• gamescom 2014 - Die Awards-Sieger

    Auch bei der diesjährigen gamescom wurden wieder die hauseigenen Awards verliehen. Evolve hat kräftig abgeräumt. Hier ist die Übersicht mit allen Gewinnern.


    Best of Gamescom Award
    Evolve (Take-Two Interactive GmbH/2K)

    Most Wanted Consumer Award:
    Super Smash Bros. (Nintendo of Europe GmbH)

    Best Console Game Sony PlayStation:
    The Evil Within (Bethesda Softworks/ZeniMax Germany GmbH)

    Best Console Game Microsoft Xbox:
    Evolve (Take-Two Interactive GmbH/2K)

    Best Console Game Nintendo Wii:
    Splatoon (Nintendo of Europe GmbH)

    Best Role Playing Game:
    Risen 3 (Deep Silver / Koch Media GmbH)

    Best Action Game:
    Evolve (Take-Two Interactive GmbH/2K)

    Best Simulation Game:
    Theatrhythm Final Fantasy Curtain Call (Square Enix GmbH)

    Best Sports Game:
    PES 2015 (Konami Digital Entertainment B.V.)

    Best Family Game:
    LittleBigPlanet 3 (Sony Computer Entertainment Deutschland GmbH)

    Best PC Game:
    Evolve (Take-Two Interactive GmbH/2K)

    Best Mobile Game:
    Super Smash Bros. für 3DS (Nintendo of Europe GmbH)

    Best Social / Casual / Online Game:
    LittleBigPlanet 3 (Sony Computer Entertainment Deutschland GmbH)

    Best Online Multiplayer Game:
    Evolve (Take-Two Interactive GmbH/2K)

    Best Hardware (incl. Peripheral)
    Oculus Rift DK2 (Oculus VR)
    Dir gefällt Xbox Passion und möchtest uns unterstützen? Dann verwende doch bei der nächsten Bestellung unseren Amazon-Partner-Link.
    Du würdest uns damit unterstützen und hast keinerlei Nachteile. Vielen Dank.
    Gefällt dir der Artikel

    gamescom 2014 - Die Awards-Sieger

    ?
    « Destiny - Informationen und Preis der ersten Erweiterung "The Dark Below"The Crew - Season-Pass offiziell angekündigt »
    Ähnliche News zum Artikel

    gamescom 2014 - Die Awards-Sieger

    FIFA 18 - Mehr Münzen in Ultimate Team verdienen
    Der beliebteste Modus in FIFA dürfte mit Abstand FIFA Ultimate Team (FUT) sein. Seit Jahren begeistert dieser Modus Jung und Alt.... mehr
    Xbox One - Das Herbst-Update kommt
    Larry "Major Nelson" Hryb stellte in einem neuen Video das kommende Herbst-Update vor. Zu sehen ist die neue App Xbox Assist,... mehr
    Project Cars 2 - Patch 2 verfügbar
    Bandai Namco und die Slightly Mad Studios haben Patch 2 für Project Cars 2 veröffentlicht. Zu den Optimierungen zählen u. a. die... mehr
    Life Is Strange: Before The Storm - Episode 2 erscheint am 19.
    Die zweite Episode von Life Is Strange: Before The Storm erscheint am 19. Oktober. Passend dazu, gibt es auch ein neues Video. ... mehr
    Xbox One S - Drei neue Bundles angekündigt
    Microsoft hat drei neue Xbox One S Bundles angekündigt, die noch im Herbst erscheinen sollen. Alle Bundles sind zum Preis von 279... mehr
    Kommentare 13 Kommentare
    1. Avatar von Psyces
      Psyces -
      Evolve hat ja ganz schön die Bude gerockt.
      Verstehe aber trotzdem nicht, warum es das bestes XOne Spiel ist. Dachte mehr an so was wie Quantum Break oder Rise of the Tomb Raider
    1. Avatar von Nero1977
      Nero1977 -
      Jup Evolve hat ganz schön abgesahnt Wow splatoon hat auch was gewonnen.Auf das game freu ich mich auch
    1. Avatar von SamFlynn
      SamFlynn -
      da hätte ich aber quantum break auf der xbox gewählt. evolve ist zwar gut, aber nur ein shooter ohne story. was haben die denn für kriterien??
    1. Avatar von Sheldon
      Sheldon -
      Evolve hat es mehr als verdient
    1. Avatar von Tassilo
      Tassilo -
      Ich finde auch das es Evolve verdient hat. Das ganze Konzept mit 4 Spielern (Team) gegen einen (Monster) klingt frisch und scheint die Fachpresse zu begeistern. Hab jedenfalls noch nix negatives von Anspiel-Sessions gelesen. Egal ob IGN, GameSpot und wie sie alle heißen.
    1. Avatar von Sheldon
      Sheldon -
      Zitat Zitat von Tassilo Beitrag anzeigen
      Ich finde auch das es Evolve verdient hat. Das ganze Konzept mit 4 Spielern (Team) gegen einen (Monster) klingt frisch und scheint die Fachpresse zu begeistern. Hab jedenfalls noch nix negatives von Anspiel-Sessions gelesen. Egal ob IGN, GameSpot und wie sie alle heißen.
      Sleepyx und ich konnte es gestern Zocken, ich War das Monster und kam mir nicht unterlegen vor in gegen teil ab LvL 2 konnte, ich derbe schaden verursachen,

      Das Game War mein Messe Highlight
    1. Avatar von Tassilo
      Tassilo -
      Das klingt gut
    1. Avatar von GaMeZoNe008
      GaMeZoNe008 -
      Hoffentlich kann ich Evolve morgen mal selbst antesten
      Nur wie PES als bestes Sportspiel gewertet werden kann ist für mich ein Mysterium
    1. Avatar von DARK-THREAT
      DARK-THREAT -
      Zitat Zitat von SamFlynn Beitrag anzeigen
      da hätte ich aber quantum break auf der xbox gewählt. evolve ist zwar gut, aber nur ein shooter ohne story. was haben die denn für kriterien??
      Kriterien waren nur die Nominierungen
      Gamescom Award Gewinner - AreaGames.de
    1. Avatar von Fonzy
      Fonzy -
      Ich fand Evolve echt okay, aber nach 3 Runden war es schon fast langweilig. Hoffe die bringen da noch irgendwie mehr Langzeitmotivation rein.
    1. Avatar von PlaYOuT
      PlaYOuT -
      Das mit evolve kann ich überhaupt nicht verstehen, ich konnte das Spiel vorgestern 1 Std testen, gameplay war nicht wirklich gut, Grafik war auch nicht sehr toll und vor allem gab es noch sehr sehr viele Fehler.
      Da gab es einige Spiele, die viel viel besser waren auf der gamescon
    1. Avatar von MaTTiz
      MaTTiz -
      Zitat Zitat von Sheldon Beitrag anzeigen
      Evolve hat es mehr als verdient
      Ganz deiner Meinung!
      Habe echt hohe Erwartungen an Evolve!
    1. Avatar von Pancho
      Pancho -
      Kann die Liste nicht ganz nachvollziehen! Glaube nicht, dass Evolve so krass wird. Es gibt für meinen Geschmack bessere Spiele.

      Und warum steht dort The Evil Within als bestes PS Spiel?? Das kommt ja wohl auch für die One !!??
      Most wantet - Super Smash Bros. ???
      uvm. was ich nicht unterschreiben würde...