gamescom 2016 - Taschenkontrolle und harte Regeln für Cosplayer

Diskutiere gamescom 2016 - Taschenkontrolle und harte Regeln für Cosplayer im Neuigkeiten Forum im Bereich Xbox Forum; Auf der diesjährigen gamescom 2016 herrschen verstärkte Sicherheitsmaßnahmen. Rucksäcke, Taschen und Waffen der Cosplayer sollten zu Hause...
Lizco

Lizco

Administrator
Threadstarter
Dabei seit
11.01.2013
Beiträge
1.141
Punkte für Reaktionen
631
Xbox Gamertag
XboxPassionDE
Auf der diesjährigen gamescom 2016 herrschen verstärkte Sicherheitsmaßnahmen. Rucksäcke, Taschen und Waffen der Cosplayer sollten zu Hause gelassen werden. Jeder wird am Eingang verschärft kontrolliert.

Anhang anzeigen 25905

Wie heißt es so schön "Besucher sollten Taschen und Rucksäcke sowie Gegenstände aller Art, die nicht zwingend für den Besuch der gamescom benötigt werden, zu Hause lassen, um die Wartezeiten so gering wie möglich zu halten."

"Ab hier 3 Stunden Wartezeit" wird wohl schon am Eingang beginnen. Denn jeder wird kontrolliert und je mehr Besucher einen Rucksack mit Trinken mitnehmen, umso länger dauert es. Bei Messepreisen jenseits von gut und böse ist es aber selbstverständlich sein eigenes Brot und Wasser mitzunehmen.

Cosplayer sind weiterhin willkommen auf der gamescom, müssen aber diesmal auf ihre Waffen verzichten. Damit sind die selbst gebastelten Spielzeuge gemeint, die optisch aber in vielen Fällen verdammt gut aussehen.

XXL-Schwerter müssen wohl in diesem Jahr im Auto bzw. zu Hause gelassen werden. Auch der Master Chief wird auf sein bestes Stück verzichten müssen. Ob sich so überhaupt noch Charaktere identifizieren lassen? Vielleicht diesmal zwei Bananen mitnehmen!

 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.139
Punkte für Reaktionen
2.443
Wäre ja blöd wenn ich jetzt mim warthog dort aufkreuze und am
Eingang nur noch bananen als waffen habe.

Ich frage dann cortana ob sie mit supply drops schickt.gibt ja zeischen den hallen offene flächen
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Der Chief wird kastriert !? SKANDAL :p
 
LittleUnicorn

LittleUnicorn

Dabei seit
30.12.2014
Beiträge
1.628
Punkte für Reaktionen
672
Xbox Gamertag
Lupalya
Finde ich gut mit den Taschenkontrollen. Habe nämlich hier schon dreimal überlegt, ob ich zur Gamescom gehe , wegen den aktuellen Geschehnissen. Nun fühle ich mich etwas sicherer.

Das mit den Cosplay-Waffen, finde ich aber übertrieben.... die kann man ja am Eingang durchaus durchchecken lassen...
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.139
Punkte für Reaktionen
2.443
Wenn ich mim spartan laser hingehe dann darf ich also net rein.

Dann mache ich mir bananenklinken mit griff.
Ne stein schleuder usw :)

Die Cosplayer die ich gesehen habe hatten keine waffen lag auch ggf daran das es pressetag ist :)
 
