• Gamescom 2016 - Eure Highlights der Messe

    Alle Jahre wieder steht das Gerammel an. Nennt uns eure Highlights der diesjährigen Gamescom 2016.



    Nächste Woche öffnet die Gamescom die Pforte zur Warteschlange. Wer tapfer genug ist und sich dieser Herausforderung stellt, wird sicherlich einige großartige Spiele auf dem Plan haben. Zumindest wäre das bei dieser Messe von Vorteil, da die Warteschlangen einen Großteil der Zeit ausmachen werden.

    Welche Spiele sind also eure "muss isch sehn" Games und was erhofft ihr euch von der Gamescom? Geheime Neuankündigungen, erstmals Gears of War 4 oder Mafia 3 anspielen?

    Was sind eure Highlights der Messe?
    Dir gefällt Xbox Passion und möchtest uns unterstützen? Dann verwende doch bei der nächsten Bestellung unseren Amazon-Partner-Link.
    Du würdest uns damit unterstützen und hast keinerlei Nachteile. Vielen Dank.
    Gefällt dir der Artikel

    Gamescom 2016 - Eure Highlights der Messe

    ?
    « Gamescom 2017 - Sonntag wird gestrichenHalo Wars 2 - Neue Beta anfang 2017 »
    Ähnliche News zum Artikel

    Gamescom 2016 - Eure Highlights der Messe

    Xbox One - Das Herbst-Update kommt
    Larry "Major Nelson" Hryb stellte in einem neuen Video das kommende Herbst-Update vor. Zu sehen ist die neue App Xbox Assist,... mehr
    Project Cars 2 - Patch 2 verfügbar
    Bandai Namco und die Slightly Mad Studios haben Patch 2 für Project Cars 2 veröffentlicht. Zu den Optimierungen zählen u. a. die... mehr
    Life Is Strange: Before The Storm - Episode 2 erscheint am 19.
    Die zweite Episode von Life Is Strange: Before The Storm erscheint am 19. Oktober. Passend dazu, gibt es auch ein neues Video. ... mehr
    Xbox One S - Drei neue Bundles angekündigt
    Microsoft hat drei neue Xbox One S Bundles angekündigt, die noch im Herbst erscheinen sollen. Alle Bundles sind zum Preis von 279... mehr
    FIFA 18 - Test
    Mit FIFA 18 geht Electronic Arts in die nächste Runde des alljährlichen Fußballwahnsinns. Nachdem man letztes Jahr mit... mehr
    Kommentare 10 Kommentare
    1. Avatar von OAST
      OAST -
      Persönlich hoffe ich das neuer Content für Halo 5: Guardians angekündigt wird.

      Und ich freue mich auf's Gameplay der Horde von Gears of War 4.

      Edit: Es wird kein Gameplay geben :(
    1. Avatar von BASH4Y0U
      BASH4Y0U -
      Horde in Gears of War 4
      Außerdem neue gameplay Inhalte von halo wars 2

      Und selbstverständlich einen neuen content drop für halo 5 Guardians
    1. Avatar von BASH4Y0U
      BASH4Y0U -
      Info für alle die hoffen was neues von Gears zu lesen.
      Auf der gamescom wird nichts neues von Gears 4 gezeigt, Rod hat darauf hingewiesen Anfang September beim PAX event ist Horde das erste mal überhaupt spielbar
    1. Avatar von OAST
      OAST -
      Zitat Zitat von BASH4Y0U Beitrag anzeigen
      Info für alle die hoffen was neues von Gears zu lesen.
      Auf der gamescom wird nichts neues von Gears 4 gezeigt, Rod hat darauf hingewiesen Anfang September beim PAX event ist Horde das erste mal überhaupt spielbar
      Habe ich auch gerade gelesen. Verdammt!
    1. Avatar von KamiKateR 1990
      KamiKateR 1990 -
      Erstmals überhaupt spielbar stimmt schonmal nicht...ihr habt alle schon die Beta gesuchtet zuhause an eurer One.

      Das worauf ich mich gefreut hätte, kommt nicht: Die MS PK.
    1. Avatar von BASH4Y0U
      BASH4Y0U -
      Zitat Zitat von KamiKateR 1990 Beitrag anzeigen
      Erstmals überhaupt spielbar stimmt schonmal nicht...ihr habt alle schon die Beta gesuchtet zuhause an eurer One.

      Das worauf ich mich gefreut hätte, kommt nicht: Die MS PK.
      Also ich habe in der Beta nicht den Horde Modus gespielt
    1. Avatar von Lizco
      Lizco -
      Keiner an Forza, Mafia 3 oder... nem anderen Spiel interessiert?
      Das wären zwei meiner "Favoriten"
    1. Avatar von BASH4Y0U
      BASH4Y0U -
      Ich hoffe auf das hier

    1. Avatar von KamiKateR 1990
      KamiKateR 1990 -
      Ich brauch zu Forza keine Infos, das ist gut nen Monat später auf meiner Festplatte. Und es wird geil. Info genug.

      ReCore sowieso, nach der Begeisterung der Presse auf der E3 muss das ja oldschool und trotzdem top modern sein: Leider geil.
      Gears 4, warte ich nur auf die Aussage: USK18, fertig.
      Scalebound will ich nicht noch mehr Sachen wissen, hat mich schon genervt, dass die nen ganzen Boss gespoilered haben. Die sollen mal mehr zu der Story vom Spiel erzählen, weil wirklich was daruntervorstellen kann ich mir immernoch nicht.

      Sea of Thieves: DA kann ich nicht mehr satt werden. Da will ich mehr Gameplay sehen!
    1. Avatar von Archie Medes
      Archie Medes -
      So würd ich auch gern fahren

      50000 !? Mal gucken was der Sparstrumpf her gibt