• Gamescom 2015 - Das Line-Up von Ubisoft

    Ubisoft hat sein Line-Up für die gamescom 2015 bekannt gegeben.


    Diese Spiele hat Ubisoft im Gepäck:

    • Assassin's Creed Syndicate (PS4, Xbox One)
    • For Honor (PS4, Xbox One)
    • Just Dance 2016 (PS4, Xbox One, PS3, Xbox 360, Wii U, Wii)
    • Tom Clancy's Rainbow Six Siege (PS4, Xbox One)
    • Tom Clancy's The Division (PS4, Xbox One)
    • Trackmania Turbo
    • plus weitere, noch unbekannte Spiele

    Dir gefällt Xbox Passion und möchtest uns unterstützen? Dann verwende doch bei der nächsten Bestellung unseren Amazon-Partner-Link.
    Du würdest uns damit unterstützen und hast keinerlei Nachteile. Vielen Dank.
    Gefällt dir der Artikel

    Gamescom 2015 - Das Line-Up von Ubisoft

    ?
    « Mortal Kombat X - Videos zu den kostenlosen Klassik-Fatality-PacksDoom - Infos zur Alpha und Beta + Screenshots »
    Ähnliche News zum Artikel

    Gamescom 2015 - Das Line-Up von Ubisoft

    Warface - Könnte demnächst für die Xbox erscheinen
    Erscheint der Free to Play Shooter Warface doch noch für die Xbox One? Warface wurde in Taiwan für die Xbox One mit einer... mehr
    Battlefield V - Erscheint am 19. Oktober
    Battlefield V wird weltweit im Zweiten Weltkrieg Setting am 19. Oktober, ohne Premium Pass erscheinen. Das dürfte einige freuen,... mehr
    Star Wars Battlefront II - HAN SOLO SEASON ist da
    Seit dem 16. Mai 2018 können wir die zweite Star Wars Battlefront II Season mit dem Thema HAN SOLO spielen. Passend zum... mehr
    Deals with Gold - Fallout 4 und kostenlose Battlefield-DLCs
    Zu den Deals with Gold gibt es diesmal das Spiel Fallout 4. Die Angebote gelten noch bis zum 28. Mai 2018. Hier gibt es noch eine... mehr
    Ubisoft verschiebt das Spiel Piratenspiel "Skull and Bones"
    Wie Ubisoft nun mitteilt, muss man das geplante Piratenspiel Skull and Bones auf das Fiskaljahr 2019/2020 verschieben. Das auf... mehr
    Kommentare 4 Kommentare
    1. Avatar von BASH4Y0U
      BASH4Y0U -
      für mich nichts dabei, hoffentlich zeigen sie was zum neuen South Park Spiel
    1. Avatar von Archie Medes
      Archie Medes -
      RS Siege und Division für mich. Aufpassen Übel öhm Ubisoft
    1. Avatar von K3lth0r
      K3lth0r -
      The Division juckt mich stark.
    1. Avatar von KamiKateR 1990
      KamiKateR 1990 -
      The Division hat stark an Potential abgebaut zumindest in meinen Augen. Wenn ne Beta kommt wird die für mich entscheiden ob ichs mir hole oder nicht.