Zuletzt bearbeitet:
graf von keks

graf von keks

Dabei seit
16.12.2014
Beiträge
2.403
Punkte für Reaktionen
982
Xbox Gamertag
graf von keks
Richtig so.
Wie der chef vom israelischen flughafen sagte ,,die europäer müssen sich entscheiden.weiterhin so lasch mit dem thema sicherheit umgehen oder endlich sicherheit so gut es geht betreiben,,
Zusätzlich schafft es natürlich auch arbeitsplätze.
Ich begrüße das sehr.
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.139
Punkte für Reaktionen
2.443
ALter ich ziehe dann diese nummer ab :D
Bloß muss ich mir nen bart wachsen lassen und kurz davor Ausländisch sprechen xD
Das video geht etwas über ne minute für handy user.
also1:17 also spartan 117 wer hat das bloß geschrieben.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Solche "Scherze" würde ich lassen. Entgegen Hollywood, verstehen die in der Realität nämlich keinen Spaß und für Dich wäre der Spaß sehr sehr schnell vorbei ;)
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.139
Punkte für Reaktionen
2.443
ka aber ich wurde mim flitzer angehalten und es war lustig :D
also manche verstehen spaß
ich würde das eh nicht machen gehe zur gamescom wegen den games :D
 
Thema:

gamescom 2016 - Taschenkontrolle und harte Regeln für Cosplayer

gamescom 2016 - Taschenkontrolle und harte Regeln für Cosplayer - Ähnliche Themen

  • Gamescom 2016 Awards: Die Gewinner

    Gamescom 2016 Awards: Die Gewinner: A. category group: gamescom global awards gamescom award for Best Add-on/DLC „Destiny: Rise of Iron“ (Activision Blizzard) gamescom award for...
  • Shadow Warrior 2 - Gamescom 2016 Gameplay

    Shadow Warrior 2 - Gamescom 2016 Gameplay: Frisch von der Gamescom sind hier 12 Minuten brandneues Gameplay aus dem kommenden Shadow Warrior 2. Der Titel erscheint im September für PC. Xbox...
  • Resident Evil VII: Biohazard - Gamescom 2016 Trailer

    Resident Evil VII: Biohazard - Gamescom 2016 Trailer: Capcom hat auf der Gamescom einen neuen Trailer zu Resident Evil VII: Biohazard veröffentlicht. Das Spiel soll zu den Wurzeln der Reihe...
  • Gamescom 2016 - Eure Highlights der Messe

    Gamescom 2016 - Eure Highlights der Messe: Alle Jahre wieder steht das Gerammel an. Nennt uns eure Highlights der diesjährigen Gamescom 2016. Nächste Woche öffnet die Gamescom die Pforte...
  • Gamescom 2016: Keine Xbox Pressekonferenz

    Gamescom 2016: Keine Xbox Pressekonferenz: Letztes Jahr hat MS mit einer super Gamescom Pressekonferenz vorgelegt und Spiele wie Crackdown 3, Quantum Break oder Scalebound gezeigt. Dazu gab...
  • Ähnliche Themen

    • Gamescom 2016 Awards: Die Gewinner

      Gamescom 2016 Awards: Die Gewinner: A. category group: gamescom global awards gamescom award for Best Add-on/DLC „Destiny: Rise of Iron“ (Activision Blizzard) gamescom award for...
    • Shadow Warrior 2 - Gamescom 2016 Gameplay

      Shadow Warrior 2 - Gamescom 2016 Gameplay: Frisch von der Gamescom sind hier 12 Minuten brandneues Gameplay aus dem kommenden Shadow Warrior 2. Der Titel erscheint im September für PC. Xbox...
    • Resident Evil VII: Biohazard - Gamescom 2016 Trailer

      Resident Evil VII: Biohazard - Gamescom 2016 Trailer: Capcom hat auf der Gamescom einen neuen Trailer zu Resident Evil VII: Biohazard veröffentlicht. Das Spiel soll zu den Wurzeln der Reihe...
    • Gamescom 2016 - Eure Highlights der Messe

      Gamescom 2016 - Eure Highlights der Messe: Alle Jahre wieder steht das Gerammel an. Nennt uns eure Highlights der diesjährigen Gamescom 2016. Nächste Woche öffnet die Gamescom die Pforte...
    • Gamescom 2016: Keine Xbox Pressekonferenz

      Gamescom 2016: Keine Xbox Pressekonferenz: Letztes Jahr hat MS mit einer super Gamescom Pressekonferenz vorgelegt und Spiele wie Crackdown 3, Quantum Break oder Scalebound gezeigt. Dazu gab...
    Oben