist bekannt für das Spiel Colonial Marines und Borderlands 2. Für die zukünftigen Konsolen wollen sie natürlich auch Spiele entwickeln.
    Derweil haben sie jedoch an DLCs und anderen Dingen gearbeitet, so dass sie bislang noch keinen Blick auf die neuen Konsolen werfen konnten.

    Das Ergebnis natürlich... zum Launch der Xbox werden noch keine Spiele von Gearbox erscheinen.
    Außerdem wollen die Leute von Gearbox vorab erfahren, was es mit den neuen Konsolen auf sich hat und die Präsentation abwarten.




    Dir gefällt Xbox Passion und möchtest uns unterstützen? Dann verwende doch bei der nächsten Bestellung unseren Amazon-Partner-Link.
    Du würdest uns damit unterstützen und hast keinerlei Nachteile. Vielen Dank.
    Gefällt dir der Artikel

    Gearbox Software bringt Xbox-Spiele erst später heraus

    ?
    « Dragon Age 3: Inquisition - Vorstellung auf der E3?Xbox-Abo für 299 Dollar und weiteren 15 Dollar monatlich? »
    Ähnliche News zum Artikel

    Gearbox Software bringt Xbox-Spiele erst später heraus

    Prey - Exploit bringt unendlich Ressourcen
    Auf Reddit wurde ein Exploit veröffentlicht, mit dem Spieler in Prey unendlich viele Ressourcen im Recycler herstellen können. ... mehr
    Minecraft - Konsolenupdate bringt Banner, Beete, Bären und mehr
    Es ist ein guter Tag für alle Liebhaber quadratischer Blöcke verschiedenster Farben: Die Konsolenversionen des Verkaufsschlagers... mehr
    Project CARS - DLC bringt neue Rennstrecke und 3 Rennwagen
    Bandai Namco und Slightly Mad Studios stellen heute den neuesten DLC zu Project CARS vor. Dabei handelt es sich um die... mehr
    Brothers in Arms - Bei Gearbox in Arbeit
    Das bekannte Entwicklerstudio Gearbox Software hat bekannt gegeben, dass man derzeit an dem kommenden Militär-Shooter Brothers in... mehr
    Destiny - Update 2.0 bringt umfangreiches Waffen-Balancing
    Neben der Erweiterung "König der Besessenen" wird Destiny am 15.09.2015 auch das Update 2.0 erhalten. Bungie hat... mehr