• Gamescom 2017 - Xbox One X und 27 Spiele nimmt Microsoft mit

    Auf der diesjährigen Gamescom könnt ihr erstmals auf der Xbox One X spielen. Microsoft wird neben der neuen Konsole auch 27 Games mitnehmen.


    Am Sonntag, den 20 August ist ein "Xbox @ gamescom"-Livestream geplant, den ihr euch ab 21 Uhr über mixer.com oder der Mixer-App anschauen könnt.

    Mit der Neuauflage von Age of Empire feiert Microsoft das 20-jährige Jubiläum der Reihe und zeigt Gameplay aus der Definitive Edition des ersten Teils.

    Forza Motorsport 7 und viele weitere Spiele werden natürlich mit am Start sein. Das Xbox-Fan-Fest wird am Dienstag, den 22. August stattfinden. Genauere Infos werden noch folgen.

    Insgeheim wird gehofft, dass Microsoft noch einen völlig geheimen Titel aus dem Ärmel zieht. Vermutlich sehr unwahrscheinlich, aber... eine Überraschung wäre es.
    Dir gefällt Xbox Passion und möchtest uns unterstützen? Dann verwende doch bei der nächsten Bestellung unseren Amazon-Partner-Link.
    Du würdest uns damit unterstützen und hast keinerlei Nachteile. Vielen Dank.
    Gefällt dir der Artikel

    Gamescom 2017 - Xbox One X und 27 Spiele nimmt Microsoft mit

    ?
    « Cuphead - 6 Minuten Gameplay-Video erschienenEvil Within 2 und Wolfenstein 2 mit 4K Ultra-Auflösung »
    Ähnliche News zum Artikel

    Gamescom 2017 - Xbox One X und 27 Spiele nimmt Microsoft mit

    Burnout Paradise Remastered - Keine Mikrotransaktionen und InGame-Shop
    Burnout Paradise Remastered wird ohne Mikrotransaktionen und In-Game-Shop erscheinen. Als Release-Termin ist der 16. März... mehr
    Xbox One X - Mehr optimierte Xbox 360-Spiele sind unterwegs
    Xbox 360 Spiele werden für die Xbox One X optimiert. Diese lassen sich dann in einer verbesserten Darstellung (4k) auf der One X... mehr
    Assassin's Creed Origins - New Game Plus und Entdeckungstour verfügbar
    Mit dem neusten Update für Assassin's Creed: Origins wurde der New-Game-Plus-Modus und die Entdeckungstour hinzugefügt. Mit... mehr
    Fable Fortune - Release-Termin bekanntgegeben
    Die Early-Access-Phase ist fast vorbei. Fable Fortune hat einen Release-Termin erhalten. Fable Fortune verlässt am 22.... mehr
    Landwirtschafts-Simulator 19 - Mit hübscherer Grafik zurück aufs Feld
    Der neue Landwirtschafts-Simulator 19 soll gegen Ende des Jahres erscheinen. Diesmal in einer deutlich besseren Grafik und großem... mehr
    Kommentare 17 Kommentare
    1. Avatar von Marulez
      Marulez -
      Die Präsi werde ich natürlich reinziehen....vllt. gibts ja ein paar Neuigkeiten.
    1. Avatar von Xeno
      Xeno -
      Ich hoffe auch noch auf eine Bombe in Form von Spiel für dieses Jahr.
    1. Avatar von woländer
      woländer -
      Die hauen da noch was raus
    1. Avatar von klIckX bT
      klIckX bT -
      Vielleicht ja doch Fable 4 (träumen darf man ja noch)
    1. Avatar von KamiKateR 1990
      KamiKateR 1990 -
      Vielleicht ja doch noch Scalebound...
    1. Avatar von klIckX bT
      klIckX bT -
      Zitat Zitat von KamiKateR 1990 Beitrag anzeigen
      Vielleicht ja doch noch Scalebound...
      Wohl eher nicht. Nach dem ersten Freudenschrei geht dann der Shitstorm los, man habe die Spieler täuschen wollen.
    1. Avatar von BASH4Y0U
      BASH4Y0U -
      Ich erwarte nichts bis gar nichts.
    1. Avatar von Sonnenphil
      Sonnenphil -
      Zitat Zitat von BASH4Y0U Beitrag anzeigen
      Ich erwarte nichts bis gar nichts.
      Dann kann man wenigstens nicht enttäuschend sein
    1. Avatar von Archie Medes
      Archie Medes -
      Ich erwarte eigentlich nur das Spiele vorgestellt werden, die ich dann auch alsbald spielen kann.
      Wenn ich will. Mal schauen was kömmt
    1. Avatar von RememberReach
      RememberReach -
      Zitat Zitat von BASH4Y0U Beitrag anzeigen
      Ich erwarte nichts bis gar nichts.
      Ich denke das bei MS die Angst umgeht und sie Sachen ankündigen die noch sehr lange brauchen.
    1. Avatar von KamiKateR 1990
      KamiKateR 1990 -
      Ich würd gern mehr zum Multiplayer von Forza 7 hören. Da muss definitiv noch mehr in Richtung ESport passieren...
    1. Avatar von TheRock1401
      TheRock1401 -
      Werden wieder so Granaten gezeigt wie diesen indieschund auf der e3!
      Ich hoffe es zwar nicht, aber viel erwarten werde ich von ms nicht, dafür verkacken sie was das betrifft zu viel!
    1. Avatar von PanicMaker
      PanicMaker -
      Zitat Zitat von TheRock1401 Beitrag anzeigen
      Werden wieder so Granaten gezeigt wie diesen indieschund auf der e3!
      Ich hoffe es zwar nicht, aber viel erwarten werde ich von ms nicht, dafür verkacken sie was das betrifft zu viel!
      Also die meisten Indie Games sahen doch klasse aus. Nur weil ein Game keine 70 Euro kostet, heißt das ja nicht gleich das es schlecht sein muss.
    1. Avatar von TheRock1401
      TheRock1401 -
      Naja mindestens 98% der Indietitel ist in meinen Augen absoluter Ranz!
    1. Avatar von x Eviga x
      x Eviga x -
      Viele gute Indies gibt es wirklich nicht. Zwar wirklich einige Perlen die den großen AAAs davon laufen aber joa...irgendwie nicht so wirklich der Oberhammer aktuell dabei. Cuphead sieht zwar echt cool aus aber wenn sie noch ein zwei Gameplays veröffentlichen dann hat man vorher das Ganze schon gesehen bevor es erhältlich ist.

      Erwarte eigentlich auch absolut nix auf der gamescom von MS.
    1. Avatar von DeinTeddybaer
      DeinTeddybaer -
      Ich erwarte Berichte von besuchern über die Lautstärke der One X.
    1. Avatar von Sykes360GTX
      Sykes360GTX -
      Crackdown Multiplayer Infos und Gameplay wäre nett...