• Gamescom 2017 - Vorfreude oder geplatzte Träume?

    In wenigen Wochen ist es soweit und die Gamescom 2017 öffnet ihre Pforten. Viele neue und bekannte Spiele werden präsentiert. Nicht zu vergessen die Xbox One X. Welche Erwartungen habt ihr von der diesjährigen Spielemesse?



    Ein Highlight der Messe dürfte sicherlich die kommende Xbox One X sein. Aber nicht`s geht über gute und packende Spiele, die auch auf der Konsole gespielt werden können. Darunter würde Sea of Thieves fallen, Forza Motorsport 7, Elex, Cuphead und viele weitere Titel.

    Auf der E3 wurden viele Spiele vorgestellt, doch reine exklusive "High-End-Titel" für die One X fehlten. Neue Texturen machen aus einem bestehenden Spiel eben auch kein Neues. Es bleibt zu hoffen, dass Microsoft auf der diesjährigen Gamescom noch ein Ass im Ärmel versteckt hält und ein völlig unerwartetes Spiel präsentieren wird.

    Was sind denn eure Erwartungen? Auf welche Spiele-Titel freut ihr euch besonders?
    Dir gefällt Xbox Passion und möchtest uns unterstützen? Dann verwende doch bei der nächsten Bestellung unseren Amazon-Partner-Link.
    Du würdest uns damit unterstützen und hast keinerlei Nachteile. Vielen Dank.
    Gefällt dir der Artikel

    Gamescom 2017 - Vorfreude oder geplatzte Träume?

    ?
    « Mittelerde: Schatten des Krieges - Jetzt auch mit LootboxenGamescom 2017 Line-ups - Diese Spiele zeigen die Hersteller »
    Ähnliche News zum Artikel

    Gamescom 2017 - Vorfreude oder geplatzte Träume?

    Xbox One - Das Herbst-Update kommt
    Larry "Major Nelson" Hryb stellte in einem neuen Video das kommende Herbst-Update vor. Zu sehen ist die neue App Xbox Assist,... mehr
    Project Cars 2 - Patch 2 verfügbar
    Bandai Namco und die Slightly Mad Studios haben Patch 2 für Project Cars 2 veröffentlicht. Zu den Optimierungen zählen u. a. die... mehr
    Life Is Strange: Before The Storm - Episode 2 erscheint am 19.
    Die zweite Episode von Life Is Strange: Before The Storm erscheint am 19. Oktober. Passend dazu, gibt es auch ein neues Video. ... mehr
    Xbox One S - Drei neue Bundles angekündigt
    Microsoft hat drei neue Xbox One S Bundles angekündigt, die noch im Herbst erscheinen sollen. Alle Bundles sind zum Preis von 279... mehr
    FIFA 18 - Test
    Mit FIFA 18 geht Electronic Arts in die nächste Runde des alljährlichen Fußballwahnsinns. Nachdem man letztes Jahr mit... mehr
    Kommentare 12 Kommentare
    1. Avatar von Archie Medes
      Archie Medes -
      Am meisten freue ich mich natürlich auf die One X.
      Wichtigste Spiele sind iMo Forza 7. ori 2 und Cuphead für mich.
      Far Cry 5 steht noch ganz oben bei mir. Coop Spaß.
      Bei allem anderen lasse ich mich überraschen. Gibt soviele die mir Hoffnung machen.
      Über allem thront natürlich die One X. Haben will
      Durch die X werde ich wohl Dying Light nachholen. Das Tearing auf der der One hat mir das spielen doch arg vermiest. Mit der neuen HW Power sicher ein Traum.
    1. Avatar von DeinTeddybaer
      DeinTeddybaer -
      Ich erwarte sowieso nicht zu viel von solchen Messen und warte eher auf das fertige Spiel.
      Außerdem habe ich gerade so viel Spaß an Skyrim, dass ich keinen Grunde sehe neue Spiele zu erwarten. Insgesamt ist das Spieleangebot in diese Gen schon besser, als am Ende der Letzten und ich bin teilweise überfordert ^^

      Ich erwarte auch nicht, dass MS neue Exklusivtitel ankündigt, da von der E3 bis zur Gamescom wohl kaum solche Fortschritte gemacht wurden, dass es sich plötzlich lohnt.
      Erstmal möchte ich sehen, was die One X am Ende wirklich ausgibt und welche Lautstärke sie hergibt.
    1. Avatar von BASH4Y0U
      BASH4Y0U -
      Ich erwarte nichts von MS.
      Hoffe auf Crackdown 3 MP Gameplay
    1. Avatar von Iceman8312
      Iceman8312 -
      Vieleicht überrascht und MS noch mit einer Ankündigung so kurz vor dem One X Release? [emoji3]

      Aber glauben kann ich auch nicht daran das es eine größere Ankündigung seitens MS auf der Gamescom gibt.
    1. Avatar von DeinTeddybaer
      DeinTeddybaer -
      Als nächstes interessieren nur Berichte über die Lautstärke der X.
    1. Avatar von Iceman8312
      Iceman8312 -
      Zitat Zitat von DeinTeddybaer Beitrag anzeigen
      Als nächstes interessieren nur Berichte über die Lautstärke der X.
      Da mache ich mir bei MS eigentlich keine Sorgen mehr. Obwohl das Gehäuse mit integrierten Netzteil und der Leistung doch recht klein ist.
    1. Avatar von Phynxes
      Phynxes -
      Bin Freitag und wahrscheinlich Mittwoch da, hab ja nur zehn Minuten Fußweg zur Messe.
      Freitag dann im Cosplay und ich wollte definitiv zu Microsoft und Nintendo.
      Neuigkeiten erwarte ich jetzt nicht so richtig, ich mag eher mal meine Wunschtitel wie Mario, Sea of Thieves anzocken.
    1. Avatar von Anilman
      Anilman -
      Halo müsste nen video bekommen.

      Ka was da noch kommen wird

      Ich denke eben ggf gameplay oderso zu schon angekündigtrn spielen

      Ggf vergleichsbilder/video von bestimmten spielen xbox one x zu normalen oderso.
    1. Avatar von Exytos
      Exytos -
      Ich werde solche Messen in Zukunft meiden...
      Nicht weil ich mich zu alt fühle (36) sondern weil mir das Gedränge und mir der Schweißgeruch, sorry ist leider so, mancher Leute dort ziemlich auf die Nerven gehen.

      Die ersten 2 Jahre war ich dabei, aber mittlerweile informiere ich mich lieber im Internet über die Gamescom.
    1. Avatar von tZunami77
      tZunami77 -
      Ruhig hier bei den Kommentaren. Xbox technisch schon eine sehr langweilige Gamescon, oder?
    1. Avatar von atticus_finch
      atticus_finch -
      naja selbst die E3 war ja nicht sonderlich berauschend... durchs internet und das gestreame dort muss man ja eh nicht mehr vor ort sein außer man will unbedingt stunden anstehen um paar minuten ein bald erscheinendes spiel vorab spielen
    1. Avatar von DeinTeddybaer
      DeinTeddybaer -
      Zitat Zitat von tZunami77 Beitrag anzeigen
      Ruhig hier bei den Kommentaren. Xbox technisch schon eine sehr langweilige Gamescon, oder?
      Ich finde die ganze GC ziemlich langweilig. Aber es ist ja auch eher eine Messe zum selber testen, als für neue Informationen.