Gamescom 2017 - Vorfreude oder geplatzte Träume?

Diskutiere Gamescom 2017 - Vorfreude oder geplatzte Träume? im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; In wenigen Wochen ist es soweit und die Gamescom 2017 öffnet ihre Pforten. Viele neue und bekannte Spiele werden präsentiert. Nicht zu vergessen...
Lizco

Lizco

Administrator
Threadstarter
Dabei seit
11.01.2013
Beiträge
1.141
Punkte für Reaktionen
631
Xbox Gamertag
XboxPassionDE
In wenigen Wochen ist es soweit und die Gamescom 2017 öffnet ihre Pforten. Viele neue und bekannte Spiele werden präsentiert. Nicht zu vergessen die Xbox One X. Welche Erwartungen habt ihr von der diesjährigen Spielemesse?

Anhang anzeigen 29887

Ein Highlight der Messe dürfte sicherlich die kommende Xbox One X sein. Aber nicht`s geht über gute und packende Spiele, die auch auf der Konsole gespielt werden können. Darunter würde Sea of Thieves fallen, Forza Motorsport 7, Elex, Cuphead und viele weitere Titel.

Auf der E3 wurden viele Spiele vorgestellt, doch reine exklusive "High-End-Titel" für die One X fehlten. Neue Texturen machen aus einem bestehenden Spiel eben auch kein Neues. Es bleibt zu hoffen, dass Microsoft auf der diesjährigen Gamescom noch ein Ass im Ärmel versteckt hält und ein völlig unerwartetes Spiel präsentieren wird.

Was sind denn eure Erwartungen? Auf welche Spiele-Titel freut ihr euch besonders?
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Am meisten freue ich mich natürlich auf die One X.
Wichtigste Spiele sind iMo Forza 7. ori 2 und Cuphead für mich.
Far Cry 5 steht noch ganz oben bei mir. Coop Spaß.
Bei allem anderen lasse ich mich überraschen. Gibt soviele die mir Hoffnung machen.
Über allem thront natürlich die One X. Haben will :)
Durch die X werde ich wohl Dying Light nachholen. Das Tearing auf der der One hat mir das spielen doch arg vermiest. Mit der neuen HW Power sicher ein Traum.
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.870
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Ich erwarte sowieso nicht zu viel von solchen Messen und warte eher auf das fertige Spiel.
Außerdem habe ich gerade so viel Spaß an Skyrim, dass ich keinen Grunde sehe neue Spiele zu erwarten. Insgesamt ist das Spieleangebot in diese Gen schon besser, als am Ende der Letzten und ich bin teilweise überfordert ^^

Ich erwarte auch nicht, dass MS neue Exklusivtitel ankündigt, da von der E3 bis zur Gamescom wohl kaum solche Fortschritte gemacht wurden, dass es sich plötzlich lohnt.
Erstmal möchte ich sehen, was die One X am Ende wirklich ausgibt und welche Lautstärke sie hergibt.
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Ich erwarte nichts von MS.
Hoffe auf Crackdown 3 MP Gameplay
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Vieleicht überrascht und MS noch mit einer Ankündigung so kurz vor dem One X Release? [emoji3]

Aber glauben kann ich auch nicht daran das es eine größere Ankündigung seitens MS auf der Gamescom gibt.
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.870
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Als nächstes interessieren nur Berichte über die Lautstärke der X.
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Als nächstes interessieren nur Berichte über die Lautstärke der X.
Da mache ich mir bei MS eigentlich keine Sorgen mehr. Obwohl das Gehäuse mit integrierten Netzteil und der Leistung doch recht klein ist.
 
Phynxes

Phynxes

Dabei seit
23.05.2017
Beiträge
115
Punkte für Reaktionen
220
Xbox Gamertag
MaggieDeLuchs
Bin Freitag und wahrscheinlich Mittwoch da, hab ja nur zehn Minuten Fußweg zur Messe.
Freitag dann im Cosplay und ich wollte definitiv zu Microsoft und Nintendo.
Neuigkeiten erwarte ich jetzt nicht so richtig, ich mag eher mal meine Wunschtitel wie Mario, Sea of Thieves anzocken.
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.139
Punkte für Reaktionen
2.443
Halo müsste nen video bekommen.

Ka was da noch kommen wird

Ich denke eben ggf gameplay oderso zu schon angekündigtrn spielen

Ggf vergleichsbilder/video von bestimmten spielen xbox one x zu normalen oderso.
 
M

Markuhlos

Dabei seit
21.10.2016
Beiträge
626
Punkte für Reaktionen
308
Xbox Gamertag
Markuhlos
Ich werde solche Messen in Zukunft meiden...
Nicht weil ich mich zu alt fühle (36) sondern weil mir das Gedränge und mir der Schweißgeruch, sorry ist leider so, mancher Leute dort ziemlich auf die Nerven gehen.

Die ersten 2 Jahre war ich dabei, aber mittlerweile informiere ich mich lieber im Internet über die Gamescom. :)
 
tZunami77

tZunami77

Dabei seit
08.01.2014
Beiträge
341
Punkte für Reaktionen
105
Xbox Gamertag
Mr Woidl M
Ruhig hier bei den Kommentaren. Xbox technisch schon eine sehr langweilige Gamescon, oder?
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
naja selbst die E3 war ja nicht sonderlich berauschend... durchs internet und das gestreame dort muss man ja eh nicht mehr vor ort sein außer man will unbedingt stunden anstehen um paar minuten ein bald erscheinendes spiel vorab spielen
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.870
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Ruhig hier bei den Kommentaren. Xbox technisch schon eine sehr langweilige Gamescon, oder?
Ich finde die ganze GC ziemlich langweilig. Aber es ist ja auch eher eine Messe zum selber testen, als für neue Informationen.
 
Thema:

Gamescom 2017 - Vorfreude oder geplatzte Träume?

Gamescom 2017 - Vorfreude oder geplatzte Träume? - Ähnliche Themen

  • Gamescom 2017 Cinematic-Trailer

    Gamescom 2017 Cinematic-Trailer: Ich sag nur: Gib gib gib gib gib :D https://www.youtube.com/watch?v=5bwnFhzXFE0&feature=youtu.be
  • PS4 Sony: Gamescom 2017-Lineup enthüllt

    PS4 Sony: Gamescom 2017-Lineup enthüllt: Folgende Spiele können auf der Gamescom an insgesamt 460Geräten getestet werden. PS4 First Party Detroit: Become Human Frantics Gran Turismo...
  • Gamescom 2017 Line-ups - Diese Spiele zeigen die Hersteller

    Gamescom 2017 Line-ups - Diese Spiele zeigen die Hersteller: Die diesjährige Gamescom nähert sich Schritt für Schritt. Welche Spiele die Hersteller präsentieren werden, könnt ihr in folgender Liste...
  • Gamescom 2017 - Xbox One X und 27 Spiele nimmt Microsoft mit

    Gamescom 2017 - Xbox One X und 27 Spiele nimmt Microsoft mit: Auf der diesjährigen Gamescom könnt ihr erstmals auf der Xbox One X spielen. Microsoft wird neben der neuen Konsole auch 27 Games mitnehmen. Am...
  • Gamescom 2017 - Ankündigung weiterer Spiele-Titel möglich

    Gamescom 2017 - Ankündigung weiterer Spiele-Titel möglich: Viele beschwerten sich über den Mangel an AAA-Titeln auf der diesjährigen E3. Microsoft könnte zur Gamescom 2017 noch ein paar Asse im Ärmel haben...
  • Ähnliche Themen

    Oben